Beiträge von Chipter

Hi aktiviere mal die karte online . Das wird wohl das Problem sein. Gruß Alex

Re: ring Service

Hi du hast in deinen beitrag den satz geschrieben und die Anderen dinge lese welche beiträge meinst du ? Gruß Alex

Zitat

Original geschrieben von arcoronline
    kurze frage,hat hier noch keiner gestellt :top:
    was steht auf dem display?
    gruß
    michael graf von roit

Hi. Mein display Nokia E65 zeigt ring an. Gruß Alex

Zitat

Original geschrieben von VIP-Number
    Alle drei SIM Karten bekommen, direkt am nächsten Tag die Passwörter auch per Post bekommen. Sofort telefoniert, gesimst, ring gesimst. Kann nur sagen, dass ring top ist!!!!! :top:

Da kann ich mich nur Anschließen das ring top ist :top:

Gruß.
    Alex

Zitat

Original geschrieben von mungojerrie
    Wobei man sich fragen muss, wieso nach Quam und nach vistream es die Leute immer noch nicht kapiert haben, erst dann an den Markt zu gehen, wenn die Routingprobleme gelöst sind.

Was sollen diese ganzen Bastelprovider???

hmm das kann nicht wirklich jeder Kunde wissen das sein Anbieter nicht aus allen Netze erreichbar ist. Mir persönlich ist nur aufgefallen das ich nicht aus netz von Vistream erreichbar bin. Gruß Alex

Re: iphone im tmobile store - trotz negativer schufa möglich?

Zitat

Original geschrieben von kangaxx
    Bevor ich mich auf den weg in die Stadt mache (wohne aufm Dorf), würde ich gerne wissen ob es da Erfahrungen gibt. Bei Online-Vertragsabschlüssen kann ich eine Ablehnung noch nachvollziehen. Im Store wäre das aber mehr als peinlich =)

Ich denke ihr versteht mich.

Grüße kangaxx

hi teste es doch Einfach. Aber wenn schufa probleme da sind ist das so eine sache. Je nachdem ob schulden bei der telekom oder t-mobile vorhanden sind. Wenn keine vorhanden sind sollte es keine Probleme geben. Gruß Alex

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Vodafone und Arcor sind NGN, normales ISDN und Analog wird nicht mehr geschaltet.
    gruß mayday7

Hi mayday7 .
    So pauschal kann man es nicht sagen.
    In meiner neuen Wohnung bekomme ich von Vodafone echtes ISDN . Nicht auf NGN Basis.

Von daher Arcor bzw. Vodafone tut nicht überall auf NGN schalten.

Gruß.
    Alex

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Das ist ja voll die Schweinerei. Da bezahlt man für was, was man nicht genutzt hat? Soll sich das dann minutengenaue Abrechnung nennen ;)

Das ist wirklich eine Schweinerei.
    Der Kundenbetreuung wurde bescheid gegeben und die wollen dann das Problem beheben.

Ja das ist die neue Minuten genaue Abrechnung :p

Gruß.
    Alex