-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem guterhaltenem Neonode N1m in OVP, allem Originalzubehör und natürlich voll funktionstüchtig. Ich bin nur an einem N1m interessiert, nicht an einem N1. Kein Branding, kein Simlock natürlich.
Im Austausch dafür kann ich einen 6 Wochen alten Ipod Video 30Gb in Schwarz anbieten. Kommt natürlich mit OVP, Originalzubehör und Rechnung von Amazon. Der Ipod hat ein paar sehr leichte Gebrauchsspuren, die sich auch bei sorgfältigstem Umgamg aufgrund des Materials nicht vermeiden lassen. Geschützt wird der Ipod durch eine schwarze Silikon-Hülle und eine Displayschutzfolie. Natürlich voll funktionstüchtig.
Für mich kommt wie gesagt nur ein Tausch in Frage.
Bei Interesse bitte PN. Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste, ebay-Account ebenfalls 100% Positiv.
Gruß
Michael
-
-
Hallo,
heute habe ich ein neues Nokia 6021 als Diensttelefon bekommen, und da mir die Standard-Themen nicht gefallen haben, habe ich im Netz nach schöneren gesucht.
Als mac-User wollte ich eine Apple-like Oberfläche und bin auch fündig geworden unter:
http://www.danschwartz.org/phone.html
Ich habe mir dann die 128x128 Version auf das handy gespielt, doch leider sagt mir das Nokia 6021 ständig, dass
zu wenig Speicherplatz vorhanden sei. Ich hab schon alles mögliche gelöscht aber es reicht anscheinend nicht.
Hat jemmand eine Idee woran es liegen könnte bzw. wie ich das Theme trotzdem zum laufen bekomme?
-
Ich bin immer noch auf der Suche! :top:
-
Bei mir bitte:
Mr.Vain
Primetime
:top: :top:
-
Hallo,
also wie im Titel schon steht möchte ich mein Sony-Ericsson T610 in der Farbe "aluminium haze" gegen ein Siemens S65/SP65 tauschen.
Das T610 befindet sich in einem guten Zustand (2+) hat aber ein paar leichte Gebrauchsspuren. Nichts ernstes, sollte aber erwähnt werden.
Das T610 stammt aus einem Vodafone Vertrag, hat aber die original SE Firmware bekommen, sowie eine ungebrandete Oberschale. Also kein Branding mehr, weder Soft-noch auf der Hardware.
Natürlich kein Simlock. Technisch tip-top.
Mit dabei ist:
- T610
- Akku
- Ladegerät
- OVP
- BDA
- Software CD
- alte Oberschale (mit Gebrauchsspuren)
Ich möchte wie gesagt nur Tauschen und auch nur gegen ein Siemens S65/SP65, bei entsprechendem Zustand auch mit kleiner Zuzahlung meinerseits, Technisch muss es 100%ig sein, optisch sollte es auch noch ansehnlich sein. Normale Gebrauchsspuren sind aber ok.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste, ebay Feedback ist auch 100% positiv (gleicher Nick).
Bei Interesse bitte PN.
Gruß
Michael
-
-
-
Ganz genau. Den kleinen Spiegel kann man entfernen, darunter sitzt der Anschluß für eine externe Antenne.
-
Hallo,
ich habe hier noch ein paar unbenutzte Kopfhörer: Sony MDR-EX71SL/W in schönem Apple-weiß.
Die Kopfhörer sind neu und unbenutzt, wurden aber einmal aus der Verpackung genommen. Ich verkaufe sie nur da ich mir nun doch einen schwarzen ipod zugelegt habe und die weißen nicht so dazu passen.Rechnung von Cyberport ist dabei.
Es sind diese hier:
http://www.cyberport.de/item/1…7283/sony-mdrex71slw.html
Preis: 25 Euro inkl. Versand als Päckchen.
Bei Interesse bitte email an:
frankyfly ät web punkt de