All Net Tarif

  • Hi Leute,


    Könntet ihr mir bei der Tarifberatung für meinen Vater helfen?


    Momentan hat er den O2on mit 5 GB, er ist jedoch mit der Netzqualität nicht zufrieden. Sprich, es müsste ein D-Netz Vertrag sein (am besten das Telekom Netz).


    Mit Inklusivminuten kommt er definitiv nicht hin, so dass es eine All Net Flat sein müsste.
    Internetvolumen: 1 GB könnten reichen (habe es nicht genau beobachtet), 2 GB müssten auf jeden Fall langen.
    LTE: Wäre nett, aber ist wohl äusserst teuer, wie ich das bisher abschätzen kann
    SMS: sendet er so gut wie gar nicht


    Könnt ihr mir etwas empfehlen?


    Danke und LG

  • Hi,


    also für deine Vorstellungen gibt es eine Menge Tarife.
    Schau doch einfach mal hier: http://www.handy-flatrate-24.de/handy-tarif-finder.php


    Da nimmst du dann die beiden Haken bei o2 und E-Plus raus, setzt den Punkt bei Internet auf 1 GB (da werden dir dann alle Tarife mit mindestens 1 GB angezeigt) und dann einfach auf los klicken.
    Da siehst du dann ein paar Tarife von der Drillisch Gruppe im Vodafone Netz und der erste Tarif im Telekomnetz ist die Congstar Allnet Flat L.


    Grüße

  • Hänge mich mal mit ran, 2-3 GB sollten es auf jeden Fall sein in meinem Fall.


    Da wird mir auf der Seite leider nix passendes angezeigt

  • Re: All Net Tarif



    Congstar All Net Flat L zu 34,99 € im Monat.


    Dort kann man seit kurzem per SpeedOn für 4,90 € 500 MB extra dazu buchen, wenns mal nicht reichen sollte.

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    Hänge mich mal mit ran, 2-3 GB sollten es auf jeden Fall sein in meinem Fall.


    Da wird mir auf der Seite leider nix passendes angezeigt


    Im D-Netz wird es da dann auch schwierig. Da bleiben dir nur noch die großen Anbieter, wie Vodafone und 1und1.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!