Beiträge von a_engels

    Hi TTler,


    Ich suche einen Datentarif mit möglichst über 1gb Traffic pro Monat und Auszahlung.


    Wenn möglich, würde ich gerne effektiv im Monat durch keine Kosten haben (habe letztens so eine Aktion gesehen, aber leider verpasst).


    Kann mir jemand so etwas anbieten?



    LG
    Alexander

    Wir haben am ca. dem 16.10. unsere Vertragsunterlagen geschickt.
    Unser O2 Vertrag lief zum 18.11 aus.


    Offensichtlich hat die Portierung nicht geklappt, da die Namen leicht unterschiedlich waren (bei O2 einmal ohne Doktortitel, Bestellung bei Jinocom mit).


    Was ich bemängele, ist, dass sich der Händler in der gesamten Zeit nie bei mir von selbst gemeldet hat. Ich habe auch seit gestern 3 oder 4x versucht, telefonisch Kontakt aufzunehmen. Es geht nur eine Mailbox ran und ich erhalte keinen Rückruf, wenn ich meine Nummer hinterlasse.


    Ich möchte diesem Händler noch eine letzte Chance geben, die Sache gütlich zu regeln.

    Wenn ich keine Antworten auf einfachste Fragen erhalte, kann ich dies sehr wohl in diesem Thread schildern.


    Entgegen der Behauptung habe ich diese immer noch nicht erhalten.


    Hier nochmals:
    An welche Adresse wird die SIM Karte geschickt?
    Wann erhalten wir sie?


    Ich sehe es schon kommen, dass der alte Vertrag deaktiviert wird und die neue SIM Karte nicht da ist!!!

    Wir warten hier auf eine Rufnummernportierung. Hatte den Händler angeschrieben, wann die Sim Karte nun kommt, damit alles reibungslos abläuft. Bisher keine Reaktion. Wir werden langsam etwas nervös, da der alte Vertrag in wenigen Wochen ausläuft.


    Die Nummer gehört meiner Mutter, sie ist Ärztin und es rufen darauf OP Patienten an. Der Schaden wäre also nicht nur finanzieller Natur, wenn es da zu unnötigen Verzögerungen kommt.

    Hi Leute,


    Könntet ihr mir bei der Tarifberatung für meinen Vater helfen?


    Momentan hat er den O2on mit 5 GB, er ist jedoch mit der Netzqualität nicht zufrieden. Sprich, es müsste ein D-Netz Vertrag sein (am besten das Telekom Netz).


    Mit Inklusivminuten kommt er definitiv nicht hin, so dass es eine All Net Flat sein müsste.
    Internetvolumen: 1 GB könnten reichen (habe es nicht genau beobachtet), 2 GB müssten auf jeden Fall langen.
    LTE: Wäre nett, aber ist wohl äusserst teuer, wie ich das bisher abschätzen kann
    SMS: sendet er so gut wie gar nicht


    Könnt ihr mir etwas empfehlen?


    Danke und LG