Beiträge von M.F.-Mobilfunk

Ich hätte ein Nokia E71 in Grey Steel anzubieten. Kaufdatum ist der 13.08.08 über Cyberport. Das Gerät ist komplett frei, also auch kein Sim- oder Netlock.
    Komplettes Standardzubehör ist natürlich dabei, zusätzlich gibt es noch ein Nokia USB-Ladegerät.

Der Zustand ist sehr gut, lediglich auf dem Display ist oben am Lautsprecher ein ca. 1cm kleiner Kratzer zu sehen. Ansonsten wurde das E71 immer in der mitgelieferten Ledertasche transportiert. Technisch absolut perfekt.

Tauschen möchte ich dieses Gesamtpaket gegen ein Sim- und Netlockfreies iPhone 2G (3G nehme ich aber auch gerne ;) ). Der Zustand sollte ebenfalls sehr gut sein und Softwarestand mind. 2.0 haben. Ausserdem sollte die OVP und alles Standardzubehör dabei sein.

Desweiteren bestehe ich darauf, dass der Tauschpartner das iPhone als Erster zu mir schickt und ich das E71 nach Erhalt des iPhones rausschicke. Ich stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste und mein ebay-Account ist ebenfalls 100% positiv. Wer nicht damit einverstanden ist soll sich bitte gar nicht erst melden. Alternativ wäre ein ersönliches Treffen+Übergabe ebenfalls möglich, Artikelstandort ist Kreis Tuttlingen,BW.

Bei Interesse bitte PN oder email.

MF

Ich biete hier ein WLAN-Komplett-Umbauset inkl. 9dbi Knickgelenkantenne sowie aller benötigten Teile für folgende Fritzbox-Modelle an:

FRITZ!Box SL WLAN, 3020, 3030, 3050, 3070, Fon WLAN, 7050, 7140

Die Antenne erhöht die Reichweite und den Datendurchsatz der Fritzbox ganz enorm, bei mir stand die umgebaute Fritzbox im Keller und überbrückte zwei Stahlbetondecken bis ins Dachgeschoss.
    Nun bin ich umgezogen und benötige die umgebaute Fritzbox nicht mehr. Die Antenne ist sehr einfach anzubringen, ohne Löten o.Ä. eine bebilderte Anleitung gibt es per PDF.

Es handelt sich um dieses Set und funktioniert einwandfrei. Das ganze kann absolut spurlos wieder rückgebaut werden. Die Anleitung zum Umbau ist auf der oben verlinkten Seite ebenfalls zu finden.

NP: 34,90 + Versand, hier: 30 Euro inkl. Versand.

bei Interesse bitte PN oder Email.

Ich hätte hier einen Brodit-Passivhalter (ohne Kugelgelenk, nur den Halter) für ein Nokia E51 abzugeben. Sieht aus wie neu und natürlich absolut in Ordnung. Kostet neu so um die 18 Euro, ich hätte gern 12 Euro inkl. Versand als Päckchen.

bei Interesse bitte PN.

Zum Verkauf steht ein Nokia E51 in der Farbkombination "White Steel", also schwarz/silber.
    Das Gerät wurde am 07.02.08 bei Amazon gekauft, die Rechnung ist wegen des noch bestehenden Garantieanspruches bis Februar 2010 gegenüber Nokia selbstverständlich dabei.

Mit dabei ist ebenfalls die Originalverpackung sowie jegliches Standardzubehör wie Lade- und USB-Kabel, CD, Headset etc...
    Zusätzlich ist noch eine SanDisk 2GB Micro SD-Karte mit dabei.

Der Zustand des E51 ist gut, aber man sieht das es nicht neu ist. Soll heißen dass es auf dem Displayglas normale Gebrauchsspuren vom Tragen in der Hosentasche mit einem Schlüßel etc... aufweist. Auch auf dem Chromrand und der Rückseite können leichte Spuren sein. Alles in allem aber noch sehr ordentlich, keine groben Kratzer, Dellen, Beulen o.Ä

Auf Wunsch mache ich gerne ein paar Fotos.
    Preis: 150 Euro inkl. versichertem Versand als DHL-Paket.

Bezahlung entweder per Überweisung oder Paypal, alternativ natürlich auch bar bei Abholung. Standort ist Landkreis Tuttlingen, BW.

Bei Interesse bitte PN.

Ich verkaufe hier mein treues MacBook Pro um auf einen 24" iMac umzusteigen.
    Das MBP wurde am 05.08.2007 gekauft und läuft seitdem bei mir ohne murren. Es war noch nie in Reparatur und es gibt keinerlei Grund zur Klage, alles läuft so wie es soll.

Es ist ein Core2Duo MBP mit 2,33Ghz, es sind 3GB RAM installiert und eine WD 250GB Festplatte wurde von mir eingebaut. Das MBP hat eine ATI Radeon X1600 mit 256 MB Grafikspeicher.
    Der Bildschirm ist 15" und Matt, der Akku hat noch 82% Leistung und hält etwa 2,5 - 3 Stunden durch.

Der Gesamtzustand ist als gut zu bezeichnen, es hat keine großen Kratzer und keine Beulen, lediglich auf der Oberseite neben dem Apfel-Logo sind ein paar kleine, tiefere Kratzer sichtbar.
    Diese sind während einem Transport im Koffer von einer Gürtelschnalle entstanden.

Mit dabei ist die OVP sowie das gesamte Standardzubehör, die Rechnung und eine Neopren-Tasche.
    Das mitgelieferte System ist 10.4 (Tiger), momentan ist aber Leopard aufgespielt.

Auf Wunsch schicke ich gerne ein paar große Fotos des MBPs zu, auf denen der gute Zustand gut erkennbar ist.
    Sollten noch Fragen offen sein, beantworte ich diese gern per email oder PN.

Lt. Mac2Sell liegt der Wert des MBP in dieser Ausführung bei 1480 Euro, aufgrund des kleinen "Makels" mit den Kratzern auf der Oberseite möchte ich 1350 Euro als Preis veranschlagen.

Das Gerät kann gerne besichtigt, getestet und abgeholt werden, Standort ist Landkreis Tuttlingen, BW.
    Ansonsten versende ich das Gerär aber auch versichert in der Originalverpackung per DHL.

Bezahlung erfolgt per Überweisung oder bar bei persönlicher Abholung. Paypal geht auch, allerdings müsste der Käufer die entstehenden Gebühren tragen.

Und zum Schluss:
    Als Privatverkäufer schließe ich jede Garantie und jedwede Gewährleistung und/ oder Wandlung ausdrücklich aus.