Beiträge von M.F.-Mobilfunk

Also ich denke dass es wirklich nur zu verständlich ist, wenn hier einige motzen um so Ihrem Ärger Luft zu machen. fakt ist doch wohl. dass sich PP anscheinend keinerlei Mühe macht, Ihre wartenden Kunden (unter anderem auch mich) auch nur etwas auf dem laufenden zu halten.

Mir geht es auch gegen den Strich, dass ich so lange auf meinen Commi warten muss, was mich aber noch mehr stört ist, dass ich keinerlei Informationen von PP kriege, z.B. wann ich denn ungefähr mit dem gerät rechnen kann.

Auch dieses ewige Vertrösten a la " Sie sind dann der Erste wenn die Geräte kommen..." ist echt das letzte.

Diese mangelnde Informationspolitik kann ich echt nicht ab! Was ist denn so schwer daran eine email-Sammelliste zu machen mit allen Kunden die noch warten und diese so auf dem laufenden zu halten oder aber nur um sich für die Verzögerungen zu entschuldigen o.ä.
    Zumal ja alle die email-Adresse auf dem Antrag angegeben haben.

Und dass hier einige der meinung sind dass das mit dem Warten ja nicht so schlimm sei, da man den Commi ja dafür zu einem zugegebenermaßen guten Preis bekommt, kann ich auch nicht nachvollziehen.

Nur weil das gerät günstig ist, entbindet dass PP ja nicht von seiner Händlerpflicht und den Grundsätzen der Kundenbindung und Kundenpflege. Die Verdienen schließlich Geld an uns, da erwarte ich auch, dass Sie sich um die wartende und ärgerliche Kundschaft kümmern.

Ihr glaubt doch nicht dass sich jemmand von denen noch einmal einen Vertrag holt?

So nun hab ich mir auch Luft gemacht und warte weiter.

Hallo,

Tausche mein Nokia 6310i und den Ipod shuffle 1GB gegen...?
    Eine genaue Vorstellung habe ich nicht, also bietet einfach mal alles an, nur Tausch kein Verkauf!
    Interesse hätte ich ggf. an einem Nokia 6230i oder einem Nokia 9300.

Das 6310i ist in einem sehr guten Zustand, lediglich der Akku (Original Nokia Lithium-Polymer-Akku) hat ein paar leichte Gebrauchsspuren, ansonsten ziemlich makellos.

Mit dabei ist:

- Nokia 6310i
    - Akku
    - Ladegerät
    - Tischladestation

Der Ipod shuffle ist ca. 6 Wochen alt, hat wie gesagt 1 GB Speicher und kommt in OVP mit allem was dabei war. Kein Gebrauchsspuren , alles wie neu.

Ich freu mich auf eure Angebote.

Gruß

Michael

Hallo,

kurze Frage:

Momentan benutz ich ein V600 und will nun bals auf ein V3 umsteigen. Da ja aber die Motis immer noch kein vernünftiges Adressbuch haben (danke Motorola!) haben, habe ich ein Java-Adressbuch von DynamicSources auf dem V600. So konnte ich wenigstens die postadressen auf dem handy haben. Man muss zwar alles von hand tippen aber sei es drum. Soll auch bald per syncML gehen.

Nun also meine Frage an alle V3 Besitzer: Funzt das ding auch auf dem V3?

Hier noch der Link zum Adressbuch: http://www.dynamicsources.de/o…te/adressbuch2/index.html

Wäre schön wenn es mal jemmand ausprobieren könnte. Ist ja umsonst.

Also danke und schönes WE.

Gruß

Michael

Hallo,

so nun ist es soweit, mein Soundsystem von Altec-Lansing muss meinem neuen Teufel System weichen.

Das 2.1 System besteht aus zwei Satelliten, einem Subwoofer und einer Kabelfernbedienung mit Halteschale aus Aluminium.

Der Klang ist super, vor allem bei Spielen, Musik oder DVD´s kommt der Bass echt spitze, die Satelliten klingen ebenfalls Top!

Das alles ist in Top-Zustand, beim sehr genauen hinsehen lassen sich einige, sehr geringe Gebrauchsspuren entdecken (klar, war ja auch in Gebrauch).

Zu sehen ist das System hier: http://www.macuser.de/anzeigen…=1941&sort=1&cat=7&page=1

Der Preis war mal 90 Euro, hier für 50 Euro.

