Beiträge von M.F.-Mobilfunk

Ich habe mich nun doch für ein Blackberry Torch entschieden, daher muss mein fast neues Bold 9780 wieder weg ( und leider habe ich die 14 Tage Rückgaberecht verpasst).

Das Gerät wurde am 10.06.2011 bei Cyberport gekauft (Rechnung ist natürlich dabei) undist ein völlig freies Gerät ohne jegliches Branding und natürlich frei für alle Netze.
    Das Gerät hat keine Gebrauchsspuren, sicherheitshalber gebe ich aber sehr, sehr leichte Gebrauchsspuren an.

Mit dabei ist:

- Blackberry Bold 9780 Black
    - Akku
    - Headset (unbenutzt)
    - USB - Kabel
    - Netzladegerät
    - Tasche
    - BDA
    - OVP
    - original Blackberry- Dockingstation/ Tischladestation
    - 2 GB SDHC Karte

Preis: 270 Euro inkl. versichertem Versand als DHL- Postpaket

Bezahlung per Überweisung, Paypal Oder bei persönlicher Abholung in 78647 Trossingen.
    Diverse Einträge in der TT- Vertrauensliste vorhanden.

Fotos gibt's gern per Mail, bei Fragen/ ernsthaftem Interesse bitte PN.

Gruß,

MF

Ich habe hier ein unbenutztes LG E900 abzugeben.

Das Gerät hat das Haus nie verlassen und ich konnte keinerlei Gebrauchsspuren entdecken, trotzdem gebe ich sicherheitshalber mal sehr, sehr leichte Gebrauchsspuren an.
    Ich habe das Gerät bei einer Tombola ( Neueröffnung eines Vodafone-Shops) gewonnen, aber ich bleibe doch lieber bei meinem Blackberry und somit muss das LG weichen.

Das Gerät hat keinen SIM- oder Netlock, lediglich auf der Verpackung ist das Vodafone- Logo zu sehen.

Mit dabei ist:

-LG E 900 Optimus
    -USB Kabel
    -Netzadapter
    - Headset
    - OVP
    - Akku

Achtung: Ich habe keine Rechnung und/ oder Garantie bzw. Gewährleistngsnachweis für dieses Gerät und gebe selbst als Privatperson auch keine Garantie und/ oder Gewährleistung! Bei Kauf akzeptiert dies der Käufer!

Preis: 120 Euro plus 7 Euro Versand als versichertes Postpaket.

Bilder/ Fragen gibt's gern per Mail.

Bezahlung per Paypal, Überweisung oder bar bei persönlicher Abholung in 78647 Trossingen. Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Gruß,

MF

Ich habe eine fast neue Inpulse Alerta Smartwatch abzugeben. Die Uhr lässt sich mit einem Blackberry per Bluetooth koppeln und zeigt Anrufe, SMS, Emails etc.. durch Vibrationen an. Ausserdem zeigt die Uhr an wer gerade anruft und sogar einen Blick auf die eingegangenen emails/ sms kann man werfen.

Mehr Infos unter Inpulse Alerta

Alles in allem eine tolle Uhr und ein must-have für jeden Blackberry-User. Die Uhr ist optischnund technisch absolut einwandfrei, von sehr, sehr leichten Gebrauchsspuren einmal abgesehen. Ich habe die Uhr direkt aus den USA Konen lassen und verkaufe sie jetzt nur, weil ich auf ein iPhone umgestiegen bin.

Fotos gibt es gerne auf Anfrage.

Preis: 99 Euro inkl. Versand als versichertes Postpaket.

Bezahlung per Überweisung, Paypal oder in bar bei persönlicher Übergabe in 78647 Trossingen, BW.
    Mehrfache Einträge in der TT-Vertrauensliste vorhanden.

Bei Fragen und/ oder ernsthaftem Interesse bitte kurze Mail oder PN.

Gruß,

MF

Ich habe hier einen Terratec H7 HDTV DVB-C Receiver abzugeben. das Gerät ist optisch ( Schutzfolie noch auf der Box) und technisch absolut einwandfrei und verrichtet unter eyetv auf dem Mac ohne Klagen seine Dienste. Der H7 kann über ein optionales CAM-Modul und Smartcard auch Pay-TV alà SKY empfangen!

Die Rechnung vom Juli 2010 ( Garantie bis Juli 2013) und die Originalverpackung sowie die Fernbedienung, Netz- und USB-Kabel sind ebenfalls dabei. Ebenso ist eyetv-Lite dabei und eine Software für Windows.

Preis: 60 Euro, Bezahlung per Paypal, Überweisung oder bei persönlicher Abholung in 78647 Trossingen, BW. Mehrfach Einträge in der Vertrauensliste vorhanden.

Bei Fragen/ Interesse einfach kurze Email oder PN an mich.

Gruß,

MF

Ich Suche ein originales Nokia 8800 Classic in einem guten-sehr guten Zustand, technisch sollte es natürlich einwandfrei sein und keinen SIM-oder Netlock haben. Schön wäre es wenn die OVP und das Standard Zubehör noch dabei wären.

Wenn ihr also eines abzugeben habt, schickt mir bitte eine kurze PN.

Gruß,

MF