Bei mir bitte
SFish
eintragen.
Schnell, easy und feundlich. Danke nochmals!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir bitte
SFish
eintragen.
Schnell, easy und feundlich. Danke nochmals!
Also meine Dienstzeit liegt zwar schon ein paar Jahre zurück (war 2001), allerdings kannst Du nach Deiner Musterung dem Kreiswehrersatzamt darlegen, warum es Dir nicht zumutbar ist, den Wehrdienst zu leisten.
Das sollte schriftlich, sowie auch persönlich geschehen. Geht das nicht, kannst Du beantragen zurückgestellt zu werden, da es Dir in Deiner momentanen wirtschaftlichen Situation nicht zumutbar wäre, dem Wehrdienst jetzt anzutreten. Kommt das durch ist es fraglich ob Du den Wehrdienst noch ableisten musst.
Du hast aber sowieso sehr gute Chancen nicht gezogen zu werden, da die Bundeswehr nur noch jeden siebten holt.
Also: Hin zur Musterung, Ergebnis abwarten und dann die entsprechenden Schritte einleiten.
für mich bitte:
mauli35
sehr netter Kontakt und absolut einwandfreie Abwicklung. Danke. :top:
Zuerst einmal mein tiefes Mitgefühl, besonders der letzte Abschnitt ist wirklich unter aller Sau, mit dem Zeugnis dürfte es schwer werden einen neuen Job zu finden.
Aber: Da Deine Kollegin den gleichen Text bekommen hat, gehe ich von einer Art " alles in einem Abwasch" -Mentalität aus. Übrigens nicht zulässig, da es sich ja um ein qualifizierendes Arbeitszeugnis handelt.
Mein Tipp: geh erstmal von einem Versehen aus, und bring Dein Anliegen persönlich mit einem Neuvorschlag zu einzelnen Abschnitten ( oder eben allem) und erklär Deinem ehemaligem Chef, was die einzelnen Sätze für einen Personaler für eine Bedeutung hätten.
Ich glaube dass sich keine ordentliche Firma gegen soetwas sperren wird, allein schon um keine weiteren Reibereien zu bekommen.
Ich miste im Moment etwas aus und habe noch einen ungefähr 6 Monate alten DVD-Player gefunden, einen SEG 446.5.1, den ich mal im Preisausschreiben gewonnen habe.
Ich habe ihn 1-2 mal benutzt und dann wieder in seine Schachtel verbannt, weil ich eigentlich immer mit meinem Computer DVD schaue.
Daher auch so gut wie neu, in OVP mit Fernbedienung und allen Bedienungsanleitungen.
Hier mal die Daten:
- Abspielen von DVD, CD-DA, CD-R/RW, Mp3-CD, JPEG-Picture-CD (ich denke dass DVD+-R/RW´s auch laufen, hab ich aber nicht ausprobiert)
- OSD-Menü
- Dolby Digital AC-3 Decoder eingebaut
- Euro-Scart Anschluß, inkl. RGB-Beschaltung
- S-Video Anschlußbuchse (Hosiden)
- Optischer & Koaxialer Digital-Audioausgang
- 5.1- Kanal Analog-Audioausgang (Cinch)
Preislich dachte ich an 35 Euro inkl. Versand.
Bei Interesse bitte PN.
Gruß
Michael
So nun habe ich noch etwas für die Fans von Magic-Kartenspielen:
Einmal ein vollständiges-Beginner-Set mit Karten, Regelwerk, Spielplan etc.. sowie zwei Decks:
- einmal Zwiespalter Deck "Merkadische Masken"
- einmal "Urzas Saga" Deck
Alles in allem über 150 Karten, alle in gutem Zustand und kaum bespielt. Lediglich die Pappboxen haben mit der Zeit etwas gelitten.
Preislich dachte in an 10 Euro für alles inkl. unversichertem Versand.
bei Interesse bitte PN.