-
Zitat
Original geschrieben von webburner
Oh man ... was soll das ?
Am 21.04.06 habe ich die sms bekommen das Poen End für mich verlängert wird ... toll !
Heute habe ich diese sms bekommen: "Sehr geehrter Callya-Kunde, wunschgemäß haben wir heute Ihren Tarifwechsel von CallYa-OpenEnd auf CallYa-Basic durchgeführt. Ihr CallYa-Team."
Hä???? ... nichts wunschgemäß! Und warum heute? ... da stimmt doch was nicht.
Erst die Zusage dann der ungewünschte Tarifwechsel ... ist das jetzt ein Fehler oder wird man evtl. ab dem 01.05.06 wieder in Open End umgestellt?
Wer weiß was ?
thanx + greetz
webburner
Alles anzeigen
Hi wende dich am besten mal ans CallYa-Team
0172-22911
Gruss.
Alex
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Ja, Bestandskunden müssen ab 1.7.06 nicht wie bei T-Hackebeil 3 €, sorry 2,99 €, bezahlen sondern weiterhin 1,50 € GG. 
Man hatte schließlich mehrere Monate Zeit um zu überlegen, ob der Tarif zum persönlichen Telefonverhalten passt. Von mir aus kann Vodafone den Open End für Neukunden gerne wieder zugänglich machen, wenn die Konditionen für die Bestandskunden bleiben.
Stimmt Vodafone OpenEnd nutzer zahlen weiterhin 1,50€ das ist
Super , meine CallYa-Karte läuft weiter im Tarif OpenEnd :top:
Vodafone kann den Tarif wieder vermarkt , Aber für betsandkunden sollte
es bei 1,50€ bleiben.
Gruss.
Alex
-
Zitat
Original geschrieben von Qantas
onlinekosten.de hat neue Infos für Euch 
Ab dem 2. Maii ist Xtra Nonstop wieder verfügbar, kostet monatlich aber 2,99 Euro statt bisher 1,50 Euro. Bestandskunden müssen ab dem 1.7. in den neuen Tarif wechseln.
Weitere Details unter http://www.onlinekosten.de/news/artikel/20984
:flop: gleich 1,49€uro mehr im Monat das ist doch verschämt.
Gruss.
Alex
-
Suche eine O2-Loop Karte mit 0179 Rufnummer
EasyMoney ist nicht wichtig .
Freue mich auf Antworten. 
Gruss.
Alex
-
Hallo mit Teilzahlung ist mir nur Simplytel bekannt.
Gruss.
Alex
-
Zitat
Original geschrieben von spurkie
ich war auch brav, aber ich habe noch nichts bekommen. Max immer eine halbe Stunde, nicht mehr.
CU
spurkie
Wartet doch Erstmal Ab.
Vodafone hat ja noch bis zum 30.04. Zeit die SMS zu Zusenden .
Gruss.
Alex
-
Re: "Open-End" nur für "brave" Kunden?
Zitat
Original geschrieben von Goody
Hallo,
ich habe heute von einem Vodafone-Außendienstler erfahren,
daß es die unbefristete Verlängerung der Tarifoption "Open End" nur für bestimmte
Kunden gibt, deswegen auch der SMS-Text " ... wird FÜR SIE verlängert..."
Es bekommen wohl nur Leute die Verlängerung, die die Option "vernünftig" genutzt haben.
Das würde sich auch mit meinen eigenen Erfahrungen decken:
In unserer Family sind insgesamt vier Karten mit "open end" angemeldet,
auf drei Karten, die "seeeehr intensiv" genutzt worden sind, ist bis dato KEINE SMS mit der Verlängerung angekommen.
Auf der vierten, mit der nur viermal telefoniert worden ist, ist am 21.04.2006 die besagte SMS eingegangen.
Wer kann das auch noch bestätigen?
CU Goody
Alles anzeigen
Das wäre aber sehr Komisch
Ich nutze auch die Open-End Option ganz Oft.
Habe auch die SMS bekommen ob es Vodafone wirklich danach Auswählt
keine Ahnung
Gruss.
Alex
-
Vodafone OpenEnd: Quasi-Flatrate bleibt erhalten
Montag, den 24.04.06 14:00
Vodafone OpenEnd: Quasi-Flatrate bleibt erhalten
aus dem Bereich Mobilfunk
Vodafone-Prepaidkunden, die aktuell über den Quasi-Flatrate-Tarif OpenEnd telefonieren, können dies auch in Zukunft tun. Seit Ende letzter Woche werden OpenEnd-Kunden per SMS darüber informiert, dass der eigentlich bis Ende April befristete Tarif verlängert wird. Auch die CallYa-Hotline des Netzbetreibers bestätigte auf Anfrage von onlinekosten.de, dass der OpenEnd-Tarif zunächst unbefristet weitergeführt wird.
Neukunden schauen unterdessen in die Röhre. Ihnen ist es nicht möglich, OpenEnd zu buchen. Der attraktive Prepaidtarif kann nur von Bestandskunden weiterhin genutzt werden. Auch ein Wechsel von einem anderen CallYa-Tarif zu CallYa OpenEnd ist nicht möglich. Mit ein wenig Glück wird man aber in Kleinanzeigen im Internet fündig.
Was bietet OpenEnd?
Vodafone OpenEnd bietet gegen eine monatliche Grundgebühr in Höhe von 1,50 Euro kostenlose Telefonate in das deutsche Festnetz und zu anderen Vodafone-Handys ab der zweiten Minute. Die erste Minute wird mit 39 Cent abgerechnet. Der gleich Minutenpreis gilt auch für Telefonate in nationale Fremdnetze.
Quelle: Onlinekosten.de
-
Zitat
Original geschrieben von Brainslayer
Auf der Website von Vodafone steht aber, dass man ab dem 1.5. automatisch wieder in den alten Tarif gebucht wird... Also läuft die Aktion doch einfach aus, oder?
Vodafone hat noch nicht die Homepage geändert
Deswegen steht ab dem 1.5. automatisch wie den Alten Tarif.
Gruss.
Alex
-
Zitat
Original geschrieben von klara korn
Moin,
habe von den Träumern auch zwei nicht aktivierte Karten bekommen.
Kennt jemand eine zustellfähige Mailadresse von denen? Oder eine günstige "Alternativ" Telefon oder Faxnr.?
Gruss
klara korn
Alles anzeigen
Evtl. Hilft es etwas
eMail Adresse: Service@debitellight.de
Gruss.
Alex