-
Na ja ist ne Menge Holz, kommt aber auch immer darauf an was für einen vertrag Du hast(willst). Meist ist es auch so, dass Du bei einem Neu-Abschluss das handy wesentlich günstiger bekommst, als bei einer VVL.
Ich hab für meins 69 Euro bei einem Neu-Abschluss bezahlt, mit e-plus Times&More 100 Student, inkl. 1200 Gratis SMS.
Kostet 20 Euro im Monat mit 100 Freiminuten in alle deutschen Mobilfunknetze sowie ins nationale Festnetz.
Fand ich ganz fair...bei einer VVL hätte ich ca. 250 Euro bezahlt... Und da man die Nummer ja portieren lassen kann, alles super.
-
Emails abrufen funktioniert gut und recht zügig, Anhänge können sowohl gesendet als auch empfangen und angezeigt werden, also Pdf, Word PowerPoint etc.. Dateien
Da hat der SE- Heini wohl ein bischen geflunkert... Warum nur????
-
-
Hallo,
so jetzt habe ich noch ein Motorola V525 in OVP und allem Standardzubehör abzugeben.
Das Gerät ist SIM-Lock frei und äußerlich Brandingfrei, lediglich softwareseitig ist das Vodafone-Branding vorhanden.
Optisch würde ich dem Gerät eine 2 geben, leichte Gebrauchsspuren beim Entfernen des Vodafone Logos sind zu erkennen. Gebraucht aber guter Zustand eben.
Lieferumfang:
- V525
- Akku
- Ladegerät
- Monoheadset (unbenutzt)
- BDA
- CD
- OVP
Preislich dachte ich an 60 Euro inkl. Versand.
Bei Interesse bitte PN.
-
Preisupdate: 130 Euro und es gehört einem von euch. (inkl. versichertem Versand)
-
Du brauchst nur einen Adapter von 2,5 auf 3,5 Klinke, gibt es billig bei Conrad oder ebay, solltest nur darauf achten, dass es ein Stereo-Adapter ist.
-
-
Ja, das ist möglich.
Du mußt den Klingelton aufnehmen, auf den Computer überspielen und dann die datei in das WAV Format bringen (16khz, 8 bit, mono) dann gehts.
-
-
Nokia 2600 silber/schwarz
Ist ca. 3 Wochen alt, OVP, Ladegerät und BDA sowie Rechnung vorhanden. Keine Gebrauchsspuren, Displayfolie noch auf dem Display.
Kein Branding, kein Simlock.
VHB: 65 Euro + Versand
Nokia 6210 cyber silver
Das Handy ist ungefähr 4 Jahre alt, voll funktionsfähig in gutem Gebrauchszustand, am Display und am Gehäuse sind Gebrauchsspuren zu erkennen. Wie gesagt technisch absolut einwandfrei, auch die Akkus sind beide noch top.
Mit dabei ist die BDA, das Ladegerät sowie zwei Akkus.
Einmal der Nokia BLS-2 (Lithium-Ionen) sowie ein so gut wie neuer Nokia BPS-2 (Lithium-Polymer). Desweiteren noch eine neue, originale Nokia DCH-9 Tischladestation.
Auch hier kein Branding und kein Simlock.
VHB: 40 Euro + Versand
Bei Interesse bitte PN