Beiträge von muellix

...wenn ich jetzt jemanden den "dagegen" smiley im eu-entscheider-forum zeigen könnte; es wäre die richtige geste :D

absoluter witz, wer hat sich sowas gegen viel geld ausgedacht? vor allem, wenn in den nächsten jahren nach und nach die ostländer in die eu kommen? die fahnenfabriken werden sich freuen...

greetz
    cm

ich kann es nur mit dem spruch halten: lieber klein und fein...

den rest kann sich jeder denken. ich denke auch, dass forum, die technik und die mitglieder müssen erst ein vernünftiges alltagsleben hinbekommen. und mundzumund propaganda ist i.d.r. das erfolgreichste.

also haltet euch ein wenig zurück, auch wenn vor stolz über tt die brust schwillt....

greetz
    cm

hi,
    der dingens hatte nach der cebit schon mal darüber gepostet, da war noch nicht ganz klar, von wem das gerät auf den markt kommt. vielleicht kann er ja noch mal seinen erfahrungsbericht dazu posten. seiner einschätzung war das ding echt so richtig gut, weit über vorserienstatus hinaus.

schade nur, dass siemens das exclusiv vermarktet, ein freier anbieter a la logitech mit anschlüssen für verschiedene anbieter wäre mir lieber gewesen...

greetz
    cm

hi,
    also mein cousin lag damit mit einer art glieder-lähmung nach einem sommer mit ca. 17 zeckenbissen länger im krankenhaus (alter 12jahre).

bitte NIE mit kleber, öl oder sonstigen sachen betröpfeln!!! die viecher sterben dann und in ihrem todeskampf spucken sie alles in eure haut, was sie so haben.

die zeckenzangen sind sehr zu empfehlen. am kopf ansetzen, langsam drehen und ziehen.

dann seid ihr sie los. die infektionsgefahr ist m.e. unabhängig von der länge des bisses.

greetz
    cm

also jungs, der thread ist doch nicht wirklich eure ernst, oder?

dass chico und john wieder anfangen, den semec herunterzumachen, kann ich überhaupt nicht verstehen! mensch, dass thema war doch gegessen, wir haben uns über seiten darüber die köpfe eingeschlagen und die mods werden semec wohl nicht mehr hier posten lassen. also schluß mit dieser unseligen debatte!!!

dass jemand probs mit einem händler hat, ist ok. allerdings gibt es auch genug kunden, die damit zufrieden sind und deren bestellung in ordnung war. wie bigblue über den ehemals hoflieferanten schreibt, steht ja auch in krassem gegensatz zu anderen erfahrungen (vielleicht, weil er genauer hinschaut, als andere, die auf den preis als entscheidenden faktor geschaut haben)...

mit einer blacklist oder tabelle schädigt ihr die läden schon ziemlich und nehmt ihnen auch fast jede möglichkeit zur besserung. ihr hinterlasst ziemlich verbrannte erde damit.

in dem sinne macht doch bei der "positiv"-liste weiter und lasst uns diesen thread hier schließen...

greetz
    cm

hi,
    also schaden an meinem ist der rechte kotflügel und spiegel.
    an dem audi a4 linker kotflügel und wahrscheinlich stoßstange vorne. ich schätze mal gegnerischer schaden so ca. 2.000€.

verkehrssituation: zweispuriger linksabbieger. ich stehe links, er rechts neben mir. nach der "abbiegekurve" sind links zwei spuren für linksabbieger, daneben drei spuren für die geradeausfahrer. ich bin in kurve und begebe mich auf die linke spur der geradeausfahrer. er hat wohl vermutet, dass ich weiter links abbiegen will und ist (ohne seitenblick, das konnte ich sehen, da er schon halb an mir vorei war) von rechts mir in die seite gefahren. so, als wollte er von dem rechten linksabbieger (vom anfang der) auf die linke spur der geradeausspuren fahren. er hat auch behauptet (nur mir ggü.) ich hätte ja auf die linksabbiegespur fahren wollen.

greetz
    cm

hi,
    schaden ist heute gemeldet, werde jetzt noch fleißig fotos machen und die der versicherung schicken.

vielleicht können die da ja was mit anfangen. aber ob ich es vor gericht gehen lasse?

selbst bei rechtshilfekosten muß ich die kosten der gegnerischen anwälte etc. dann ja tragen, wenn der prozess verloren geht...

es sei denn, meine versicherung klagt für mich.

greetz
    cm

t-bold: die polizei hat ja eben keinen verursacher benannt. erst meinte (der jüngere der beiden polizisten) der andere sei der unfallverursacher, dann schaltete sich sein kollege ein und meinte, sie könnten aufgrund der unterschiedlichen aussagen der fahrer keinen schuldigen benennen, somit verfahren. und da kommen dann die beiden jungs im anderen auto ins spiel... :(

somit für mich eher schlechte chancen...

greetz
    cm

also-hicks-ich find die aktion klasse-hicks- jetzt können wir saufen und-hicks- in zwei jahren dann in die sonne und uns-hicks-eine hacienda in den wald von den kleinen schwarzen kindern bauen lassen-hicks- und uns die sonne-hicks-auf den pelz scheinen lassen... :D :D

greetz
    cm