Beiträge von Chipter

Hi wende dich am besten mal ans CallYa-Team
    0172-22911

Gruss.
    Alex

Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Ja, Bestandskunden müssen ab 1.7.06 nicht wie bei T-Hackebeil 3 €, sorry 2,99 €, bezahlen sondern weiterhin 1,50 € GG. ;)

Man hatte schließlich mehrere Monate Zeit um zu überlegen, ob der Tarif zum persönlichen Telefonverhalten passt. Von mir aus kann Vodafone den Open End für Neukunden gerne wieder zugänglich machen, wenn die Konditionen für die Bestandskunden bleiben.

Stimmt Vodafone OpenEnd nutzer zahlen weiterhin 1,50€ das ist
    Super , meine CallYa-Karte läuft weiter im Tarif OpenEnd :top:

Vodafone kann den Tarif wieder vermarkt , Aber für betsandkunden sollte
    es bei 1,50€ bleiben.

Gruss.
    Alex

Zitat

Original geschrieben von spurkie
    ich war auch brav, aber ich habe noch nichts bekommen. Max immer eine halbe Stunde, nicht mehr.

CU
    spurkie

Wartet doch Erstmal Ab.
    Vodafone hat ja noch bis zum 30.04. Zeit die SMS zu Zusenden .

Gruss.
    Alex

Re: "Open-End" nur für "brave" Kunden?

Das wäre aber sehr Komisch
    Ich nutze auch die Open-End Option ganz Oft.
    Habe auch die SMS bekommen ob es Vodafone wirklich danach Auswählt
    keine Ahnung

Gruss.
    Alex

Vodafone OpenEnd: Quasi-Flatrate bleibt erhalten

Montag, den 24.04.06 14:00
    Vodafone OpenEnd: Quasi-Flatrate bleibt erhalten
    aus dem Bereich Mobilfunk
    Vodafone-Prepaidkunden, die aktuell über den Quasi-Flatrate-Tarif OpenEnd telefonieren, können dies auch in Zukunft tun. Seit Ende letzter Woche werden OpenEnd-Kunden per SMS darüber informiert, dass der eigentlich bis Ende April befristete Tarif verlängert wird. Auch die CallYa-Hotline des Netzbetreibers bestätigte auf Anfrage von onlinekosten.de, dass der OpenEnd-Tarif zunächst unbefristet weitergeführt wird.

Neukunden schauen unterdessen in die Röhre. Ihnen ist es nicht möglich, OpenEnd zu buchen. Der attraktive Prepaidtarif kann nur von Bestandskunden weiterhin genutzt werden. Auch ein Wechsel von einem anderen CallYa-Tarif zu CallYa OpenEnd ist nicht möglich. Mit ein wenig Glück wird man aber in Kleinanzeigen im Internet fündig.

Was bietet OpenEnd?

Vodafone OpenEnd bietet gegen eine monatliche Grundgebühr in Höhe von 1,50 Euro kostenlose Telefonate in das deutsche Festnetz und zu anderen Vodafone-Handys ab der zweiten Minute. Die erste Minute wird mit 39 Cent abgerechnet. Der gleich Minutenpreis gilt auch für Telefonate in nationale Fremdnetze.

Quelle: Onlinekosten.de

Zitat

Original geschrieben von Brainslayer
    Auf der Website von Vodafone steht aber, dass man ab dem 1.5. automatisch wieder in den alten Tarif gebucht wird... Also läuft die Aktion doch einfach aus, oder?

Vodafone hat noch nicht die Homepage geändert
    Deswegen steht ab dem 1.5. automatisch wie den Alten Tarif.

Gruss.
    Alex

Evtl. Hilft es etwas
    eMail Adresse: Service@debitellight.de

Gruss.
    Alex