Beiträge von M.F.-Mobilfunk
-
-
-
-
Vor einigen Wochen habe ich meine neue Koyono BlackCoat Work Premier Jacke mit integrierter iPod Steuerung vom Zoll abgeholt, doch leider passt mir die Jacke nicht.
Technich und optisch ist die Jacke ein echter Leckerbissen, mann kann einen iPod in einer speziellen Innentasche anschließen, und dann per Steuerungstasten im Inneren der Knopfleiste steuern.Die Größe ist XXL, fällt aber klein aus, eher XL daher nützt mir die Jacke nichts. Die Farbe ist Schwarz, genauere Informationen und Bilder gibt es hier
Die Jacke ist neu und ungetragen, alle Buttons und Tags sind noch dran.
Preislich stelle ich mir 130 Euro inkl. Versand vor.
Auch einem Tausch stehe ich offen gegenüber, einfach mal alles anbieten.Gruß
MF
-
So, ich habe noch einen Gameboy Micro in Silber abzugeben, der mir im August diesen Jahres zum Geburtstag geschenkt wurde, den ich aber so gut wie nie genutzt habe. Dementsprechend gut ist auch der Zustand, technisch ist er 1A.
Mit dabei ist die OVP, die BDA, ein Aufbewahrungssäckchen und das USB-Ladegerät.
Bei Interesse bitte PN mit konkreten Angeboten.
Gruß
MF
-
Ich habe hier einen neuen, originalverpackten und ungenutzten (bis auf auspacken und ein bischen rumspielen) iPod Shuffle der zweit3n Generation mit 1GB Speicher, der eigentlich meinen iPod Video ergänzen sollte, aber irgendwie nie genutzt wird...
Die Rechnung (vom 01.12.2006) sowie das komplette oriuginalzubehör und die OVP sind natürlich dabei. Graviert ist der Shuffle auch nicht, sozusagen völlig jungfräulich.
An einem Verkauf bin ich nicht interessiert (dann hätte ich ihn auch an Apple zurück schicken können), sondern lediglich an einem Tausch. Anbieten könnt ihr mir eigendlich alles, bis auf PC-Hard oder Software (ich bin Mac-User).
Ganz besonders interessiert wäre ich allerdings an einem Elgato Eyetv EZ USB!
bei Interesse bitte PN, Bilder mache ich morgen gerne.
Gruß
M.F.
-
-
-
Kann folgende User nur empfehlen:
Kop
und
ess
Sehr angenehmer Kontakt und schnelle Abwicklung, danke! :top:
-
Ich habe hier noch ein weißes SDA Music von T-Mobile rumliegen, dass ich nicht benötige. das Gerät weißt rundherum mittlere bis schwere Gebrauchsspuren auf, also Lackabplatzer, Kratzer etc... Kein Simlock, aber T-Mobile Branding.
Mit dabei:
- SDA Music
- Akku
- Ladegerät
- USB-Kabel
- Kopfhörer
- OVP
- BDATechnisch funktioniert es absolut problemlos, nur wie gesagt optisch eine glatte 5.
Zu dem Gerät gibt es keine Rechnung, dementsprechend also auch keine Garantie mehr.
Bilder reiche ich nach.
Angebote bitte per PN.