Mit dabei ist:

- zwei Satelliten

- ein Subwoofer

- eine Kabelfernbedienung mit Halteschale

- OVP

- Bedienungsanleitungen

- alle Kabel die dabei waren

Ach ja, angeschloßen wird das ganze über einen normalen 3,5" Klinkenstecker, also an fast jedem Computer einsetzbar.

bei Fragen bitte email an: frankyfly@web.de oder per PN.

Gruß

Michael

Hallo,

ich habe hier eine neuwertige Logitech Cordless Mouse in sehr gutem Zustand abzugeben.

Gekauft habe ich die Maus im November 2004 für 39,90 Euro (Preis steht noch auf der Packung), da ich aber zu Weihnachten eine schöne Maus-Tastatur Kombi gekriegt habe, liegt die maus seitdem in Ihrer Schachtel und wartet auf Ihren nächsten Einsatz.
    Farbe ist weiß/dunkelblau.

Mit dabei ist:

- Maus
    - USB-Empfänger
    - Adapter USB-auf-PS2
    - Treiber CD
    - Originalverpackung
    - BDA

Wie gesagt alles in super Zustand.

Preislich dachte ich an 15 Euro.

Bei Interesse bitte email an: frankyfly@web.de oder PN

Hallo,

so habe nun also noch ein Altec-Lansing 2.1 Soundsystem übrig, dass meiner neuen teufel Surround-Anlage weichen muss.

Das System befindet sich in Top-Zustand, nur sehr geringe Gebrauchspuren sind beim genauen hinsehen erkennbar. das System besteht aus:

- zwei Satelliten
    - ein Subwoofer
    - eine Kabelfernbedienung mit Halteschale aus Aluminium
    - OVP
    - alle Kabel die nötig sind
    - BDA

Die Anlage klingt super und wird über den normalen 3,5" Klinkenstecker angeschlossen.

Der Neupreis bei Media-Markt lag bei 90 Euro, hier für 50 Euro+Versand. Per Nachnahme ist natürlich auch möglich.

Hier noch das Bild: http://www.fotos.web.de/FrankyFly und dann auf Altec-Lansing 2.1 klicken.

bei Interesse bitte PN oder email an: M.F.-Mobilfunk@web.de

Gruß

Michael

Hallo,

so nun also zum dritten Mal... ich weiß auch nicht erst sich mit dem Preis einverstanden erklären und sich dann nicht mehr melden.

Ich habe also immer noch ein nagelneues Sony-Ericsson T630 in schwarz abzugebe. Selbstverständlich in OVP, keine Brandings, kein Simlock, Rechnung vom 07.04.2005.

Bilder schicke ich gerne auf Anfrage.

Preislich dachte ich so an 95 Euro inkl. versichertem Versand.

Bei Interesse bitte PN.

Gruß

Michael

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Treo 600 in schwarz oder silber, OVP und Rechnung wäre nett ist aber nicht unbedingt nötig. Kleinere Gebrauchsspuren sind ebenfalls ok.

Anzubieten hätte ich ein Sony-Ericsson T630 black und ein sehr gut erhaltenes Nokia 6310i in silber.

Das T630 ist nagelneu, OVP und mit Rechnung vom 07.04.2005 und in der Farbe schwarz. Selbstverständlich ohne Branding und ohne Simlock. Keine Gebrauchsspuren, nur einmal geladen und etwas damit herumgespielt.

Das Nokia 6310i ist silber, vom Oktober 2004 und hat so gut wie keine Gebrauchsspuren, lediglich am Akku sieht man unten eine Macke von der Freisprechanlage im Auto. Nichts ernstes, sollte man aber erwähnen. Ansonsten wie neu. Akku hält noch gute 12-14 Tage durch. Ist natürlich der originale BPS-2 Lithium-Polymer Ultra-Flach Akku.
    Auch hier kein Branding und kein Simlock.
    Mit dabei ist leider nur noch das Ladegerät und die Software-CD (wenn ich die finde), alles andere bekommt mein Vater für sein Nokia 6310i.

Fotos schicke ich gern per email.

Eine kleine Zuzahlung ist natürlich auch noch möglich.

Kontakt und ernstgemeinte Angeote bitte per PN oder email an: M.F.-Mobilfunk@web.de

Gruß

Michael