-
Zitat
Original geschrieben von fst-gsm
Die Antennen sind von der Fa. Kathrein.
Vermutlich 900 MHz Typ 739 684 (Seite 24 Katalog 03.2007)
Da auch kein Richtfunk vorhanden ist vermute ich auch T-Mobile.
MfG Frank
Die 739 684 wird´s nicht sein, die ist nur 1,30 lang. Sieht eher aus wie eine 2m-Antenne aus der 739er Serie (665 oder 685) mit variablem Tilt.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Dann nehme ich T-Mobile mal beim Wort und bin gespannt, ob es in D Ende 2007 wirklich so aussieht wie in dieser Grafik dargestellt:
Gruß
Tobias
Gespannt darfst Du sein... aber bei der Angabe "Ende 2007" wäre ich skeptisch.
-
-
Mit EDGE aktivieren allein ist es nicht getan, da muß vorher die Systemtechnik getauscht werden. Verbindlich kann ich Dir nur sagen, daß die Bereiche Zittau/Löbau dieses Jahr nicht mehr dran kommen. 
-
Dort ist in der vergangenen Woche die neue Systemtechnik von Alcatel in Betrieb gegangen und damit auch EDGE.
-
Jepp, genau das isses! Danke!
-
Hi,
ich habe folgendes Problem:
bisher schaltete sich mein K610 selbständig in das Profil "KFZ-Betrieb", wenn ich es in die FSE eingesetzt habe (THB BURY, System UNI 8), wenn ich es wieder rausnahm, ging es zurück auf das vorher aktivierte Profil, z.B. "normal".
Nun musste ich vor dem Urlaub das Handy einmal auf Werksenstellungen zurücksetzen, weil das Syncronisieren mit dem PC nicht mehr funktionierte. Seit dem klappt die automatische Profilumstellung nicht mehr. Ladung bekommt es aber (Meldung "optimiertes Laden") wenn es in der Halterung steckt und freisprechen geht auch bestens.
Hat jemend eine Ahnung woran das liegen könnte, ich finde nix in den Einstellungen 
Danke!
-
Also was die Aspekt Qualität von Katzenfutter aus dem Supermarkt angeht, empfehle ich mal hier oder hier nachzulesen, da wurde das schon mal in epischer Breite beleuchtet.
-
Wahrscheinlich nicht vor KW 37.
-
Zitat
Original geschrieben von xeno6
Nur die südöstlichste Ecke Sachsens ist aktuell noch nicht dabei.
Daran wird sich (leider) auch bis Ende des Jahres nichts dran ändern :flop: