Beiträge von a_engels

    Hi Leute,


    Ich suche für meinen Vater folgendes:


    All Net Flat in alle Netze
    SMS Flat optional (wird nicht wirklich gebraucht)
    Mindestens 1 GB Internet
    D-Netz (am besten Telekom)
    LTE optional (Telefon vorhanden)


    Er ist selbstständig, falls das für irgendeinen Rabatt relevant sein sollte.


    Es sollte rechnerisch möglichst günstig sein. Ein Telefon wird nicht benötigt.


    LG

    Hi Leute,


    Ich biete mein iPad 1 mit 16 GB und 3G an. Als Zubehör sind enthalten: Ledertasche, Netzteil.


    Auf Wunsch können Bilder gesendet werden.


    Preis: 200 €
    Artikelstandort ist Potsdam. Auf Wunsch versende ich versichert.
    LG
    Alex

    Ich verkaufe hier ein iPad 4 mit 16 GB inklusive original Smartcover von Apple.


    Der Neupreis vom iPad liegt derzeit bei 499€, der vom Smartcover bei 69€, insgesamt also 578€!


    Das Smartcover hält magnetisch und lässt das iPad automatisch aufwachen beim Aufklappen, bzw. lässt es einschlafen, wenn man es schließt. Absolut top!


    Das iPad hat noch Garantie vom Hersteller. Rechnung wird beigelegt. Das iPad hat keine Kratzer/Dellen oder sonstige Gebrauchsspuren. Der Akku ist ebenfalls in Ordnung, da ich es nur sehr selten benutzt habe.


    380 Euro Festpreis.

    Hi,


    Ich suche folgendes:
    - Festnetz Flat, alle Handynetze, SMS Flat, mindestens 1 GB Internetflat
    - Galaxy S4


    Zu einem möglichst geringen Gesamtpreis. Sollte besser als das Angebot von 1und1 sein (40 Euro pro Monat zzgl 50 Euro für das Handy).


    LG
    Alex

    Hallo,


    Benötige ebenfalls eine neuseeländische SIM Card mit Datenoption für meine Schwester. Sie fliegt bereits am Samstag.


    Könnte uns bitte jemand helfen? Sie bekommt das vor Ort nicht hin (hat keine Ahnung von Technik..). Mir wäre wichtig, dass sie erreichbar ist, da sie als Frau alleine reist.


    LG
    Alex

    Hi Leute,


    Ich suche einen Tarif für meine Schwester.


    Sie ist mehrfach im Jahr (2-3x) im Ausland, auch ausserhalb der EU, und es wäre super, wenn sie einen Tarif hätte, mit dem sie dort auch ins Internet könnte. Die Geschwindigkeit wäre dabei vollkommen egal (z.B. wäre auch ein Tarif mit 5 MB in UMTS Speed und dann Reduzierung auf 64 kbit/s möglich). Sie benötigt es vor allem für Whatsapp, um übers Web Hotels zu buchen und für die Emails. Also keine besonders hohen Ansprüche.


    Aktuell möchte sie diesen Samstag nach Neuseeland. Wäre also nett, wenn ihr mich schnell kompetent beraten könntet.


    Prepaidkarten, die man vor Ort kauft, scheiden als Lösung aus. Haben wir schon mehrfach probiert und es ist jedesmal ein riesiger Aufwand (besonders wenn man die Sprache vor Ort nicht beherrscht).


    LG
    Alex

    Hi,


    Wir möchten einen bestehenden o2on Upgrade Vertrag verlängern und einen neuen O2on Upgrade abschliessen.


    Bitte teile mir per PN mit, wie hoch jeweils eure Auszahlung ist.


    Grüße
    Alex