Preisupdate! :top:
Beiträge von M.F.-Mobilfunk
-
-
-
Na ja ich hatte ein zugegeben noch sehr junges SX1, das eigentlich ganz in Ordnung war, lediglich die Tastatur ist der einzige Schwachpunkt.
Die Bedienung ist wie immer gewöhnungssache, aber die Verarbeitung ist mehr als dürftig. Bei mir lösten sich die Tastatenreihen innerhalb von 3 Monaten merklich ab, so sehr dass man schon sehen konnte, welche Tasten besonders oft in Funktion waren.
Solltest Du also sehr viel SMS schreiben, würde ich Dir raten ein anderes Smartphone (SDA o.ä) zu nemmen.
Das wohl kleinste und imho beste Smartphone bietet im Moment wohl Orange mit dem C500 an. Sieht sehr gut aus, ist top verarbeitet und hat alles was man sich wünscht.
Die C500 sind bei ebay.uk recht günstig zu kriegen, mit versand nach Deutschland bist Du mit 200 Euro dabei, oder mal gebraucht im Forum schauen.
-
-
Ich sag nur: Crumpler!
Die Rucksäcke von Crumpler sind die Besten, die ich kenne. Vor allem wenn Du neben Sportsachen, Schreibkram usw. auch noch ein Notebook sicher verpackt haben willst.
Die Dinger sehen wahnsinnig gut aus, sind bequem zu tragen und sich unglaublich gut verarbeitet. Allerdings auch nicht billig, zwischen 110-140 Euro.
-
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem schönem T630 in frosty silver (weiß), am liebesten mit OVP und allem Standartzubehör, Rechnung ist nicht unbedingt nötig, es sollte aber in gutem-sehr gutem Zustand sein.
Und bitte kein Simlock oder Branding, es sei denn von T-Mobile, das wäre OK.
Tauschen würde ich gerne gegen ein neues Nokia 2600 in Silber/schwarz, OVP mit Zubehör und Rechnung von letzter Woche. Ich habe es lediglich einmal ausgepackt und auf Funktion geprüft, die Displayschutzfolie ist noch auf dem Gerät.
Bei Interesse bitte PN.
Gruß
Michael
-
Preisupdate: 50 Euro inkl Versand.
Die Maus/Tastatur funktioniert unter Windows genauso wie unter Mac OS.
-
Preisupdate :top:
-
Also Leute ein letztes Mal: Preisupdate auf 95 Euro inl. Versand.
Wenig Geld für ein solches Handy! :top: