Beiträge von muellix

    hi,
    ein forenkrieg nutzt uns überhaupt nichts! als handyfragen entstand, hat m.e. der krieg mehr geschadet. ein ignorieren von hk ist wohl das sinnvollste. es war eine schöne zeit, die nun leider vorbei ist.


    und nun beginnt eine neue zeit...


    und ich freu mich drauf. toi toi toi!
    greetz
    cm

    hi,
    also einfach fantastisch. da kommt man nichts ahnend nach hause, liest seine sms, fällt aus allen wolken und geht freudestrahlend in ein neues forum...


    super arbeit, jungs! wenn ihr hilfe braucht, immer her damit. ich helfe gerne wo geht, und freue mich über die vielen vertrauten gesichter. ich will nicht anderen foren nachkarten, das haben WIR user sicherlich nicht nötig.


    in dem sinne auf einen tollen start und alles gute!


    GREETZ
    CM