Beiträge von M.F.-Mobilfunk
-
-
Nachdem der letzte Kaufinteressent nach langem hin und her wieder abgesprungen ist, ist mein Samsung B7610 Omnia Pro in Onyx Black wieder zu haben. Es war ein Geschenk, aber ich bin seit langem ein "Blackberry-Addicted" und somit ist das B7610 nichts für mich.
Das Gerät ist wie gesagt neu und unbenutzt, alle Schutzfolien sind natürlich noch auf dem Gerät und es hat das Haus nie verlassen. Ich habe es lediglich einmal ausgepackt, aufgeladen und eingeschaltet. Alles funktioniert so wie es soll.
Mit dabei ist natürlich das komplette Standard-Zubehör und die Originalverpackung, im Einzelnen:- Samsung B7610
- Akku
- Ladegerät
- USB-Kabel
- Headset
- Software-CD
- BDA
- Touchpen
- OriginalverpackungDa es ein Geschenk war/ ist habe ich leider keine Rechnung oder Garantienachweis, ich weise ausdrücklich darauf hin! Ich weiß nicht ob und in welchem Maße das Gerät über Garantie und/ oder Gewährleistung abgesichert ist und ich übernehme auch keinerlei wie auch immer gearteten Garantie und/ oder Gewährleistungspflichten!
Bilder schicke ich gerne auf Anfrage und bei Angabe der Email-Adresse raus. Bezahlung entweder bei persönlicher Übergabe oder aber per Paypal/ Überweisung. Ich stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste und ein 100% positiver Ebay-Account ist ebenfalls vorhanden.
Aufgrund der fehlenden Rechnung gibts das Gerät für 199 Euro +7 Euro Versand als versichertes Postpaket. Alternativ würde mich auch ein iPhone 3G interessieren.
Bei Fragen/ Interesse bitte PN an mich.
Gruß,
MF.
-
Ich habe hier ein neues und unbenutztes Samsung B7610 Omnia Pro in Onyx Black abzugeben, dass ich nicht benötige. Es war ein Geschenk, aber ich bin seit langem ein "Blackberry-Addicted" und somit ist das B7610 nichts für mich.
Das Gerät ist wie gesagt neu und unbenutzt, alle Schutzfolien sind natürlich noch auf dem Gerät und es hat das Haus nie verlassen. Ich habe es lediglich einmal ausgepackt, aufgeladen und eingeschaltet. Alles funktioniert so wie es soll.
Mit dabei ist natürlich das komplette Standard-Zubehör und die Originalverpackung, im Einzelnen:- Samsung B7610
- Akku
- Ladegerät
- USB-Kabel
- Headset
- Software-CD
- BDA
- Touchpen
- OriginalverpackungDa es ein Geschenk war/ ist habe ich leider keine Rechnung oder Garantienachweis, ich weise ausdrücklich darauf hin! Ich weiß nicht ob und in welchem Maße das Gerät über Garantie und/ oder Gewährleistung abgesichert ist und ich übernehme auch keinerlei wie auch immer gearteten Garantie und/ oder Gewährleistungspflichten!
Bilder schicke ich gerne auf Anfrage raus. Bezahlung entweder bei persönlicher Übergabe oder aber per Paypal/ Überweisung. Ich stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste und ein 100% positiver Ebay-Account ist ebenfalls vorhanden.
Aufgrund der fehlenden Rechnung gibts das Gerät für 230 Euro +7 Euro Versand als versichertes Postpaket.
Bei Fragen/ Interesse bitte PN an mich.
Gruß,
M.
-
Ich habe hier ein neues und unbenutztes Samsung NC10 (HAZ1DE) abzugeben, das ich im Rahmen einer Vertragsverlängerung bei Vodafone bekommen habe, allerdings keine Verwendung für das gute Stück habe.
