Genau in diesem Thread ist alles zusammen. AppStore + Cydia + Installer. Daher für die reinen AppStore User sehr unübersichtlich.
Beiträge von DJ_daGress
-
-
Hallo iPhone Gemeinde,
ich würde hier gerne mal eine Sammlung eurer "Must-Have" Programme aus dem AppStore zusammen tragen.
Ich bitte euch im Gegensatz zu dem bereits existierenden Thred von Must Have Programmen nur Programme aus dem AppStore zu posten.
Meine Must Have:
You Note - kostenlos
Fahrplan - kostenlos
Shazam - kostenlos
AIM - kostenlos
Gehrintraining - 7,99 €
Texas Hold Em Poker - 3,99 €
Jirbo Break - kostenlos
JawBreaker - kostenlos
Remote - kostenlos
Tankbuch – kostenlos -
Habe einen neuwertigen und kaum genutzten eeePC abzugeben. Es handelt sich um einen schwarzen Asus eeePC 4G mit 7" Display. Ideal zum mobilen surfen da er sehr klein und leicht (ca. 900 Gramm) ist.
Der eee wurde von 512 MB RAM auf 2048 MB erweitert. Dazu wurde noch eine 8GB SD Card eingesetzt. Als Betriebssystem ist Windows XP Pro im Einsatz.
Der eee hat auch noch ein gutes Jahr Garantie und kommt in OVP.
Preis: VB 275 Euro inkl. Versand
Eine Abholung in Köln City ist auch möglich.
-
Naja, ne Versicherung werde ich auch noch versuchen abzuschließen, aber die deckt ja nicht die Schäden ab die schon dran sind... :mad:
Bin mal gespannt ob ich überhaupt noch eine bekomme. T-Mobile nimmt für die Reperatur astronomische 250,00 €. Und das für nen Metalldeckel!!!
Was mir eine Dame von der Hotline allerdings erzählte war auch sehr Interessant. Sollte man sein iPhone komplett zu Elektroschrott verarbeiten oder es verlieren bzw. geklaut werden, kann man für 399,00 € ein neues iPhone erwerben.
Also bevor ich 250,00 € für ne Delle ausgebe, warte ich lieber noch bis es evtl. noch mal zu Boden geht und nimm dann ein neues für 399,00 € Ist glaube ich das besser Preis / Leistung Verhältniss.
Mal sehen wie es weiter geht.
Gehe jetzt erst mal los, und versuche so ne Versicherung zu bekommen.
-
Hallo TT und iPhone Gemeinde,
leider ist mir heute mein geliebtes T-Mobile iPhone aus der Hand gefallen und hat sich dabei in der rechten Seite des Gehäuses eine ordentliche Delle eingefangen. Die Funktionen sind noch alle in Ordnung. Nur es sieht halt ziemlich bescheiden aus.
Nun ist die Frage, kann man so etwas reparieren lassen, wenn ja wo, und wie teuer wird der Spaß?
Bin für jeden guten Rat dankbar.
Grüße...
-
Da weiß keiner was der andere macht
Hallo iGemeinde...
Ich habe mir gestern in einem T-Punkt auch mein iPhone gekauft. Mein aktueller Vertrag sollte eigentlich noch bis zum 22.01.2009 laufen. An der Hotline sagte man mir das ich die Restlaufzeit von 12 Monaten mit 10 € / Monat auslösen muss.
Als ich dann gestern, den 07.01.2008 im T-Punkt stand und diese Aktion vollziehen wollte geschah nach ca. 15 Minuten warten und 3 Telefonaten des T-Punkt Mitarbeiters folgendes. Keine Ablösesumme für den alten Vertrag. Und der "neue" verlängerte Vertrag läuft nun bis zum 07.01.2010. Also ich kann mich nicht beschweren.
Man muss nur an den richtigen Mitarbeiter der Telekom geraten der entweder ein bisschen mehr, oder vielleicht auch ein bisschen weniger weiß als alle anderen...

Viele Grüße vom DJ der jetzt erst mal sein iPhone "Jailbreaken" geht... :cool:
-
und hoch damit...
-
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem Sony Ericsson T650i. Das Gerät sollte neuwertig sein, und im Großraum Köln / Bonn / Siegburg abzuholen sein.
Von den Farben der bevorzuge ich schwarz oder blau.
Preislich würde ich bis zu 250 € zahlen. Angebote gerne per PN.
-
Schönen guten Morgen zusammen,
ich kann mich noch schwach daran erinnern das ich damals auf meinem 7650 ein Prog. hatte welches sich Extended Profiles nannte welches die Profile zu einer gewünschten Zeit automatisch wechselt.
Gibt es eine solche Software auch für S60 3rd Geräte (z.B. N73)???
Gruß, markus
-
Moin zusammen,
kennt ihr ein Programm mit dem man die Kamera LED dauerhaft zum leuchten bringen kann? Und zwar mit voller Leutkraft.
Habe derzeit das Prog. S60SpotOn drauf, allerdings ist die LED da sehr dunkel. Sie leutet in dem gleichen Modus wie sie auch bei der Aufnahme von Videos leuchtet. Ich möchte allerdings das sie so hell leutet wie sie es während dem Auto Fokus tut. Das ist nämlich um ein vielfaches mehr als bei dem Modus den S60SpotOn wählt.
Kennt ihr ein Prog welches das kann.
Schönen Dank. :confused: