Beiträge von a_engels

    Ich verkaufe hier ein Motorola Milestone 1.


    Auf dem Gerät läuft ein Custom Rom names CM6. Absolut stabil (keine Abstürze), schnell (CPU ist auf 1 GHz übertaktet, womit es doppelt so schnell wie ein normales Milestone ist), sehr akkuschonend (Akku hält bei normaler Nutzung ca. 3 Tage) und gerootet (beliebige Software ist installierbar).


    Technisch absolut in Ordnung, optisch normale Gebrauchsspuren.


    Lieferumfang:
    - Handy Motorola Milestone
    - Wahlweise mit CM6 oder Originalsoftware
    - Android 2.2.1
    - USB Netzteil (Original Motorola)
    - USB Kabel
    - Headset


    140 Euro. Der Preis ist fest und ich tausche nicht gegen andere Geräte.


    Bei Interesse einfach eine PN schicken.


    LG,
    Alex

    Hi Forumler,


    Ich habe ein Motorola Milestone 1 + CM6.1.2 @ 1 GHz.


    Ich würde gerne darauf Skype benutzen, was jedoch nur mit geringer Sprachqualität klappt.


    Ich verstehe die Leute sehr gut (Qualität ist vergleichbar mit normaler Telefonie), aber meine Stimme "knarzt".. man kann mich nur mit Mühe verstehen.


    Das ganze ist kein Verbindungproblem (es tritt auch im LAN auf) und das Mikro sollte auch ok sein (bei normaler Telefonie hört es sich ok an).


    Ist das Problem bekannt? Was kann man da noch machen?


    LG,
    Alex

    Hi Forumler,


    Wie läuft Skype auf dem SGS2?


    Momentan habe ich noch ein Motorola Milestone 1 mit Froyo. Da kann man die Tonqualität total vergessen (ich verstehe die Leute ziemlich gut, aber die Tonqualität meiner Stimme ist so schlecht, dass es quasi nicht benutzbar ist).


    Hat jemand Erfahrungen?


    LG,
    Alex

    Hi Leute,


    Ich bin von o.g. Handy begeistert ;)


    Gibt es Schubladenverträge (eventuell mit 200mb Internetflatrate.. dafür hätte ich sogar Verwendung), so dass man auf rechnerische Gesamtkosten von < 400 Euro kommt?


    Das Smartphone ist ja so beliebt, dass es momentan keine besonders toll subventionierten Angebote zu geben scheint..


    LG,
    Alex

    Hi,


    Gibt es hier auch jemanden, der vom Milestone zum SGS2 gewechselt ist?


    Mich interessieren vor allem das Display und die tolle Kamera dieses Handys, finde aber die Hardwaretastatur zusammen mit Swiftkey des Milestones einfach nur praktisch.


    Wie habt ihr den Wechsel empfunden?


    Noch was: habt Ihr einen Tipp, mit welchem Vertrag und Händler man das Handy besonders günstig bekommen kann?


    Grüße,
    Alex

    Hi,


    Suche 2 Verträge mit 2x o.g. Handy zu einem rechnerisch möglichst niedrigem Preis.


    Falls das für einige Tarife vorteilhaft ist: ich kann Studentenstatus und Freiberufler vorweisen.


    Angebote bitte per PN schicken.


    Danke,
    Alex