Das Gerät hat folgende Ausstattung:
- Intel Atom 1,6 GHz Prozessor
- 10,2 WSVGA Display
- UMTS Broadband Sim-Steckplatz
- 160 GB Festplatte
- 1GB RAM
- WLAN
- Bluetooth 2.1
- 6 Zellen-Akku (6-7 Stunden Laufzeit)
- eingebaute Webcam
- Windows 7 Starter Edition (Windows 7 speziell für Netbooks)
- Farbe: SchwarzDas Gerät wurde nur einmal ausgepackt und auf Funktion überprüft. Mit dabei ist natürlich noch das Ladegerät, eine Transporttasche sowie allerlei Unterlagen und Software.
Die Rechnung vom 26.11.2009 ist wegen der Garantie natürlich auch dabei.Fotos schicke ich gerne auf Anfrage.
Preis: 299 Euro inkl. versicherter Versand als Postpaket.
Gerne auch Abholung in 78647 Trossingen, dann reduziert sich der Preis auf 292 Euro.Bei ernsthaftem Interesse bitte PN oder email.
Gruß,
MF
-
-
Ich habe hier ein umfangreiches T-Mobile iPhone-Paket dass ich zur Vertragsübernahme anbieten möchte.
Der Vertrag (Complete M der ersten Generation) wurde am 19.09.2008 abgeschlossen und beinhaltet:
- 100 Freiminuten in alle deutschen Netze
- 40 Frei-SMS in alle deutschen Netze
- Hot-Spot Flat
- Daten-Flatrate (die auch mit der beiligenden Multi-Sim genutzt werden darf)
- Weekend-Flat ins deutsche Festnetz und ins deutsche T-Mobile NetzDer Vertrag läuft noch knapp 12 Monate bis zum 19.09.2010.
An Hardware ist folgendes dabei:
- iPhone 3G in schwarz in Originalverpackung und mit allem Standardzubehör, technisch absolut einwandfrei, optisch mit ein paar Gebrauchsspuren aber nichts wirklich schlimmes, auf dem Display ist seit dem ersten Tag eine Brando-Displayschutzfolie aufgebracht. Bilder schicke ich gerne auf Anfrage
- Original-Simkarte mit 0151-... Rufnummer
- Eine Multisim
- Ein web´n´walk Stick (der schwarze) der mit obiger Multisim zum mobilen surfen genutzt werden kann
- Ein original iPhone 3G Dock von Apple zum synchronisieren und aufladen.
Das alles gibts im Paket bei einer Vertragsübernahme eurerseits ohne Zuzahlung, auch die Kosten für die Vertragsübernahme trage ich.
Bei ernstgemeintem Interesse und entsprechender Bonität meldet euch einfach kurz per PN oder Email.
Gruß,
MF
-
Habe hier ein Navigon 2210 Europa 40 Navigationssystem inkl. allem Standard-ZUbehör sowie Rechnung vom 02.03.2009 abzugeben.
Das Navigon 2210 ist optisch (Schutzfolie auf Display noch drauf) sowie technisch absolut einwandfrei. Sehr geringe Gebrauchsspuren schließ ich aber aus Sicherheitsgründen nicht aus.
Kartenmaterial von 40 europäischen Ländern ist vorinstalliert, zusätzlich gibt es einen MicroSD-Slot für zusätzliches Kartenmaterial. TMC, Fahrspurassistent, Geschwindigkeitsbegrenzungen sowie stationäre Blitzermeldungen sind auch dabei.Im Paket ist das Navigon 2210, USB-Kabel, KFZ-Ladekabel, Saugnapfhalterung sowie die OVP und die Rechnung vom 02.03.2009 dabei.
Preis: 89 Euro inkl. versichertem Versand als Postpaket.
Bei Fragen oder Bilderwunsch einfach eine kurze PN an mich.
Garantie oder Gewährleistungsansprüche gegen mich schließe ich ausdrücklich aus.
