Dachte ich mir schon... schade.
Danke für die Antwort.
Beiträge von M.F.-Mobilfunk
-
-
-
Hast Du schon mal versucht das V80 neu zu koppeln? Zuerst die alte BT-Kopplung entfernen (isync auch!) und dann nochmal neu koppeln.
-
Hallo,
folgendes: Ich bin mit meinem A780 ja recht zufrieden, nur eines stört mich im Moment. Wenn ich ein Bild als Wallpaper auswähle, wird es ja irgendwie "verschleiert" dargestellt, irgendwie wie durch eine Milchglasscheibe. Nur nach einem Tipp auf das Display wird es ganzflächig dargestellt.
Ich möchte es aber ohne Verschleierung als Hintergrundbild haben, d.h. das Bild und darauf dann die Shortcuts, Datum etc...
Ist das machbar oder muss ich mich an den Schleier gewöhnen?
-
Na ja, 2mm ist vielleicht übertrieben aber 1mm ist es auf jeden fall..
-
Bei mir ist der Joystick genau in der Mitte, wenn im Ruhezustand.
Allerdings läßt sich die Klappe im geschloßenen Zustand um ca. 2 mm nach links und rechts verschieben, im aufgeklappten nicht... Ist das bei euch auch so?
-
Also bei mir war schon alles vorinstaliertn Nur noch den passenden Account aktivieren und bums...ich bin drin!
-
-
Hallo,
also ich habe seit ungefähr zwei Wochen das A780 und bin auch sehr zufrieden damit. Nur werden die Mp3s ür meinen Geschmack viel zu leise wiedergegeben, vor allem über das Headset.
Weiß jemmand wie ich da Abhilfe schaffen kann?
Die Lautstärke der Mp3s selber zu erhöhen (mit Mp3gain) habe ich versucht, funktioniert aber nicht wirklich, kann man die Wiedergabe-Lautstärke irgendwie beim A780 selber erhöhen?
-
Schau mal auf mobil-profi.de, die sind eigentlich recht günstig, da kannst Du Dir auch ein unverbindliches Angebot für eine VVL erstellen lassen.
Du kannst aber auch den gleichen Vertrag mit alter Nummer neu abschließen, wer soll Dich daran hindern?
Mit Deinem Vertrag kostet es Dich ebenfalls nur 69 Euro.