99 EUR für den Palm Zire anlegen.. bis auf die Beleuchtung ist alles perfekt, mehr braucht man nicht bei deinen (und meinen) Ansprüchen.
Beiträge von coldblood
-
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Das ist doch mal ein Angebot, unsere tolle PK inclusive Vertrag und 2xM50...hahaDie Partnerkarte wird echt schlechter gemacht als sie ist. Eine guter Alternative für Callya Kunden...
Ausserdem auch eine Möglichkeit, zwei Nummern fürs Private und Geschäftliche zu haben...
Leider war die Telefon Akquise nicht das Gelbe vom Ei, aber diese Fälle wurden sehr sehr kulant gelöst.
-
Ich wünsche an dieser Stelle allen Vodafonemitarbeiten ein frohes Weihnachtsfest mit dem neuen Gerät...

Neues Angebot gesehen: Vertrag mit PK und 2 M50für 19 EUR
-
Hi, ich zitiere mal aus dem Händler Fax von O2
GPRS 4+1
64 MB
MMS Fähig
Homezone (an und abschaltbar)
Ohne SimlockInkl 1 MB Datenvolumen bei Vertragsabschluss
-
Hallo, mein Talkline Vertrag läuft Feb 2003 aus. Gekündigt habe ich schon, wie kann ich verhindern dass mir Talkline noch eine Nachrechung wegen Deaktivierungsgebühr etc schickt bzw. vom Konto abbucht?
Danke
-
Vodafone: 49 EUR ohne Cam und 59 mit Cam*
*Bei Abschluss eines 24 Monatigen Vertrages, monatlicher Basispreis ab 4,95 EUR.
-
ca. 1 Jahr, mit Rechnung und weiteren 12 Monaten Gewährleistung, dazu noch div. Orginalcover
130 EUR
-
In meinem GD87 steckt momentan eine E+ Karte. MMS mit D1 hab ich nicht ausprobiert.
-
Definitiv kann dir niemand etwas sagen.
-
Soll ich jetzt T-Mobile oder Vodafone oder E+ Interna ausplaudern?