Hi ja die Sim karte muss du aktivieren . Gruß Alex
Beiträge von Chipter
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von corrado
Ich habe jetzt meine Karte von redmania erhalten.
Leider werde ich von 3 verschiedenen Endgeräten aufgefordert, die Simkarte einzusetzen - die Karte ist also defekt.Aktiviert habe ich die Karte noch nicht, aber da besteht ja wohl kein Zusammenhang.
Eine E-Mail an Congstar wird mit dem Hinweis beantwortet, ich möge doch bitte eine neue Karte (einmalig ~ 10 EUR mit 5 EUR Guthaben) bestellen. Saftladen?!
Oder soll ich doch aktivieren, damit ich ggf. die E-Mail mit dem Aufladecode erhalte? (im o. g. Link ist im Kleingedruckten davon die Rede).
Hi aktiviere mal die karte online . Das wird wohl das Problem sein. Gruß Alex
-
Re: ring Service
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mv3
Hallo........ ,vergangene Woche eine SIM-Karte bestellt und am 18.09.08 eine Mail erhalten : "Starterpacket ist bereits auf dem Postweg" . Am 20.09.08 einen Brief mit den
Passwörtern erhalten aber bis heut noch keine SIM-Karte !Keine Reaktion auf meine Mail ! Soll ich nun besser die "Hotline" kontaktieren ?
Pro Minute 0,49€ ?NÖH ! Wenn dieser Verein noch nicht einmal den Grundstock legt , das der Kunde
weiterhin Geld überweist ................... und ich hier die anderen Dinge lese ............ring = NEIN DANKE !!!!!!!!!!!!
Hi du hast in deinen beitrag den satz geschrieben und die Anderen dinge lese welche beiträge meinst du ? Gruß Alex
-
Zitat
Original geschrieben von arcoronline
kurze frage,hat hier noch keiner gestellt :top:
was steht auf dem display?
gruß
michael graf von roitHi. Mein display Nokia E65 zeigt ring an. Gruß Alex
-
Zitat
Original geschrieben von VIP-Number
Alle drei SIM Karten bekommen, direkt am nächsten Tag die Passwörter auch per Post bekommen. Sofort telefoniert, gesimst, ring gesimst. Kann nur sagen, dass ring top ist!!!!! :top:Da kann ich mich nur Anschließen das ring top ist :top:
Gruß.
Alex -
Zitat
Original geschrieben von mungojerrie
Wobei man sich fragen muss, wieso nach Quam und nach vistream es die Leute immer noch nicht kapiert haben, erst dann an den Markt zu gehen, wenn die Routingprobleme gelöst sind.Was sollen diese ganzen Bastelprovider???
hmm das kann nicht wirklich jeder Kunde wissen das sein Anbieter nicht aus allen Netze erreichbar ist. Mir persönlich ist nur aufgefallen das ich nicht aus netz von Vistream erreichbar bin. Gruß Alex
-
[QUOTE] Original geschrieben von drSeehas
Ich habe auf der Web-Seite von ring zwei Tickets (das andere für den Online-EVN) aufgemacht.
Seitdem bekomme ich leere! E-Mails von service@ring.de
Hi gibt es was neues in sachen. Online-EVN? Gruß. Alex
-
Re: iphone im tmobile store - trotz negativer schufa möglich?
ZitatOriginal geschrieben von kangaxx
Bevor ich mich auf den weg in die Stadt mache (wohne aufm Dorf), würde ich gerne wissen ob es da Erfahrungen gibt. Bei Online-Vertragsabschlüssen kann ich eine Ablehnung noch nachvollziehen. Im Store wäre das aber mehr als peinlich =)Ich denke ihr versteht mich.
Grüße kangaxx
hi teste es doch Einfach. Aber wenn schufa probleme da sind ist das so eine sache. Je nachdem ob schulden bei der telekom oder t-mobile vorhanden sind. Wenn keine vorhanden sind sollte es keine Probleme geben. Gruß Alex
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Vodafone und Arcor sind NGN, normales ISDN und Analog wird nicht mehr geschaltet.
gruß mayday7Hi mayday7 .
So pauschal kann man es nicht sagen.
In meiner neuen Wohnung bekomme ich von Vodafone echtes ISDN . Nicht auf NGN Basis.Von daher Arcor bzw. Vodafone tut nicht überall auf NGN schalten.
Gruß.
Alex -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Das ist ja voll die Schweinerei. Da bezahlt man für was, was man nicht genutzt hat? Soll sich das dann minutengenaue Abrechnung nennen
Das ist wirklich eine Schweinerei.
Der Kundenbetreuung wurde bescheid gegeben und die wollen dann das Problem beheben.Ja das ist die neue Minuten genaue Abrechnung :p
Gruß.
Alex