Beiträge von M.F.-Mobilfunk

Ich habe hier eine Inpulse Allerta Bluetooth Uhr abzugeben. Die Uhr habe ich per Borderlinx aus den USA kommen lassen, Sie funktioniert mit Blackberrys und Android- Handys, am Besten die Hersteller Seite für weitere Informationen bemühen.

Die Uhr wurde nur zweimal getragen und befindet sich daher quasi in einem neuwertigen Zustand, technisch funktioniert alles so wie es soll. Es ist die gebürstete Aluminium Version, ausser der Uhr gibt es noch ein passendes USB Kabel dazu.

Preis: 170 Euro inkl. Versand als versichertes Postpaket, bEzahlung per Paypal, Überweisung oder bei persönlicher Übergabe in 78647 Trossingen. Bilder gibt es gern per Mail.

Fragen / ernstgemeinte Angebote bitte per PN

Gruß,

MF

Ich habe hier ein knapp 8 Wochen altes MacBook Air 11" mit 1,4 GHz, 2GB RAM und 128 GB SSD in gute Hände abzugeben.

Das Gerät wurde am 28.12.2010 gekauft und ist technisch und optisch einwandfrei. Alles funktiiniert so wie es soll, keine Pixelfehler im Display und der Akku hat 99% Kapazität bei 11 Ladezyklen.

Mit dabei ist neben dem MBA noch das Netzteil, die Rechnung und die Originalverpackung.
    Preis: 899 Euro plus 7 Euro Versandkosten als versichertes DHL-Paket.

Bezahlung entweder per Paypal, Überweisung oder bar bei persönlicher Abholung in 78647 Trossingen. Nachnahme geht auch, allerdings belaufen sich die Versandkosten dann auf 13 Euro.

Bilder gibt es gern per mail.

Gruß,

MF

Ich habe hier eine voll funktionsfähige Sony-Ericsson MBW-150 Classic Edition Bluetooth Watch in gutem Zustand abzugeben. Mit dieser Uhr werden eingehende Anrufe, SMS und emails durch vibrieren der Uhr angezeigt, zusätzlich kann der Name oder die Nummer des Anrufenden sowie der Betreff der email und der Inhalt der SMS im LCD-Display der Uhr angezeigt werden.

Es werden Handys von Sony-Ericsson nativ unterstützt (Modelle bitte selbst im Internet recherchieren), zudem kann über eine kleine freie Software namens "openwatch" auch Blackberries, Windows Mobile Devices und Android-Handys mit der Uhr benutzt werden.

Die Uhr funktioniert einwandfrei und befindet sich in einem gutem Zustand ohne grobe Gebrauchsspuren. Mit dabei ist die OVP, die Rechnung vom 09.02.2010 von amazon und das Ladegerät. Preis: 59 Euro inkl. versichertem Versand als DHL-Postpaket.

Bezahlung per Paypal, Überweisung oder bei persönlicher Übergabe in 78647 Trossingen.

Bilder gibt es gern per mail.

Gruß,

MF

Hallo,

ich habe hier ein iPad 64GB WiFi+3G abzugeben. Das iPad wurde am 15.07.2010 in Stuttgart gekauft und hat somit noch Garantie bis zum 15.07.2011 über Apple.

Seit dem 1. Tag schützt eine Displayschutzfolie das Display und es wurde ausschließlich in einer Belkin-Folio-Ledertasche befördert, dementsprechend gut ist auch der Zustand. Es gibt keine Schrammen oder Beulen o.Ä., sicherheitshalber gebe ich aber sehr leichte Gebrauchsspuren an.
    Technisch ist das Gerät absolut einwandfrei.

Mit dabei ist die OVP, die Rechnung vom 15.07.2010, das USB-Kabel und der Stromadapter, zusätzlich gibt es noch ein original Apple iPad Dock und die bereits erwähnte Belkin-Folio-Lederhülle.

Preis: 599 Euro + Versand als versichertes Postpaket. Als Bezahlung kommt nur Paypal, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung in 78647 Trossingen in Frage. Ich stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste und ebay-Account ist ebenfalls 100% positiv.

Fotos gibt es gern auf Anfrage, bei Fragen oder ernsthaftem Interesse bitte PN oder email.

Gruß,

MF