-
Also sieht schon ganz ordentlich aus, vor allem die Fotos sind gut. Das ist wichtig.
Nur: Ich denke Du hast Dir zu viel Mühe gemacht. Soll heißen, das da viel zu laden ist, wenn man die Site öffnet (ohne DSL!).
Ich hab grad mal mein DSL ausgestöpselt und über isdn gesurft. Dauert ewig bis die Site geladen ist. Will mir gar nicht vorstellen wie lange das analog dauert!
Nicht jeder hat DSL und wenn Du bei ebay was suchst, wartest Du ja nicht ewig bis die Site geladen ist, sondern klickst se weg und öffnest die nächste., gibt ja genügend Auswahl.
Aber ansonsten ist der Preis doch gar nicht so schlecht, das V3 ist ja neuerdings alles andere als exclusiv.
-
-
-
das Flexband ist wahrscheinlich hin, das habe ich bei einem ähnlichem Versuch beim T630 auch mal geschafft. Galahad hat Dir eigentlich alles wichtige schon gesagt.
-
Hallo,
so nun ist es soweit, meine Schwester hat es geschafft den Vibra-Motor Ihres Nokia 6100 zu himmeln. Daher suche ich also einen neuen Vibra-Motor für das Nokia 6100, wenn möglich auch sehr günstig. 
Also bitte Angebote per PN.
Gruß
Michael
-
Ich habe hier ein neues originales Dickies Hemd in schwarz in der der Sondergröße XXXL, also 3XL.
Ich habe das Hemd direkt von einem Händler aus den USA schicken lasse, da die Dinger in Deutschland echt teuer und kaum zu bekommen sind. Hat mich insgesamt mit Versandkosten 41 Dollar gekostet.
Leider ist das Hemd viel zu groß. obwohl ich selbst nicht gerade schmal bin. Meiner meinung nach eher 2 Nummern größer als XXL. daher muss es wieder weichen, vielleicht ist hier ja jemmand der Interesse daran hat.
Ist wie gesagt neu und ungetragen, Rechnung schicke ich mit.
Preislich habe ich mir 30 Euro + Versand vorgestellt, immer noch ein Schnäppchen, hier bei uns kaum unter 70 Euro zu bekommen, und in der Größe wohl gar nicht.
Also bei Interesse bitte PN oder email an: M.F.-Mobilfunk@web.de
-
-
Es geht doch nicht darum, stündlich einen Bericht abzugeben. Aber eine Mail sollte doch wohl drin sein, oder? Ich habe von denen gar nichts gehört, ich musste selbst anrufen.
Und wie gesagt, die Jungs und Mäddels verdienen Geld an uns, darum ist es nicht zu viel verlangt, sich wenigstens ein bischen um die wartende Kundschaft zu kümmern.
Das ist Ihre Aufgabe, nicht die des Kunden.
Eine einfache Aussage, ab wann man ungefähr mit dem Gerät rechnen kann, wär doch schon was.
Ich habe volles Verständnis für PP das die sehr viel zu tun und momentan wohl keine Geräte haben. Akzeptiert. Dann aber den Kopf in den Sand zu stecken und keinerlei information darüber an die Kundschaft weiter zu geben, das geht mir echt auf die Nerven. Dann muss ich da anrufen, um über mein Gerät etwas in Erfahrung zu bringen? Also ehrlich...
-
-
Wie viele Leute braucht man denn um eine Sammelliste zu erstellen und eine email abzuschicken?
Eine simple Mail mit: es tut uns sehr leid aber im Moment sind aufgrund der großen Nachfrage keine geräte lieferbar, jedovh werden am xxx Geräte eintraffen blblbla...
So was würde doch schon reichen. Ich komme auch aus dem Einzelhandel und habe es auch mit Kunden zu tun. Fehler sind menschlich und passieren eben, wichtig ist jedoch wie man das den Kunden beibringt.
Einfach nichts zu machen und sich totzustellen ist doch keine Lösung. Also PP: Haltet uns auf dem laufenden und erzählt uns keine Märchen!