Beiträge von muellix

Zitat

Original geschrieben von Technohead
    Laubi: du bist ja ein ganz ein lustiger, spar dir einfach die Luft in zukunft, wenn du eh keine Ahnung hast. ...

OT: Eine Entschuldigung ggü Laubi hätte hier mal jemanden gut zu Gesicht gestanden!

Der Ton des vorherigen Postings war nämlich völlig daneben! Verschlägt einem glatt mal wieder die Sprache :flop:

tres: woher stammen die Fotos des anscheinend komplett schwarzen Gerätes?

greetz
    cm

Hi,
    am günstigsten kriegst du wohl das S700 (s.Werbeforum) für ca. 150,-- inkl. Vertragskosten.

V3 und D500 kosten beide z.Zt. ca. 240,-- inkl. Vertragskosten.

Beide haben einen heftigen Wertverlust hinter sich, insofern kann es nicht mehr viel schlimmer werden...

Vom V3 ist eine neue Version in schwarz vorgestellt worden, vom D500 ein Nachfolger für 2.HJ (andere gehen von Weihnachten aus) und evt. ein Providergerät D510 mit Wechselspeicher.

Hochwertig sind sie alle drei, das S700i ist halt ein Trümmer, den ich nicht in der Hosentasche haben will.

Ergo nimm sie alle drei in die Hand, probier ein bißchen herum und nimm das Gerät, das dir am besten gefällt :D

greetz
    cm

Hi,
    zunächst einmal sollte man hier sich den Link auch anschauen und sehen, dass es sich NICHT um einen Artikel, sondern um einen Kommentar handelt.

Ergo ist hier auch die Meinung des Autors gefragt und keine Neutraliät.

Nichts desto trotz fürchte ich, dass eine Diskussion hier nicht sonderlich fruchtbar sein wird; der Anfang war nicht vielversprechend...

greetz
    cm

Zitat

Original geschrieben von nbk-deluxe
    allein schon die speichererweiterung per tf karten ist den kauf meiner meinung nach locker wert.

nbk

Hi,
    bist du dir angesichts der max. Speichergröße von 256MB (Info lt. Cebit) und der Preise für die Trans-Flash Chips da so sicher?

greetz
    cm

m4rco:

Man sieht den Leuten i.d.R. an, ob sie sich für einen Tag in einen Anzug gezwängt haben, oder gewohnt sind, so aufzutreten (z.B. Socken- und Schuh-Wahl), Krawatte auf halb acht etc. pp.

Insofern machen Kleider zwar nicht Leute, aber unterscheiden doch recht fein den (Wochenend)-Pöbel vom Fach-oder besseren Besucher.

Nicht 100% zu verallgemeinern, aber ein guter Ansatz für MA, für den ich jetzt die Schläge einstecken mag :D

greetz
    cm

Zitat

Original geschrieben von Fanatiker
    Das SE K750i!
    Hat sogar noch Autofokus und eine HAMMER 3dengine!
    Nur der interne Speicher ist nicht so groß!

Hi,
    und das Sony/// ist eine ganze Portion größer...

Finde, dass man diese insofern nicht vergleichen kann.

greetz
    cm

hi,
    dann schau mal 6 threads tiefer: neues 2MP Handy: Samsung D600 :D :D

Wir würden sagen, ein klassischer Fall von Augenpaul...

schöne grüße und nichts für ungut...

cm

Hi,
    meinst du nicht, dass diese Infos in dem anderen Thread zum D600 besser aufgehoben sind?

Ein netter Mod fügt das bestimmt zusammen ;)

greetz
    cm