Beiträge von Chipter

Offenbar stehen den deutschen Mobilfunk-Kunden neue, preiswerte Tarife bevor. Wie die "Financial Times Deutschland" unter Berufung auf Unternehmenskreise berichtet, hat Vodafone mit dem Bonuskartenbetreiber Payback eine Kooperation geschlossen.

Schon länger munkelte man in der Branche, dass Payback in Reaktion auf die Tchibo-Erfolgswelle in den Mobilfunkmarkt einsteigen wolle, nun scheint der passende Partner gefunden worden zu sein. Da Payback von hier auf jetzt kein eigenes Netz aufbauen kann, werde das Angebot technisch von Vodafone abgewickelt, heißt es.

Konter auf andere Erfolge

Mit dem Schritt folgt der nach T-Mobile zweitgrößte deutsche Netzbetreiber den kleineren Rivalen. 2004 hatte O2, wie erwähnt, mit Tchibo einen Billigtarif auf den Markt gebracht. Vor kurzem holte sich E-Plus uboot.com als Partner, der über seine Marke Schwarzfunk günstige Handytarife mit im Voraus zu bezahlenden Guthabenkarten von E-Plus vertreibt. Nur T-Mobile steht noch ohne Discount-Angebot dar.

Payback bringt in die Partnerschaft mit Vodafone 28 Millionen Kunden ein und generiert damit neue Einnahmen. Beide Unternehmen wollten zu den Insider-Informationen keine Stellung nehmen.

Gruß. Alexander

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Arcor 3 Monate für einen Neuanschluss benötigen soll...

Aktuell sind es aufgrund des Kundenansturms
    6 bis 8 Wochen

MfG. Alexander

Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Habe die Karte für meine Tochter schon vor ner Woche per Nachnahme bestellt. Ist aber noch nix von zu sehen. Wie lange hat das bei euch gedauert?
    Habe die E-Plus Hotline angerufen (1010) die behaupten Sie hätten mit uboot nix zu tun. Das würde über debiltel oder victorvox etc. abgewickelt. Und das obwohl in den FAQs überall E-Plus steht.
    Aber bei der Hotline wundert mich gar nix mehr. Die letzten 5 Anrufe waren ein einziges Desaster.

Hi habe auch eine Schwarzfunk karte bestellt am 30.03.
    habe heute mit der Hotline 0180-1000018 telefoniert
    die hotline ist direkt von E-Plus.
    Bei mir soll die karte diese woche ankommen laut E-Plus.

Gruß. Alexander

Bis zu 7 Werktage schreibt eplus in der Mail.

Der tarif ist ja nicht schlecht

Jetzt verkauft uboot auch Handy´s
    aber die Geräte sind nicht die Rede wert

Alcatel one touch 155 ..49,90€
    Nokia 2600 ..89,90€
    Sony Er. k500i. .139,90€
    Siemens a65 ..99,90€
    Samsung sgh -x450 .129,90€

alle mit 10,-€uro STGH

Gruß. Alexander

Re: Gibts keine Rubbelkarten mehr?

Doch Rubbelkarten gibt es noch zbs. bei o2

Gruß.Alexander

Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Auch Vodafone hat mal klein angefangen....
    Orange wäre auch mein Favorit, an eine übernahme durch mmo2 glaub ich nicht mehr. Aber genausowenig glaube ich, dass E-Plus in der jetzigen Form noch lange bestehen bleibt. Ich denke, dass da hinter den Kulissen sicherlich schon Gedankenspiele ablaufen, Konzerne, die expanieren wollen, gibt es ja genug (Orange, Telefonica, Tele2)

Ob sich die Telefónica das nochmal zutrauen wird
    sich in Deutschland als Mobilfunker tätig zu werden
    die haben bestimmt noch den strecken von Quam im
    gedanken ausser dem dürfte die Telefónica nicht
    zwei UMTS Lizenen haben dann fällt eine gleich zur RegTP zurück.

Gruß. Alexander

Das D1 Roaming wurde von o2 schon teilweise
    abgeschaltet aber mal ne andere frage was hat das mit eplus zu tun :confused:

Gruß. Alexander