Außerdem kann es sein, daß das Handy einen Net-Lock hat, dann geht`s mit Deiner D2-Karte nicht. Finde dazu aber grade keine Angaben auf der T-Mobil-Homepage...
Beiträge von volleyballer
-
-
Also bei meinem K800 (SW R1ED00!) geht`s so:
>Menü
>Kontakte
>Optionen
>SIM-Kontakte, einen beliebigen auswählen, dann
>Mehr
>Mehrere markier.
und dann kann ich bei den SIM-Kontakten jeweils einzeln ein kleines Häkchen setzen. Ist sicher mühselig, wenn man viele Kontakte auf der Karte hat...Sehe aber grade, daß die Kontakte, auch wenn sie markiert sind, sich nicht mit der "C"-Taste löschen lassen. Dann macht eigentlich auch das Markieren keinen Sinn.
Fazit: kein Bug, sondern Sony-Feature

-
Deshalb schrieb ich: "unter Umständen"

-
Meine Tochter hatte ähnliche Probleme. Hinsetzen und einfach pauken macht die Sache u.U. nicht wirklich besser. Du kannst ja mal hier klicken, das hat meiner Tochter Spaß gemacht und bei einigen Aufgaben hat es dann beim Lösen auf dieser Seite "klick" gemacht.
-
Hi,
das kommt bei mir auch vor, zwar selten, aber immerhin. Die Karten sind alle neu, und die Geräte wechseln auch ziemlich oft. Habe deshalb allerdings die Hotline noch nicht bemüht, dafür war´s dann doch zu selten.
-
So in der Art, sonst wäre es biologisch-anatomisch bedenklich :p
-
Zitat
Original geschrieben von xxx
...
Ich habe selber 3 Kinder (6, 4 und 10 Wochen) alt.
Respekt, gute Schlagzahl
-
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
Die Katze is top^^Um die ging es mir auch hauptsächlich

-
Stimmt. Aber der Akku läßt sich laden, gibt auch noch Spannung her und das Ding funktioniert völlig ohne Beanstandungen (Hab´s gestern nach ...zig Jahren mal wieder in Gang gesetzt :top: )
-