Wieder neues Nokia 6230 Angebot


  • :flop:
    Also wenn ich so etwas lese, da werde ich traurig...Fam. Schreiber wartet schon eine Woche :confused: droht mit dem "anderen Wege"...was ist denn nur los heutzutage? Komisch, dass ich sofort auf jede meiner Anfragen eine freundliche Antwort bekomme...

  • Naja, wenigstens wird das hier gepostet, dann können auch gleich die anderen Händler betreffenden Poster "blacklisten". Ohne den Thread genau zu kennen, eine Woche Lieferzeit sollte aber die Höchstgrenze sein (bei Lagerware).


    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • Bei mir wurden auch...


    ...jede Mail beantwortet. Bei der ein oder anderen Mail hat es zwar ein paar Tage gedauert, aber man sitzt ja auch nicht jeden Tag für etliche Stunden vor dem Rechner, nur um Fragen zu beantworten.

  • Ich kann es einfach nicht nachvollziehen wieso man die Verträge schon in die Prüfung geben muss, wenn man weiss das man Angebot & Nachfrage nicht abgleichen kann. Es ist schon das zweite Mal das ich die Grundgebühren bezahlen muss und noch kein Handy in Sicht. Ich bin einfach ein bisschen verärgert und ich kann mir auch keine Lieferzeit von einer Woche erklären, so langsam ist DHL bestimmt nicht.

  • Anders betrachtet, muss man den Bedarf kennen, um so die niedrigsten Bindungs- und Lagerkosten zu haben.
    Dies wirkt sich möglicherweise auf die Auszahlungen aus. Bei 70 Euro Auszahlung, darf man schon mal ein paar Wochen warten. Auch wenn der Auszahlungsbetrag auf 50-60 Euro reduziert, sofern keine Entschädigung nachkommt.


    Zum einen darf man auch folgendermaßen sehen, dass dieses Angebot von keinem anderen Händler angeboten wird.


    Andererseits kann ich Dich auch gut verstehen: wer wartet denn schon gerne?!

  • hallo,
    ich finde, DJLaz das du zuweitr gehst!
    Wenn du dein Handy sofort in der Hand haben willst, so gehe in einem Handyladen um die Ecke! Ist zwar bisschen teurer, jedoch haste da dein persöhnlichen kontakt!


    Das Sparhandy so welche konditionen bieten kann und nach dem Way Way prinzip arbeitet (way way = Anbieter gibt von seinem verdienten Geld dem Kunden was ab) und sich nicht die goldene Nase verdienen will, wie andere, finde ich erstaunenswert.


    Ich warte auch länger auf mein Handy und habe Sparhandy auch mit Mails zugemüllt. Allerdings nicht um Druck oder ähnliches zu erzeugen, sondern weil ich einfach ungeduldig war. Das sind wir alle. Jedoch bisschen zurückhalten dabei. Fristen und Drohungen bringen da garnichts.


    Sparhandy wird euch garantiert alle Geräte liefern und auch auszahlen. Selbst wenn es länger dauert. Jedoch war das abzusehen. Und mit dem Support ist es auch ok, wenn man ihn antrifft. Dann ist er bombastisch.


    Mit den Stückzahlen vom 6230, so liegt das an Mobilcom/Cellway. Wählt mal die Mobilcom Kundenbetreung an und sagt ihr wollt ein 6230 mit einem Vertrag! Ihr bekommt zu höhren "NIX DA!"


    Sparhandy schafft es also, noch an welche ranzukommen und wenn nur Stückelweise!!!


    Also bitte ruhe bewahren und immer locker bleiben:top:


    Das Angebot ist TOP:top:
    Sparhandy ist TOP
    :top:
    Und bitte immer cool und locker bleiben!:top:


    Eine Weisheit sagt "Die ruhe liegt in dir selbst!"


    Grüße
    Altaso, der auch noch auf sein Handy wartet, sich aber ein wenig mehr gedulden kann!:D :cool:

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Hallo,


    also das ihr meint, dass ich zuweit gehe kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. Man kann doch wohl als Kunde erwarten nach 4 Tagen mal eine Antwort per Email zu bekommen. Schließlich ist der Kunde König oder etwa nicht ? Nur hätte man nicht schon früher feststellen können das es zu Lieferengpässen kommt ? Ich mache jediglich solchen Druck da dieses Handy die einzigste Möglichkeit ist mich zu erreichen. Mein alter Vertrag ist vor einem Monat ausgelaufen und da ich
    beruflich sehr viel unterwegs bin ist dies die einzigste Möglichkeit mit meinen Kunden ins Gespräch zu kommen. Auch wenn es sich komisch anhört aber meine "Existenz" hängt davon ab. Denn schließlich wollen Kunden Support und da wären wir wieder beim Thema. Die Idee wenigstens die Sim Karten rauszuschicken wär wenigstens ein kleiner Trost, vorübergehend.

