Beiträge von coldblood
-
-
Zitat
Original geschrieben von aleusius
Das lässt sich sicher über dieHotline klären, vielleicht war da einer dran der nicht son guten Tag hat.
Versuchs nochmal;)Naja, an der Businesshotline war nach 20 Uhr niemand mehr da, also konnten nicht auf meine Daten zugegriffen werden....
-
Neu, für 14 EUR
-
Ich habs fristgerecht zurückgeschickt... aber trotzdem eine Sauerrei von E+... und das bei mir mit einem nicht unhohen umsatz.... :mad:
Egal...

-
Hi,
ich hab im Sommer das Angebot von Imode wahrgenommen (3 Monate testen) und wollte heute mal wegen einer Vertragverlängerung anrufen. Kommentar von der Hotline. "Sie haben dieses Jahr schon verlängert" :mad:
Ich denke mal dass da E+ die Statistiken sehr geschönt hat...

Naja, wenn sich E+ da querstellt schiesst da mein Anwalt mal durch... Vertragsverlängerung ohne Unterschrift...

-
Das Orginal GX10 Datenkabel gibts bald für 70 EUR
Bitte um PN für Vorbestellungen.
-
-
Hat hier keiner eine Ahnung?

-
Hallo, ich will bei Vodafone eine Premium SMS Nummer haben. Was muss ich machen, was kostet es für mich?
-
Wenn 2 Panasonics mit 2 Verträgen gekauft werden, gibts bei Vodafone bei Handys für zusammen nur 398 EUR, d.h. 199 EUR pro Handy.
Bedingung. Die beiden Verträge müssen auf eine Person laufen, allerdings kann nach 1 Monat der Vertrag auch umgeschrieben werden.

Nur bei Vodafone Shops