Beiträge von a_engels

    Die Karte ist technisch einwandfrei. Ich habe sie bis vor kurzem bis vorm Ausbau noch genutzt. Auch aktuelle Spiele laufen flüssig auf meinem 24" Monitor mit 1920x1200, wenn man sie auf mittlerer Detailstufe stellt.


    Preisvorstellung: 30 Euro zzgl Versand


    Grüße
    Alex

    Hallo,


    Ich verkaufe hier einen Intel Q6600. Die CPU arbeitet fehlerfrei.


    Sie lief bei mir undervoltet (Standardtakt @ 1.064V, siehe Screenshot), da mir die Leistung immer ausgereicht hat. Selten habe ich den Takt auf 3 GHz angehoben (1.216 V, siehe Screenshot 2). Das sind sehr niedrige Spannung bei der Taktrate, also gehe ich davon aus, dass man sie weitaus höher takten kann bei entsprechender Anpassung der Spannungen.


    Die Stabilität wurde mit prime (48 Stunden) und Intel Burn Test getestet (20 runs, Stresslevel: Maximum).


    Preis: 90 Euro


    Abholung in Rostock (Stadtmitte) oder Versand per DHL.


    LG
    Alex



    Ich biete hier ein absolut neuwertiges Toshiba Portege R200 Ultrabook an. Es wurde nur ein paar mal benutzt (sogar die Folien auf der Rückseite und die Aufkleber sind noch drauf!).


    Es verfügt über einen Ultra Low Voltage Prozessor (ist im Betrieb praktisch lautlos, da der Lüfter nur sehr selten anspringen muss), 1,25 GB DDR2 RAM und eine 60 GB HDD. Es wiegt nur ca. 1 kg. Im Lieferumfang enthalten ist zusätzlich noch ein Hochkapazitätsakku, denn man unten an das Gerät andocken kann.


    Das Notebook ist nur 13 mm dick, das Display 7 mm. Das Gehäuse ist aus hochwertigem Magnesium.


    Anschlüsse: 2x USB 2.0, 10/100/1000 LAN, 802.11 b/g WLAN, int. V.90 56K Modem, Bluetooth V2.0 +EDR, InfraRed


    Es ist ein edles Businessnotebook, das neu 2500 Euro gekostet hat.


    Aufgrund des neuwertigen Zustandes möchte ich noch gerne 300 Euro haben.


    Abholung in Rostock möglich oder versicherter Versand per DHL.


    LG
    Alex
    PS: Ich habe gerade noch einen Hochkapazitätsakku gefunden. Im Lieferumfang sind also insgesamt 3 Akkus:


    - interner Akku 3800 mAh
    - Hochkapazitätsakku 1 3600 mAh
    - Hochkapazitätsakku 2 3600 mAh


    Allein diese Akkus haben mehrere Hundert Euro gekostet... also schlagt zu ;)





    Verkaufe ehemalig High-End Grafikkarte von NVidia mit 640 MB.


    Windowsleistungsindex: 5.9
    DirectX: 10
    RAM: 640 MB


    Die Karte ist schon etwas älter, aber trotzdem noch gut. Man kann mit ihr aktuelle Spiele wenigstens mit mittleren Details flüssig spielen :)


    Die Karte ist gebraucht, funktioniert aber einwandfrei.


    Als Preis setze ich 40 Euro VHB an.


    LG
    Alex

    Ich verkaufe hier ein Toshiba Portege R100. Es wiegt nur ca. 1 kg und ist nur 18 mm dick.


    Toshiba Portege R100 12,1" Display Anti Glanz 4:3 Auflösung XGA 1024x768
    Intel Pentium M 1 GHz ULV (Ultra Low Voltage) 723 | FSB 400 MHz | L2 Cache 2048KB
    768 MB SODIMM DDR-SDRAM | Chipsatz Intel 855PM | 40 GB IDE 1,8" | Intel Centrino Technologie
    Grafik Trident XP4m32 32MB | Netzwerk | WLAN Intel 2100b | Tastaturlyout Deutsch
    Touchpad | USB 2.0 | Kensington Lock | Gehäuse Magnesium Verbund | Gewicht 1.1 kg


    Der Neupreis lag bei 3500 Euro. Es ist ein sehr hochwertiges Gerät, mit dem man auch noch einen Apple MacBook Air User neidisch machen kann ;)


    Das Gehäuse ist neuwertig. Leider ist das Display defekt (Streifen im Bild), so dass ich das Notebook insgesamt als defekt verkaufe. Das Gerät selbst fährt hoch, wenn man es anschaltet. Bei ebay bekommt man ein Display schon für 75 Euro.


    Ich setze als Verkaufspreis 90 Euro an.





    Hi,


    Ich verkaufe hier eine Samsung SSD mit 128 GB. Die SSD stammt aus einem Dell Notebook, das ich erst noch bekomme.


    Da mir Speicherplatz wichtiger ist, tausche ich sie gegen eine 500 GB Platte aus und möchte die SSD daher verkaufen.


    Preis: 120 Euro zzgl. Versand


    Die SSD kann in Rostock abgeholt werden oder per DHL (versichert) versandt werden.


    LG
    Alex


    PS: Ich verkaufe die SSD als gebraucht und da ich Privatmann bin, erfolgt der Verkauf unter Ausschluß der privaten Gewährleistung! Unberührt davon ist die Herstellergarantie.