-
an dem d600 schreckt mich die fehlende uhr- und infoanzeige (verpasster anruf, sms usw.) ab, da ich nie ne uhr trage und das handy in dem fall ersatz dafür ist...
das k750i war eigentlich schon fast mein favorit...bis ich von einigen hängern und abstürzen gelesen hab...
und beim 6230i ist halt das display mit den 65tsd farben net so das dollste...
und beim 6111 meckern wohl einige über die verarbeitung...
und ich hab echt keinen blassen schimmer, was ich nehmen soll 
aber trotzdem danke schonmal
-
hi,
brauche n neues handy...bin aber noch sehr unschlüssig...
das handy sollte auf jeden fall zuverlässig sein und auch n bissle länger halten...den einzigen anspruch, den ich wirklich daran stelle ist, dass man schnell sms schreiben kann...hatte bisher nur nokia und wollte eigentlich aufs 6280 warten, aber das zieht sich ja jetzt so 
-
Zitat
Original geschrieben von elLobo
Normalerweise entspricht der Genion Preis, dem vom Active 50...
das heißt D600 99,99 Euro und K750i 79,99 Euro
Wenns nicht stimmt korrigiert mich bitte...
mfg elLobo
Alles anzeigen
d600 79,99 und k750i 49,99...so wurde es mir jedenfalls bei ner vertragsverlängerung und umstieg auf genion online angeboten.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Also ich habe es im Bekanntenkreis schon zweimal erlebt, dass Leute wegen so einem Grund den Vertrag stornieren konnten.
das ist dann nur glück und kulanz seitens o2...sie sind ja net verpflichtet dich aus so einem vertrag rauszulassen...im normalfall bieten se dir nen kostenlosen tarifwechsel an.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Ob für eine Adresse Genion angeboten wird, liegt doch vorallem daran, ob o2 dür den Standort eine ausreichende Indoor-Versorgung garantieren kann.
Sollte man trotz positivem Genion Check an der Adresse keinen o2-de Empfang haben kommt man auch aus dem Vertrag raus.
lies dir mal die agb für vertragskunden von o2 durch (unter punkt 4.5) 
o2 hat sich damit alles sehr sehr offen gehalten...ergo: vorzeitiges sonderkündigungsrecht wegen sowas kannste vergessen 
-
Zitat
Original geschrieben von andrea80
Wenn ich hier falsch bin, einfach loeschen oder so...
Kann ich den Vertrag deswegen kuendigen?
Andrea
so wie ich das aus einigen threads hier verstanden hab, kannste deswegen net kündigen...musst mal bei der hotline anrufen deswegen...die schicken dir den datenkram nochmal neu aufs handy...so geschieht es grad bei mir...hoffe doch, dass das was bringt.
-
Zitat
Original geschrieben von Gryphone
Wieso nicht? O2 bekommt doch wohl in nächster Zeit die E-GSM-Frequenzen zugeteilt. Mit entsprechenden Finanzmitteln aus Madrid ließen sich dann zügig neue BTS aufstellen, und das würde den Empfang doch deutlich verbessern. Mal schauen was für eine Strategie Telefonica sich für Deutschland ausgedacht hat...
hoffen wir das beste...hab seit ca. ner woche das problem, dass wenn jemand anruft, der anrufer zwischendurch ganz ganz leise wird, so dass man wirklich kaum noch etwas versteht...natürlich ist es auch so, wenn ich jemanden anrufe...und das nervt wirklich ungemein, genauso wie die homezone...die ist auch nur verfügbar, wenn se bock drauf hat 
wenn ich mir da mein d1 handy anschau mit vollem empfang ohne probleme, könnte ich mich echt ärgern, dass ich den o2 vertrag verlängert hab...naja geht mir ja auch im großen und ganzen nur um die 150 frei sms...
sorry, wenn ich etwas vom thema abgewichen bin 
p.s.: von d1 gibts keinen vertrag mit inklusiv sms oder? :confused:
-
den empfang mit o2 wird die übernahme aber wohl net verbessern 
-
hab da noch ne frage an die experten:
kann man ein datenkabel dku-2 vom 6170 wohl auch fürs 6280 benutzen? auf der nokia seite steht nur was von ca-53 :confused:
-
werde mir wohl auch net die mühe machen und extra nach österreich fahren...da warte ich lieber...
frohe weihnachten euch allen