-
Motorola Produktportfolio Box, wo das 008, das V66, das Timeport 280 und das Talkabout 192 präsentiert worden (40*45*18 cm)
5 EUR
Showcase Nokia 6250 (Der Dummy ist ein Orginal Nokia Dummy zur weiteren Verwenung)
7 EUR
Div. Schachtel
Siemens S4, Siemens S40, Sony Z5, Ericsson R320 und E+ Sofort-Paket (Rarität, aus der Anfangszeit von E+), D2 Callya Blechbox
Je 1,50 EUR
Nokia Energy Handy, mit Riss im Display Glass, Ericsson GH 337, Siemens S4
3 EUR
Alles zusammen nur 20 EUR
-
Re: Re: O2 Studentenvergünstigung + neue Taktung
Zitat
Original geschrieben von DaFunk
Prinzipiell ja. Du hast ja die schlechtere Taktung am Hals.
Was ich nicht verstehe, ist der Zusatz Vertrag seit 12/01.
Hast du schon einen Vertrag mit Vergünstigung und möchtest ihn auf die andere Taktung umstellen?
Dann würde ich aufpassen. Du hast bei einem Vertrag von 12/01 die alten Tarife, die in den meisten Konstellationen deutlich besser sind, als wenn du durch den Wechsel der Taktung in die neuen Tarife kommst.
Gruß
DaFunk
Alles anzeigen
Die ein oder zwei Cent mehr sind egal, da ich damit eh nicht soviel Telefoniere. Es dient eher als Festnetznummer, da mich meine Bekannten so ungern aufm Handy anrufen. 
Und da ich auch die monatlichen Kosten DRÜCKEN möchte...
-
Hi,
für einen Toshbia S 1800 such ich noch Speicher.
bei http://www.notebookspeicher.de kosten 256 MB 58 EUR zzgl. 7,50 Versand.
Gehts billiger?
-
Hi,
eine Frage die mir die Hotline nicht beantworten kann.
Kann ich die neue Taktung auch mit der Studentenvergünstigung bekommen?
Vertrag seit 12/01
-
Hi,
es gibt ja den neuen Palm Zire für 99 Öre, aber hat das Teil keine Beleuchtung?
:confused:
-
Nen Bekannter hat im August seinen Telly verlängert aber noch kein Handy abgegriffen. Pech auch für ihn wenn er eins will?
-
Hi,
ich hab (wie viele andere auch) letzten Sommer einen D2 Vertrag bei BMW geordert.
Meine Frage dazu.
Kann man sich jetzt noch ein sub. Handy über D2 abgreifen? 
-
Yo 
ich bin auf der Suche nach einer DVD mit möglichst allen Nash Bridges Folgen.
Any Ideas wo man die finden kann? Bei Vox kommen die immer zu doofen Zeiten und Video hab ich nich.