Beiträge von M.F.-Mobilfunk

Hallo,

ich habe mal mit dem Code *#92702689# das warranty-menue aufgerufen um das Herstellungsdatum mal zu sehen.

Im Gerät wird dann der 9.2004 angegeben, jetzt meine Frage: Ist das das Baudatum oder das Ende der Garantiezeit oder was völlig anderes?Was bedeutet der 9.2004?

Wenn es wirklich das baudatum sein soll, stimmt da was nicht, denn soweit ich weiß wurde das Nokia 6310i schon lange eingestellt. Komisch ist auch das das Datum des letzten Firmware-Updates auf den 14.04.2004 datiert ist.

Was meint Ihr, ist mir da ein gefälschtes oder irgendwie verändertes 6310i untergekommen?

Hoffe Ihr könnt mir helfen!

Gruß

M.F.-Mobilfunk

Hallo zum dritten,

habe auch noch ein kaum gebrauchtes und deshalb auch im super Zustand befindliches 2.1 Boxensystem von Altec-Lansing, das Altec Lansing 2100.

D.h. ein Subwoofer, zwei Satelliten, eine Kabelfernbedienung mit Halteschale. Super für den Computer!
    Originalverpackung ist auch noch vorhanden.

NP war glaub ich 89 Euro vor ungefähr einem Jahr.

Preisvorstellung hab ich keine konkrete, einfach mal was anbieten, einTausch gegen ein handy oder sowas ist wie immer auch möglich.

Angebote bitte per PN.

Gruß

Michael

Hallo,

ich habe auch noch eine Logitech Cordless mouse in OVP im Schreibtisch liegen, die ich aber eigentlich nie benutzt habe, dementsprechend auch sehr guter Zustand. Preisschild ist noch auf der Packung und war 39,99 Euro. Mit dabei ist die OVP, Treiber-CD, Bedienungsanleitung, Maus, Empfänger und USB/PS2 Adapter.

Bilder schicke ich gern auf Anfrage.

Preisvorstellung...weiß nicht...einfach mal was anbieten, ein Tausch gegen ein älteres Handy oder sonst-irgendwas ist auch möglich.

Ach ja, funzt auch supi mit einem Mac (weiß ich genau, hab selber ein ibook)

Angebote bitte per PN.

Gruß

Michael

Hallo,

also ich habe hier noch einen alten aber super funktionstüchtigen DVD-Player "DVD200" der Marke Tevion komplett mit Fernbedienung und Anleitung in silber günstig abzugeben.

Der Zustand ist eigentlich sehr gut, bis auf einige Schrammen und einen Kratzer auf der Gehäuseoberseite (da stand mal der Fernseher drauf!)

Das besondere ist, das ich den Player nachträglich codefree geschaltet habe und er jetzt ebenfalls Cd-RW´s mit VCD oder SVCD abspielt (Achtung: nur CD-RW, nicht CD-R! CD-R´s werden meist nicht gelesen, auch wenn ich selber 2 CD-R´s habe die unterstützt werden)

VCD wird auf CD-RW´s problemlos abgespielt, SVCD´s werden mir einer fehlermeldung geladen, nach einem zweiten Druck auf Play werden aber auch SVCD abgespielt.

Ach ja, normale DVDs werden natürlich auch abgespielt.

Die Rechnung habe ich sogar auch noch vom 28.12.2000, wurde damals für 398 DM gekauft.

Fazit: Sicher nicht der Beste DVD-Player der Welt aber als Zweitgerät oder für die Kids sicher gut geeignet.

Preisvorstellung? Weiß nicht... einfach mal was anbieten, ein tausch gegen irgendwas wär auch möglich.

Angebote bitte per PN, Bilder gern auf Anfrage.

Gruß

Michael

Hallo,

wie im Titel schon erwähnt bin ich auf der Suche nach einem T39(m) in der Farbe icecap blue/classic blue und/oder einem T68(i) in der Farbe zirrocan gold.

Beide Handies sollten in möglichst gutem-sehr gutem Zustand sein, einwandfrei funktionieren (auch der Akku!) und mit allem Standardzubehör versehen sein, Rechnung ist nicht unbedingt nötig (sind ja beide schon etwas älter!)

Wenn Sie noch möglichst billig sind ;-) perfekt!

Also schickt mir ne PN oder ne email an M.F.-Mobilfunk@web.de, am besten mit Fotos und euren Preisvorstellungen.

Danke und schöne Woche,

Michael