Beiträge von DJLaz

    Angeboten wird hier ein G1 Handy in schwarz. Es ist erst 2 Monate alt und im neuwertigen Zustand. (kaum genutzt)


    Zustand


    Das Gerät besitzt noch die originale Displayfolie, daher ist das Frontdisplay völlig kratzerfrei. Die einzigste Gebrausspur befindet sich auf der Rückseite des Displays. Im aufgeklappten Zustand sieht man leichte Abriebspuren hervorgerufen vom Slidermechanismus. (siehe Bild) Ansonsten gibt es keinerlei Kratzer oder Beschädigungen.


    Lieferumfang


    Originalverpackung
    HTC G1
    Akku
    Kopfhörer
    Ladekabel
    USB-Kabel
    Kurzanleitung/CD
    Speicherkarte MicroSD 2GB
    Originalrechnung zwecks Garantie (Kaufdatum 04.08.2009)






    Preis: 230 Euro inklusive versicherten Versand



    Gruß Robert

    Hallo,


    also das ihr meint, dass ich zuweit gehe kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. Man kann doch wohl als Kunde erwarten nach 4 Tagen mal eine Antwort per Email zu bekommen. Schließlich ist der Kunde König oder etwa nicht ? Nur hätte man nicht schon früher feststellen können das es zu Lieferengpässen kommt ? Ich mache jediglich solchen Druck da dieses Handy die einzigste Möglichkeit ist mich zu erreichen. Mein alter Vertrag ist vor einem Monat ausgelaufen und da ich
    beruflich sehr viel unterwegs bin ist dies die einzigste Möglichkeit mit meinen Kunden ins Gespräch zu kommen. Auch wenn es sich komisch anhört aber meine "Existenz" hängt davon ab. Denn schließlich wollen Kunden Support und da wären wir wieder beim Thema. Die Idee wenigstens die Sim Karten rauszuschicken wär wenigstens ein kleiner Trost, vorübergehend.

    Ich kann es einfach nicht nachvollziehen wieso man die Verträge schon in die Prüfung geben muss, wenn man weiss das man Angebot & Nachfrage nicht abgleichen kann. Es ist schon das zweite Mal das ich die Grundgebühren bezahlen muss und noch kein Handy in Sicht. Ich bin einfach ein bisschen verärgert und ich kann mir auch keine Lieferzeit von einer Woche erklären, so langsam ist DHL bestimmt nicht.