Erfahrungen mit Jinocom ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Third3y3
    Ja habe auch heute Mittag bei Jinocom danach gefragt, jedoch seitdem keine Antwort mehr erhalten.


    ...auch wenn es schwer fällt, aber ein wenig Zeit sollte man den Händlern schon lassen um entsprechend zu reagieren ;)

    Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

  • Am nächsten Tag hat mir Jinocom den Lieferschein zukommen lassen und gerade habe ich ein Austauschgerät von Vodafone erhalten. Ein fettes Dankeschön dafür.

  • Ich habe heute ein Vertrag bei jinocom abgeschlossen. Ich kann nur positiv sprechen da bemüht auf Kunden Wunsch eingegangen wurde.


    Auf E-Mails wurde relative schnell geantwortet wenn nun alles so kommt wie bestellt wurde, dann bin ich sehr zufrieden.


    Das einzige was ich bemängel kann ist die Homepage finde sie sehr unübersichtlich.

  • Wir haben am ca. dem 16.10. unsere Vertragsunterlagen geschickt.
    Unser O2 Vertrag lief zum 18.11 aus.


    Offensichtlich hat die Portierung nicht geklappt, da die Namen leicht unterschiedlich waren (bei O2 einmal ohne Doktortitel, Bestellung bei Jinocom mit).


    Was ich bemängele, ist, dass sich der Händler in der gesamten Zeit nie bei mir von selbst gemeldet hat. Ich habe auch seit gestern 3 oder 4x versucht, telefonisch Kontakt aufzunehmen. Es geht nur eine Mailbox ran und ich erhalte keinen Rückruf, wenn ich meine Nummer hinterlasse.


    Ich möchte diesem Händler noch eine letzte Chance geben, die Sache gütlich zu regeln.

  • Heute kam alles wie gewünscht an.


    Am 18.11 bestellt kam am 25.11 finde ich in Ordnung. Wenn jetzt noch die Auszahlung kommt wie angeben ca. 4 Wochen lief mein erster Vertrag im Internet sehr gut ab.


    Bis jetzt kann ich ihn weiter empfehlen.

  • SO, dann auch mal meine Erfahrung mit jinocom.


    Ich habe am 10.10 ein RED M mit Auszahlung bestellt. Gleichzeitig sollte meine Rufnummer portiert werden (von Simyo Prepaid).


    Unterlagen sind am 14.10 eingegangen, Simyo hat die Rufnummer freigegeben und genügend Guthaben war auch vorhanden. Danach passierte - nichts!


    Einige Anrufe, nach dem Status wurden abgewickelt mit "es dauert eben, der alte Provider hat die Rufnummer noch nicht freigegeben etc "


    Meinen ausdrücklichen Wunsch, die Portierung über Vodafone noch einmal anzustossen, ist er aber nicht nachgekommen.


    So ging die Zeit ins Land und gestern (27.11) habe ich nun die Stornierung von Jinocom bekommen.
    Ehrlich gesagt habe ich das auch schon erwartet und vielleicht ist es besser so, denn ob man bei diesem Anbieter am Ende wirklich die Auszahlung sieht, ist doch sehr zweifelhaft.
    Einzig ärgerlich ist, dass die guten RED M Angebote alle nur bis Ende November gültig sind und eine Rufnummernportierung in so kurzer Zeit über einen anderen Anbietet nicht möglich sein wird.


    Finger weg von Jinocom !


    P.S: Die Rufnummer war 100% korrekt freigegeben. Ich habe zeitgleich 2 andere Simyo Rufnummern wegportiert. Das hat auch anstanddslos geklappt.

  • Zitat


    Einzig ärgerlich ist, dass die guten RED M Angebote alle nur bis Ende November gültig sind und eine Rufnummernportierung in so kurzer Zeit über einen anderen Anbietet nicht möglich sein wird.


    Keine Sorge.
    Die Dezember-Vorweihnachtsangebote werden bestimmt nicht schlechter sein ;)

    Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile


  • Mit portierung haben wir keine einfluss drauf!!!Sobald ein fehler liegt bei protierung dann ist das schon mal problem!!es gibt mehrer grunde,falsche geb.datum oder abweichen von neue vertrags inhaber..deshalb bei portierung reicht nicht aus wenn mann nur eingabe maske befüllt... ..bevor wir ein auftrag komplet storniere dann hat das ein grund..entweder hast du nicht auf unsere mails reagiert oder du hast selbst storno gefordert!!!
    Und was mit Auszahlung betrifft :rolleyes: da haben wir keinn problem..ob 800€ oder 600€ bekommen jeder das geld..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!