Telco All in M Aktionen - Smartphone-Tarife zu Hammer-Konditionen


  • Hallo Handyflash,
    wollte gerade mal kurz nachfragen, ob du den oben aufgeführten Sachverhalt zwischenzeitlich mit Telco klären konntest.
    Im Voraus vielen Dank für ein kurze Feedback.
    Grüße
    Myriam

  • Interessiere mich auch für den Telco Tarif. Momentan habe ich einen T-mobile Prepaid Tarif.
    Reicht es aus wenn ich die Verzichtserklärung an T-mobile sende (zwecks Rufnummerportierung) und dann gleichzeitig den Tarif abschliesse oder muss ich auf eine Rückantwort von T-mobile warten bevor ich einen neuen Vertrag abschliessen kann?

  • G-Code:
    Wenn es eine Vertragskarte ist, dann brauchen wir nur die Kündigungsbestätigung


    olli11:
    Schick es uns per Email an shop@......de


    Hope0815: Können für 5 € mehr auf 500 MB aufstocken


    Myriam: Leider kein Anwort bis dato


    Kayane: Verzichterklärung zu T-Mobile schicken und dann in Kopie zu uns, das reicht

  • Ok vielen Dank für die Antworten.


    Handyflash ich habe jetzt alle Vertragsunterlagen samt der Kündigung per Email an euch geschickt.


    Ich habe die Bestellnummer: 161835 gehabt. Kannst du mir vielleicht eine Information geben ob das mit der Rufnummermitnahme pünktlich und reibungslos von statten gehen wird oder ob es vielleicht knapp werden könnte?

  • Zitat

    Original geschrieben von G-Code
    Ok vielen Dank für die Antworten.


    Handyflash ich habe jetzt alle Vertragsunterlagen samt der Kündigung per Email an euch geschickt.


    Ich habe die Bestellnummer: 161835 gehabt. Kannst du mir vielleicht eine Information geben ob das mit der Rufnummermitnahme pünktlich und reibungslos von statten gehen wird oder ob es vielleicht knapp werden könnte?


    Ich habe da jetzt leider keine Einsicht, bitte eine Email an unserer Support shop@.....de oder tel. unter 023199778877

  • handyflash: Hast Du schon herausbekommen, ob man Multicards bekommen kann im o2 Netz? Dann würde ich meine Bestellung abschicken.

  • Zwei Fragen noch:
    Bis wann gilt das Angebot eigentlich?
    Wie wird der Gratismonat bei den Verträgen ohne Laufzeit verrechnet? Gibt es eine Gutschrift oder wird der anteilig berechnet, wenn der Vertrag z.B. zum Ende des Monats startet?

  • Zitat

    Original geschrieben von a_engels
    handyflash: Hast Du schon herausbekommen, ob man Multicards bekommen kann im o2 Netz? Dann würde ich meine Bestellung abschicken.


    Leider nicht möglich.


    Zitat

    Original geschrieben von Friction
    Zwei Fragen noch:
    Bis wann gilt das Angebot eigentlich?
    Wie wird der Gratismonat bei den Verträgen ohne Laufzeit verrechnet? Gibt es eine Gutschrift oder wird der anteilig berechnet, wenn der Vertrag z.B. zum Ende des Monats startet?


    Maximal bis Monatsende. Der erste Monat ist halt frei, also z.B. 20.06. - 19.07.

  • Hallo,
    was bedeutet "D-Netz"? Vodafone oder Telekom?


    Gibt es dann irgendwelche Einschränkungen oder habe ich exakt die gleiche Netzvabdeckung wie bei einem original Provider Tarif?


    Gruß
    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von Akephalos
    Bekommt man mit Vertragsabschluss auch die Infos was für ein Internet-APN eingetragen werden muss? Oder muss man sich das selbst raussuchen?




    Gibt es hierzu inzwischen eine Rückmeldung von Telco? Speziell für das Vodafone Netz?


    Danke für eine Info.


    Gruß
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!