ZitatOriginal geschrieben von xxx
...
Ich habe selber 3 Kinder (6, 4 und 10 Wochen) alt.
Respekt, gute Schlagzahl ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von xxx
...
Ich habe selber 3 Kinder (6, 4 und 10 Wochen) alt.
Respekt, gute Schlagzahl ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dreamsleeper
Die Katze is top^^
Um die ging es mir auch hauptsächlich ![]()
Stimmt. Aber der Akku läßt sich laden, gibt auch noch Spannung her und das Ding funktioniert völlig ohne Beanstandungen (Hab´s gestern nach ...zig Jahren mal wieder in Gang gesetzt :top: )
Bei der ING-DIBA geht es nur auf´s Referenzkonto.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
...oder sie wurde durch andere Hardware mit geringerer Sendeleistung ersetzt. ...
Genau dort wird wohl der Knüppel beim Hund liegen. So ist es zumindest bei einem anderen Netzbetreiber.
ZitatOriginal geschrieben von elena661
Nun sag mir nicht das Du einen bewusstlosen Menschen den Du auf der Strasse findest, nicht nach Personalien durchsuchen würdest !!!!
Würde ich nicht, sondern ich würde versuchen, die "Rettungskette" in Gang zu setzen. Kann da jedem nur empfehlen, mal einen Ersthelferkurs zu machen: kostet nicht die Welt, kann aber im Falle eines Falles Menschenleben retten. Und auf diesen Kursen ist nie die Rede von "Personalien feststellen" oder "Angehörige benachrichtigen".
ZitatOriginal geschrieben von hottek
und EDGE ist ja nur ein Firmwareupdate, das müßte in kürzerer Zeit mal nachts draufgespielt sein, dafür muß ja keine Hardware ausgetauscht oder erweitert werden.
Knapp daneben. Es wird sehr wohl Hardware getauscht, und zwar in großen Umfang.
ZitatOriginal geschrieben von hottek selbst wenn eine BTS mal ein paar Stunden vom Netz ist wird bei der Netzdichte hier in Deutschland trotzdem noch Empfang möglich sein
Wenn EDGE eingeführt wird, dann mit einem Schlag in einem gesamten BSC-Bereich. Die ist dann für die Zeit komplett weg, da nützt Dir die Netzdichte gar nix.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Nein so einfach ist das leider nicht, weil T-Mobile auch gleichzeitig die alten Lucent Stationen gegen neue ausgetauscht werden.
Nur Alcatel Stationen werden "geupdated"
Nicht nur die Lucent-Kisten fliegen raus, auch alle Motorola-BTSn werden komplett getauscht.
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
(ja bin angepisst unter 3 seiten wär 1 sinnvoller tip mehr als ok gewesen -.-)
Was erwartest Du denn? Ich habe nach kurzem Überfliegen der drei Seiten einige (sinnvolle) Tips gefunden, die einen guten Kompromiß zwischen Deinen Vorstellungen (bzw. den Deiner Freundin) und dem gegebenen Budget sind. Und das der eine oder andere auch seine Erfahrungen mit dem Service oder der Qualität macht und hier zur Verfügung stellt, ist doch normal. Abgesehen mal davon, daß hier so nach und nach erstmal rausgearbeitet werden mußte, was für Anforderungen eigentlich an den Laptop gestellt werden.
Nach flüchtiger Suche bin ich auf das hier gestoßen. Kommt der Sache schon recht nahe. Allerdings ist ein DC mit 3 GHz (sofern es sowas überhaupt schon geben sollte - ich finde im Moment maximal 2,2 GHz) in der Preisklasse auf jeden Fall illusorisch.