Gruß,
Michael
-
Ich habe hier einen Sennheiser HD 205 Stereo-Kopfhörer mit OVP und Rechnung von Amazon (19.03.2008) abzugeben. Technisch absolut einwandfrei, optisch ebenfalls noch sehr gut in Schuss da wenig gebraucht.
Der Kopfhörer hat einen sehr ausgewogenen und für diese Preisklasse extrem guten Klang, zusätzlich kann man noch eine Ohrmuschel drehen für Hören mit einem Ohr (DJ-Funktion).Mit dabei ist:
- OVP
- Rechnung
- AufbewahrungsbeutelPreis: 20 Euro inkl. Versand als Päckchen. Bilder gibts gern per Mail.
Gruß,
MF
-
Ich habe ein älteres Siemens S75 über, das ich nicht mehr benötige. Das S75 stammt aus einem Vertrag von T-Mobile und hat einen kleinen T-Mobile Schriftzug am Akku-Deckel und ein T-Mobile Software Branding (Ein- / Ausschaltanimation) aber keinen Simlock.
Technisch funktioniert es einwandfrei, optisch ist es ebenfalls in einem guten aber gebrauchten Zustand. Note: 2.
Bilder schicke ich auf Anfrage gerne per email.
Mit dabei ist das S75, Akku, Ladegerät, Headset, 128MB Speicherkarte und die OVP inkl. BDA.Am liebsten würde ich es gegen eine web’n’walk ExpressCard oder einen web’n’walk Stick tauschen, alternativ würde ich es auch für 40 Euro verkaufen.
Bei Interesse bitte PN.
-
Zum Verkauf steht ein Nokia E71 in Grey Steel. das Gerät wurde am 13.08.2008 bei Cyberport gekauft (Rechnung liegt bei). Das Gerät hat kein Branding und keinen Sim- oder Netlock, also mit allen Karten un Anbietern nutzbar.
Das Gerät kommt in der Originalverpackung und inkl. allem Standardzubehör, zusätzlich gibt es noch ein original Nokia USB-Ladegerät (CA-100) um das E71 auch am Computer laden zu können.Technisch funktioniert das E71 absolut einwandfrei, auch das GPS verrichtet ohne murren schnell und zuverlässig seinen Dienst. Die GPS-Navigationslizenz ist aktiviert und noch 37 Tage gültig (Stand: 07.10.2008).
Optisch steht das Gerät ebenfalls noch sehr gut da, einen kleinen Schönheitsfleck hat es allerdings:
Am rechten, oberen Rand (neben dem Lautsprecher) ist ein haarfeiner, ca. 1cm langer Kratzer zu sehen. Ich hab keine Ahnung wo der herkommt, zumal eine Brando-Displayfolie aufgebracht ist. Fällt bei normalem Gebrauch nicht auf, beim genauen hinsehen sieht man es aber. Ansonsten aber gut-sehr gut. Es wurde aber benutzt und sehr, sehr leichte Gebrauchsspuren sind mir evtl. entgangen ( nur der Sicherheit halber).
Ich habe ein paar große Bilder gemacht die den genauen Zustand sehr gut darstellen, und auch der kleine Kratzer ist darauf erkennbar. Unter Angabe der Email-Adresse gibt es diese Bilder zugeschickt.Lieferumfang:
- Nokia E71
- Akku
- Ladekabel
- USB-Datenkabel
- Headset
- OVP
- 2GB Micro-SD Karte
- Rechnung
- Tasche
- BDA
- CD
- Diverse Kurz-Anleitungen und anderer Papierkram
- Ca-100 USB-LadekabelPreis: Aufgrund des kleinen Mangels setze ich mal 270€+ 7€ Versand als versichertes Postpaket an.
Bei Interesse bitte PN.Und zum Schluß: Ich persönlich schließe jegliche Gewährleistung und/ oder Garantie sowie jegliche Wandlungsmöglichkeit ausdrücklich aus, es handelt sich um Verkauf zwischen zwei Privatleuten.