Hi.
Kann mich Ohne Probleme mit meiner
Pluskom Rufnummer auf der NettoKOM seite Einloggen .
Gruss.
Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi.
Kann mich Ohne Probleme mit meiner
Pluskom Rufnummer auf der NettoKOM seite Einloggen .
Gruss.
Alex
Habe gestern für meine 2 CallYa-Sims auch um eine Umstellung .
Auf dem Tarif 5/9.per Mail gebeten.
Dies schrieb Vodafone.
Guten Tag Herr privat-alex,
vielen Dank für Ihre Mail.
Bitte entschuldigen Sie, dass wir erst heute Ihre Mail beantworten können. Auf Grund der Vielzahl von Kundenanfragen, ist eine zeitnahe Bearbeitung der Mails leider nicht immer möglich.
Leider können wir Ihnen in Bezug auf Ihre Anfrage keine positive Mitteilung machen.
Ihr genannter Tarif ist ein Aktions-Tarif und kann nicht manuell eingestellt werden.
Wir führen unregelmäßig Aktionen durch bei denen Sie einen Bonus erhalten können Diese erfolgen meist nach dem Zufallsverfahren. Der Bonus ist z.B. von Ihrem Tarif oder einer Aufladung abhängig. Der Bonus kann auch Bestandteil beim Kauf eines CallYa-Startpaketes sein.
Diese Aktionen werden automatisch von unserem System aktiviert. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir hier keinen Einfluss nehmen.
Ein schönes Wochenende für Sie.
Freundliche Grüße
Auf eine Antwort warte ich noch , Weil dort eine Rückfrage per eMail erfragt wurde.
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
Falls ich meine Nettokomkarte zu Blau.de importieren möchte, bekomme ich dann auch die 35 Eur Gutschrift?
Dies ist leider nicht möglich . Da NettoKOM nichts anderes ist als blau.de
Bei NettoKOM ist blau.de dein Vertragspartner.
Hallo ich suche eine Prepaidkarte.
Mit der Vorwahl 0171 im Netz der Telekom.
XtraCard/Congstar Prepaid / klarmobil Prepaid.
Zum fairen Preis angebote per PN.
Danke
Gruss.
Alex
ZitatOriginal geschrieben von Travel1
Doch ,ich denke schon ????
denn bei Datenflat ist ein Häkchen gebucht am 1.9.2010 , allerdings ist kein Verbrauch angezeigt. lediglich der Verbrauch der 10 Freiminuten ist um eine reduziert (testanruf). Die 2 Euro war der Kaufpreis direkt bei callmobil ueber einen Link ( eines Anbieters , leider weiss ich den nicht mehr). Nach wie vor ist mir absolut unklar wie ich mit Vodafonkonfiguration mit einer t-Mobilnummer/karte trotzdem ins Netz komme ???
Die 2 €uro Variante ist dür das Netz von T-Mobile .
Nicht von Vodafone , Bei callmobile gibt es überhaupt keine Datenflatrate.
Daher wird dir wohl kein Verbrauch angezeigt.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Gibt's in Potsdam nen CityCarrier ?
Hi es gab in Potsdam mal einen City Carrier ( tnp telenet potsdam ) der von Versatel
Übernommen wurde.
ZitatOriginal geschrieben von udo17
Vor ein paar Monaten bin ich mit meiner Blau-Rufnummer zu wir-mobil gewechselt und musste die 25 € Gebühr für die Rufnummernmitnahme an Blau bezahlen.
Die sind ja auch im E-Plus-Netz, gehören aber glaub ich zu Talkline.
blau.de gehört nicht zu Talkline , Blau.de gehört zur Muttergesellschaft von E-Plus der KPN.
Re: Ersatzkarte otelo
ZitatOriginal geschrieben von lockundlock
Im Übrigen wirkten die Mitarbeiter an der Hotline nicht wirklich kompetent.
Bislang hatte ich keinerlei Probleme mit o.tel.o
Die Mitarbeiter sind die Gleichen wie im CallYa Team.
ZitatOriginal geschrieben von Phili3
Ich wurde abgelehnt. Machen die eine Schufa Abfrage?
Abgelehnt ? Hast du evtl. Schon ein paar Karten direkt bei Vodafone ?.
Gruss.
ZitatOriginal geschrieben von e61fan
Meint ihr, dass sich LIDL Tarif durchsetzt?
Ich finde es schade, dass LIDL noch keine Internet Tarife anbietet.
Abwarten ob sich der LIDL Tarif durchsetzen wird.
Internet Tarife sollen demnächst Verfügbar sein laut TT-Forum.