Hi, mein 7900 ist heute gekommen. Habe nur ein Problem: Wenn ich das mitgelieferte Ladegerät AC-6E anstecke, meldet das Handy "Ladegerät nicht unterstützt" und der Akku wird auch nicht geladen. Ladung geht nur drauf, wenn ich es per Datenkabel an den USB-Port vom PC hänge.
Wenn das Netzgerät ganz in den Wicken wäre, dürfte doch aber eigentlich gar keine Meldung kommen, oder? Der Micro-USB-Port ist aber zu klein, um dort mal Spannung messen zu können.
Beiträge von volleyballer
-
-
Re: K800i: USB-Verbindung bricht ab
ZitatOriginal geschrieben von NoLimits
Hat jemand einen Lösungshinweis?
Grüße NoLimitsHallo und willkommen bei TT!
Als Lösungshinweis: Ich verwende die PC-Suite von SE nicht mehr, stattdessen das Tool My Pone Explorer . Das ist wesentlich schneller und vor allem zuverlässiger als die PC-Suite.
-
Hallo,
weiß jemand, was bei debitel ein Downgrade vom Tarif Einfach 0 M in den Tarif Mini M kostet?Danke!
-
Versuchs doch mal bei einem gut sortierten Mobilfunkhändler. Die haben in der Regel so ein Kartenlesegerät, da kann man die SIM-Karte sehr komfortabel bearbeiten.
-
Außerdem kann es sein, daß das Handy einen Net-Lock hat, dann geht`s mit Deiner D2-Karte nicht. Finde dazu aber grade keine Angaben auf der T-Mobil-Homepage...
-
Also bei meinem K800 (SW R1ED00!) geht`s so:
>Menü
>Kontakte
>Optionen
>SIM-Kontakte, einen beliebigen auswählen, dann
>Mehr
>Mehrere markier.
und dann kann ich bei den SIM-Kontakten jeweils einzeln ein kleines Häkchen setzen. Ist sicher mühselig, wenn man viele Kontakte auf der Karte hat...Sehe aber grade, daß die Kontakte, auch wenn sie markiert sind, sich nicht mit der "C"-Taste löschen lassen. Dann macht eigentlich auch das Markieren keinen Sinn.
Fazit: kein Bug, sondern Sony-Feature

-
Deshalb schrieb ich: "unter Umständen"

-
Meine Tochter hatte ähnliche Probleme. Hinsetzen und einfach pauken macht die Sache u.U. nicht wirklich besser. Du kannst ja mal hier klicken, das hat meiner Tochter Spaß gemacht und bei einigen Aufgaben hat es dann beim Lösen auf dieser Seite "klick" gemacht.
-
Hi,
das kommt bei mir auch vor, zwar selten, aber immerhin. Die Karten sind alle neu, und die Geräte wechseln auch ziemlich oft. Habe deshalb allerdings die Hotline noch nicht bemüht, dafür war´s dann doch zu selten.
-
So in der Art, sonst wäre es biologisch-anatomisch bedenklich :p