Beiträge von volleyballer

Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Nur wenn ich "von Wochen" lese, bekomme ich bedenken, das ich irgendwann einen Einbruch habe.

Naja, keiner hier kann dir versprechen, ob dir das erspart bleibt. Ich weiss ja nicht, wie lange ihr zusammen gewesen seid (sorry, falls ich es überlesen haben sollte), von daher ist das schwer einzuschätzen.

Ich war mit meiner Ex-Frau 14 Jahre zusammen, da kommst du nach einer Trennung an dem einen oder anderen Einbruch nicht vorbei. Aber heute, aus der Entfernung gesehen: alles richtig gemacht. Zu der Erkenntnis sind wir inzwischen beide gekommen.

Und ich kann das, was Printus schreibt, nur bestätigen: wenn´s dir besonders übel geht, versuche trotzdem aktiv zu sein und andere Menschen kennenzulernen. Habe ich genau so getan und viele wunderbare Menschen kennengelernt, zum Teil Gleichgesinnte (oder Gleich-Geschädigte), die mir sehr geholfen haben und zu denen ich heute noch Kontakt habe.

Trübsal blasen ist zwecklos. Aber wie ich lese, bist du ja momentan schon auf dem Weg der Besserung. Wer sagt´s denn :top:

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Weil es die meisten wohl so empfunden haben...

Genau, kann das nur bestätigen.

OnRoP: Klar kannst du versuchen, deine Sinne und deinen Verstand wieder auf Vordermann zu bringen, wird dir vielleicht auch (scheinbar) gelingen. Wenn ich aber deine Postings ein paar Seiten weiter vorn lese, ist dir die Sache doch ziemlich nahe gegangen, und daher wirst du bestimmt ein paar Wochen brauchen, deine Seele, dein Herz wieder klar zu bekommen, das lass dir von einem "alten Mann" gesagt sein ;)

Aber auch das geht vorbei, und du hast ja schon mal die richtige Einstellung, willst wieder nach vorne blicken. Gut so, ich drück dir die Daumen!

Olaf.

Zitat

Original geschrieben von blackattack
    Naja für mich ist das eben nicht drin, ich hab keine Lust mich zu verstellen und so zu tun als wäre nix, um dann z.B. mit ansehen zu müssen wie sie mit einem anderen rummacht oder so.

Kann ich verstehen. Aber sieh´s mal so: jetzt weißt du wenigstens genau, woran du bist.

Zitat

Original geschrieben von blackattack Und nun geh ich einen Trinken mit nem Kumpel das is jetzt dringend nötig.

Lasst es Euch schmecken, das muss auch mal sein.
    Aber: lass erst mal ein bißchen Gras über die Sache wachsen und dann mal weitersehen.
    Und: Auch andere Mütter haben hübsche Töchter ;)
    in diesem Sinne: Kopf hoch!

*Mist, zu langsam!*

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Genau das machst Du morgen, Du nimmst sie mal in den Arm und drückst sie ganz fest. Lass sie erst mal eine Nacht darüber schlafen, auch Du brauchst erst mal Ruhe und morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus! :)

Richtig, genau so. Immerhin hast du dich nun ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt, zeig ihr morgen, dass du trotz allem zu ihr stehst. Dann schaun ´mer mal. Sie kann ja nun nicht ewig so tun, als sei nix, irgendwie wird sie sich ja mal zu deiner Mail äußern (müssen). Bestimmt machst du es ihr damit leichter, wenn du sie einfach mal in die Arme nimmst.

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Was heißt "nicht wirklich"?

1.) Tipp: Mach weiter was mit ihr!

2.) Tipp: Hör nicht auf SEGA ;)

Genau! Wahrscheinlich hatte sie nicht im entferntesten mit so einer Reaktion von dir gerechnet und kann damit jetzt im Moment nicht wirklich umgehen. Also: am Ball bleiben!

Ich lese hier auch schon von Anfang an mit und diese Entwicklung geht einem ja richtig an die Nieren!
    Aber ich denke auch, wenn du jetzt keine klaren Verhältnisse schaffst, frißt du das ewig in dich rein und die Sache wird mit der Zeit immer schwieriger zu klären sein. Du wirst hier passiv in die "guter-Freund-und -Zuhörer"-Rolle gedrängt, die du ja garnicht willst. Das solltest du ihr klar machen (und das, worauf du eigentlich hinaus willst), natürlich mit viel fingerspitzengefühl.

Zitat

Original geschrieben von WAF2TT
    Spricht eigentlich was dagegen das per sms zu übermitteln? Ich weiß, ist vielleicht feige, unhöflich usw. Aber man könnte ihr ja schreiben das man durch die Geschichte irgendwie geknickt ist. Dann fängt sie wahrscheinlich an zu bohren und der Rest würde sich ja dann ergeben...

Das wäre doch ein brauchbarer Einstieg, denke ich mal. Mit dieser Botschaft ist der Ball erst mal wieder bei ihr... unde dann kannst du ja auf die möglicherweise folgende Frage die richtige Antwort geben. Klar, leichter gesagt als getan...
    Ich hab auch so ´ne ähnliche Kiste hinter mir, und ich hab´s verpasst, die Verhältnisse zu klären. Passiert mir sicher nicht noch mal.
    Ich drück dir jedenfalls die Daumen!