Gestern war zu dem Thema ein interessanter Beitrag bei Report Mainz, auch bezüglich der Frage, ob und wenn ja in welcher Höhe Subventionen in Rumänien geflossen sind: klick mich
Beiträge von volleyballer
-
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Liechtenstein (mein Trium zeigt hier leider nur Nummern an, vielleicht kann ja einer das zugehörige Netz nennen)295-01: 39 Swisscom (Schweiz) AG
295-05: 60 Mobilkom LIE AG, Vaduz
295-77: 10 Tele2 AG / Tango -
Zitat
Original geschrieben von xeno6
unze: Die GSM1800-Zellen in Dresden zum Beispiel auf dem Kartstadt-Kaufhaus Prager Straße sowie auf dem Hochhaus Lenné-Straße gegenüber der Gläsernen Manufaktur sowie am Postplatz waren früher eigenständige Zellen mit eigenen BCCH und sind jetzt nur noch als TRX vorhanden innerhalb der GSM900-Zellen.WTC auch

-
Zitat
Original geschrieben von xxx
... werden viele Termine aushäusig stattfinden... -
Interessanter Beitrag zum Thema: klick!
Zitat:
"Beispiel Dresden
Dresden hat in einer ersten Ausbaustufe 27 neue elektronische Sirenen aufgestellt. Diese geben die in Sachsen einheitlich eingeführten Sirenensignale ab bzw., können auch acht vordefinierte Sprachdurchsagen senden. Ebenfalls können die Geräte für direkte Durchsagen verwendet werden. Der Schwerpunkt der Geräteaufstellung sind die Überschwemmungsbegiete der Elbe und nahe von Betrieben mit erhöhtem Gefährdungspotenzial. Bis Mitte 2008 soll Dresden flächendeckend mit dem neuen System gewarnt werden können. Die Bevölkerung wird über Merkblätter und das Internet über die Bedeutung der Signale aufgeklärt."Passend dazu gibt es auf dresden.de ein Sirenenmerkblatt .
-
Zitat
Original geschrieben von Juls-Hummer
Naja und sag mir mal bitte was an den Klötzchen gut zu Bedienen ist????Es ist seit Jahren das erste Handy, bei dem ich wieder völlig blind SMSen rasend schnell schreiben kann, weil die Tasten weit genug auseinander liegen und außerdem hoch genug sind.
-
Im Moment auf Eurosport ist grade Midsession Interval im Spiel Ronnie O'Sullivan gegen Allister Carter beim Stand von 3:1. Ronnie hat schon drei Centurys gespielt, macht Spaß zuzusehen :top:
EDIT: O'Sullivan gewinnt 5:2 und macht im 5. Frame ein Maximum Break. Klick mich
-
Der kommt auch frühestens im Februar ´08 :confused:
-
Meins läuft seit Januar 2007 im Dauerbetrieb, d.h. 24 h on, pro Tag 2 bis 3 Stunden Telefonie, ca. 20 SMS, allerhand WAP. Das Teil wird am Tag ca. zehn- bis 20 mal in die FSE reingeworfen und auch wieder rausgerissen. Mechanisch sieht man es ihm an, aber softwaremäßig keinerlei Probleme, keine Abstürze, nichts. Bin nach wie vor sehr zufrieden.
-
Sehr präzise Fragestellung...
1. Telefon und PC per UBS-Kabel verbinden
2. MPE starten, F2 drücken
3. Button "Handy suchen" drücken, schauen, auf welcher COM das Handy gefunden wird
4. F1 drücken und die entsprechende COM-Schnittstelle auswählen
5. "Verbinden" drücken.So würde ich es machen und so hat´s bisher auch immer funktioniert