  • Sicher ist der Kunde König...


    ..., zumindestens sollte das sein. Aber Lieferengpässen sind nicht in allen Fällen vorhersagbar. Solltest Du irgendwann eine Methode gefunden haben, der 100% vorhersagt, wann ein Lieferengpass stattfindet, dann wirst sicherlich gut Geld damit verdienen können.


    Die Kunden wollen Suppport, aber rufen Dich die Kunden an? Wenn ja, dann ist es schon ein fataler Überlegungsfehler, dass man glaubt, dass man nahtlos den alten Vertrag kündigt und einen neuen Vertrag abschließt.
    Da hättest wahrscheinlich schon überlegen sollen, dass man da eventuell 1-2 Monate früher einen neuen Vertrag abschließt. Zum einen wegen der Rufnummermitteilung. Es gibt sicherlich noch Leute, die auch trotz neuer Rufnummermitteilung die alte Rufnummer anwählen.


    Wer das Onlineshopping kennt, kann es mal ein paar Tage oder gar Wochen dauern, aber eben zu einem günstigeren Preis. Und das Angebot von Sparhandy.com findest Du selbst mit den neuen Konditionen bei keinem.


    Wer auf Nummer sicher gehen wollte, die Karte und Handy sofort in der Hand halten zu wollen, der sollte den Händler persönlich besuchen in Form von Shopbesuch. Dann allerdings auch um ca. 50-100 Euro teurer. Sicherheit hat nun mal seinen Preis.


    Außerdem war es schon seit 2-3 Wochen klar, dass es Lieferengpässe gibt und Sparhandy.com nur stückchenweise ausliefern kann. Wieso hast Du Dich nicht in der Zeit schon was überlegen können? Deren Existenz vom Mobil abhängt, der sollte in solchen Fällen spätestens nach 1 Woche schon auf Alternativsuche gehen zur Überbrückung.

  • Hallo,


    also ich muss mich mal wieder zu Wort melden, vor allem zu der Mail der Fam Schreiber!


    Der Kunde wollte einen Vertrag abschliessen und hat sich nach der Lieferfähigkeit erkundigt. Daraufhin habe ich mitgeteilt, dass wir einen Rückstand von XXX Geräten haben und er mit einer Lieferzeit von etwa 2-3 Wochen rechnen könne.
    Da er das Gerät und die Karte dringend nutzen wollte habe ich ausnahmsweise angeboten den Vertrag etwas vorzuziehen, was auch getan wurde.
    Bei der Zuteilung der ersten Tranche war er nicht dabei, da wir hier erst die am längsten wartenden Kunden berücksichtigt haben. Daraufhin hat er eine bitterböse Mail mit Freistsetzung,... über seinen Anwaltsfreund geschrieben!
    Die Ware ist am 9.7. versendet worden, da Herr Schreiber in letzter Sekunde die Lieferanschrift verändert hat ist das Paket warscheinlich noch an die alte Adresse versendet worden. Daher die Verzögerung!
    Wir haben das versprochene gehalten und den Vertrag etwas vorgezogen und jetzt diese Schlechtmacherei im Forum.


    Die meisten User hier loben uns wegen gutem Service und schneller Lieferung. Egal in welchem Thread, Lagerware verlässt bei uns immer binnen max. 2 Tagen das Haus. Beim Nokia 6230 ist dies natürlich etwas anderes - wir haben aber NIE geschrieben dass wir die Ware ab Lager lieferbar haben! Daher ist die Wartezeit jawohl klar und vertsändlich. Um den Hype nicht noch größer zu machen posten wir derzeit auch kein neues 6230 Angebot, was sicherlich möglich wäre. Erst wenn konkrete Versandbestätigungen vorliegen folgt ein Angebot.


    Zur Reaktion auf Mails: Über meinen Kundenservice (018033339290) erreicht Ihr immer einen meiner Mitarbeiter der sicherlich bereitwillig Auskunft gibt. Wer aber immer nur mir Mails schreibt darf nicht erwarten immer innerhalb weniger Stnden eine Antwort zu bekommen. Sofern mir das möglich ist, tue ich das gerne. Meine Aufgabe ist es aber nicht nur TT-Mails zu beantworten. SOnst würde mit sicherlich keiner das Nokia 6230 bekommen,... .


    Zu den Erstattungen: Auch hier wird nichts zurückgehalten. Am 20. des Folgemonats (jedem Paket lag sicherlich ein solcher Info-Flyer bei) erfolgt die Auszahlung der Grundgebührerstattungen. Hierbei gilt das Lieferscheindatum, da das System von dem Datum an gerechnet die Überweisung automatisch erzeugt. Es sind also nur noch ein paar Tage bis duie 70 Euro auf den Konto gebucht sind!


    Ich hoffe auf Eurer Verständnis!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!