Beiträge von M.F.-Mobilfunk
-
-
-
-
-
Ich suche ein gut erhaltenes, voll funktionsfähiges SE T630 in frosty silver (weiß), Akku und Ladegerät sollten dabei sein, OVP wäre nett, ist aber nicht unbedingt nötig.
Der Zustand sollte wie gesagt gut sein, technisch muss es 100%ig ok sein, kein Simlock ist ebenfalls Bedingung. Ein Branding von O2 oder eplus ist annehmbar.Bei Interesse bitte PN mit Preisvorstellung.
Gruß
M.F.
-
Für mich bitte Pitmeister eintragen, sehr nett und zuverlässig! :top:
-
Ich habe hier ein voll funktionsfähiges Nokia 6230i dass ungefähr 3 Monate alt ist (muss nochmal genau nachsehen) und bei amazon gekauft wurde. das Gerät hat keine Gebrauchsspuren, die Displayschutzfolie ist noch auf dem Cover.
Mit dabei ist die OVP sowie das ganze Standard-Zubehör, die Rechnung sowie ein schwarz/silbernes original Cover und ein original komplett silbernes Cover, ausserdem noch eine original 6230 Oberschale in Pearl white.
Kein Branding, kein Simlock, völlig freies Gerät.Tauschen würde ich nur gegen ein original weißes (also kein Umbau!) Sony-Ericsson T630, voll funktionsfähig und ohne Branding im guten Zustand + Euros, nach Absprache.
Oder aber gegen ein faires Angebot eurerseits, PNs mit "Was willste haben?" oder "fürn fuffi nehm ichs" werden kommentarlos gelöscht.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste, auch ebay-Nick 100% positiv.
-
Wie oben schon geschrieben, suche ich ein möglichst gut erhaltenes (am liebsten Neues) Original Cover für ein Nokia 8210 in der Farbe "Storm Black".
Bitte nur Originale anbieten, also original Nokia SKR-31 Cover, kein China-Zeugs...
Angebote bitte per PN.
-
Ich hab hier eine so gut wie neue Cuff-Watch Armbanduhr abzugeben. Es handelt sich um eine analoge Quartz-Armbanduhr mit einem breiten Lederarmband. Die Uhr wurde vor ca. 2 Wochen bei ebay.uk gekauft, jedoch stört mich das Lederarmband, da ich sonst nur Uhren mit Metallband trage.
Die Uhr ist in einem guten Zustand, hat nur ein paar sehr kleine Tragespuren an der "Lochleiste", also da wo sich die Löcher für die Schließe befinden.
Preis: 15 Euro inkl. Versand als Brief/Päckchen.
Hier die Bilder:

Bei interesse bitte PN.
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem guterhaltenem Neonode N1m in OVP, allem Originalzubehör und natürlich voll funktionstüchtig. Ich bin nur an einem N1m interessiert, nicht an einem N1. Kein Branding, kein Simlock natürlich.
Im Austausch dafür kann ich einen 6 Wochen alten Ipod Video 30Gb in Schwarz anbieten. Kommt natürlich mit OVP, Originalzubehör und Rechnung von Amazon. Der Ipod hat ein paar sehr leichte Gebrauchsspuren, die sich auch bei sorgfältigstem Umgamg aufgrund des Materials nicht vermeiden lassen. Geschützt wird der Ipod durch eine schwarze Silikon-Hülle und eine Displayschutzfolie. Natürlich voll funktionstüchtig.
Für mich kommt wie gesagt nur ein Tausch in Frage.
Bei Interesse bitte PN. Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste, ebay-Account ebenfalls 100% Positiv.
Gruß
Michael