ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
Hat denn mal jemand probiert ob es funktioniert?
Hab nun ein Telefon mit SMS Funktion, aber irgendwie klappts nicht...
Ciao...!
Hi hast du evtl. eine 0190/0900 Speere ?
Bei mir geht es Super
Gruß. Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
Hat denn mal jemand probiert ob es funktioniert?
Hab nun ein Telefon mit SMS Funktion, aber irgendwie klappts nicht...
Ciao...!
Hi hast du evtl. eine 0190/0900 Speere ?
Bei mir geht es Super
Gruß. Alex
ZitatOriginal geschrieben von Eifelman
Ist es denn schon klar, ob dieser neue Prepaid-Tarif wieder im E+ Netz gilt?
Wär auch super, wenn die Simyo-Konditionen mit T-Mobile oder Vodafone erhältlich wären. Gerade wegen der Netzabdeckung. Es gibt zwar die Simply-Card von Victorvox, aber wie gesagt: Das ist und bleibt ein Vertrag. Prepaid in D1 & D2 wäre genial.
Mal schauen, ob da auch mal was kommt. Aber vermutlich würden sich da die beiden großen Anbieter gegen wehren. Mal schauen.
Der Münsteraner Mobilfunk-Service-Provider The Phone House hat mit E-Plus einen neuen Vertrag geschlossen, der die Vermarktung eines Simyo-Clons erlaubt. Das neue Prepaid-Produkt wird über das Internet vertrieben und bietet potenziellen Kunden die gleichen Konditionen wie das Ende Mai von E-Plus gestartete Produkt Simyo.
Quelle.
Gruß. Alex
Auch der Mobilfunkprovider The Phone House bringt nach eigenen Angaben einen neuen Prepaid-Tarif mit günstigen Minuten- und SMS-Preisen auf den Markt. Im neuen Tarif sollen die Kunden wie im simyo-Angebot von E-Plus einheitlich - also rund um die Uhr in alle deutschen Netze - für 19 Cent pro Minute telefonieren. Der Abruf der Mailbox sei kostenlos, der Versand einer SMS-Nachricht schlage mit 14 Cent zu Buche, teilte das Unternehmen heute mit. Ausgenommen davon sollen Sonderrufnummern und Mehrwertdienste sein. Zunächst müsse der Kunde allerdings seine Prepaid-Karte mit einem Guthaben von bis zu 200 Euro online aufladen. Wie lange das Guthaben seine Gültigkeit behält, ist noch nicht bekannt.
Wie die Laufzeitangebote 14-Cent-Tarif und Just 15 will der Mobilfunkprovider auch das neue Angebot über das E-Plus-Netz abgewickeln und nur über das Internet vertreiben. Ein monatliches Grundentgelt werde, wie bei Prepaid-Tarifen üblich, nicht erhoben, außerdem gibt es keine Mindestvertragslaufzeit. Weitere Angaben machte The Phone House noch nicht. Weitere Tarifdetails folgen daher in Kürze.
Ein witz von ThePhoneHouse
da bleib ich schön bei simyo :top:
Gruß. Alex
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Aus dem Vodafone Netz, also vom Vodafone Handy aus, nicht kostenlos?
Nein ist leider nicht kostenloß
die Kundenbetreuung für Postpaidkunden ist Gratis
PrePaidkunden zahlen immer
Gruß. Alex
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Bei welcher Hotline muss ich dazu anrufen? Ist diese kostenlos?
Bei der CallYa-Hotline
CallYa-Team 0172-22911 ( kosten zum Vodafone Netz )
Gruß. Alex
ZitatOriginal geschrieben von jowe
mastaplan2k2
Ich weiss allerdings jetzt nicht mehr, was ich da zur Legitimation nennen musste.
Gruß,
Joe
Hi als Legitimation werden die ersten Vier zahlen vom Superpin verlangt
Gruß. Alex
ZitatOriginal geschrieben von ac328
Hab meine Karte über Computerbild bestellt und am Freitag erhalten. Bisher ist noch keine Gutschrift eingegangen. Habe am Freitag natürlich sofort einen Anruf zur Aktivierung gemacht.
Hoffe die Gutschrift kommt noch.
Die 10,-€uro werden noch gutgeschrieben
ich selbst hatte bei simyo bestellt wo die den
dienst gestartet haben 14 Tage später hatte
ich die 5,-€uro auf mein Guthabenkonto
Gruß. Alex
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bierchecker
Hallo Freunde,
ich habe jetzt mehrmals versucht, eine SMS an 1111 (Big Brother-Voting, 49 Cent) zu senden, bekomme aber trotz über 14 Euro Guhaben per SMS die Meldung, dass das Senden nicht möglich sei, da mein Guthaben nicht ausreicht. :confused:
Hat jemand eine Erklärung? Antworten á la "Wie kann man auch so einen Scheiß gucken" helfen mir übrigens nicht weiter...
Gruß Bierchecker
Das Gleiche problem habe ich mit 01520 Nummern von Vodafone
Senden nicht möglich guthaben ist auf der karte vorhanden.
Gruß. Alex
ZitatOriginal geschrieben von Cimba
Wer bleibt eigentlich bei simyo? Oder nutzt ihr die Nummer nur zur Portierung oder wechselt gar zu simply?
Ich für meinen Fall bleib bei simyo trotz oder eigentlich gerade wegen der kostenlosen Zwangsmailbox und der einfachen/unkomlizierten Struktur.
Also ich bleibe schön bei Simyo das hat seine gründe :p
Victorvox kann man vergessen !
Gruß. Alex