XtraCard
Habe grade die XtraCard erhalten
bestellt am 09.05.05
Rufnummer 0171 / 155....
So jetzt noch 3Stunden warten dann soll sie Aktiv sein .
Gruß. Alexander
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
XtraCard
Habe grade die XtraCard erhalten
bestellt am 09.05.05
Rufnummer 0171 / 155....
So jetzt noch 3Stunden warten dann soll sie Aktiv sein .
Gruß. Alexander
Ist gibt vor und nachteile
bei Schwarzfunk
1. Man kann die Mailbox nicht abschalten
dies ist bei Tchibo möglich
2. So richtig ist Schwarzfunk nicht zuerkennen
sei es auf der Sim-Karte oder sonst wo !
Also mein Tipp
Ich würde Tchibo wählen.
Gruß. Alexander
Offenbar stehen den deutschen Mobilfunk-Kunden neue, preiswerte Tarife bevor. Wie die "Financial Times Deutschland" unter Berufung auf Unternehmenskreise berichtet, hat Vodafone mit dem Bonuskartenbetreiber Payback eine Kooperation geschlossen.
Schon länger munkelte man in der Branche, dass Payback in Reaktion auf die Tchibo-Erfolgswelle in den Mobilfunkmarkt einsteigen wolle, nun scheint der passende Partner gefunden worden zu sein. Da Payback von hier auf jetzt kein eigenes Netz aufbauen kann, werde das Angebot technisch von Vodafone abgewickelt, heißt es.
Konter auf andere Erfolge
Mit dem Schritt folgt der nach T-Mobile zweitgrößte deutsche Netzbetreiber den kleineren Rivalen. 2004 hatte O2, wie erwähnt, mit Tchibo einen Billigtarif auf den Markt gebracht. Vor kurzem holte sich E-Plus uboot.com als Partner, der über seine Marke Schwarzfunk günstige Handytarife mit im Voraus zu bezahlenden Guthabenkarten von E-Plus vertreibt. Nur T-Mobile steht noch ohne Discount-Angebot dar.
Payback bringt in die Partnerschaft mit Vodafone 28 Millionen Kunden ein und generiert damit neue Einnahmen. Beide Unternehmen wollten zu den Insider-Informationen keine Stellung nehmen.
Gruß. Alexander
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Arcor 3 Monate für einen Neuanschluss benötigen soll...
Aktuell sind es aufgrund des Kundenansturms
6 bis 8 Wochen
MfG. Alexander
ZitatOriginal geschrieben von Bullson
Habe die Karte für meine Tochter schon vor ner Woche per Nachnahme bestellt. Ist aber noch nix von zu sehen. Wie lange hat das bei euch gedauert?
Habe die E-Plus Hotline angerufen (1010) die behaupten Sie hätten mit uboot nix zu tun. Das würde über debiltel oder victorvox etc. abgewickelt. Und das obwohl in den FAQs überall E-Plus steht.
Aber bei der Hotline wundert mich gar nix mehr. Die letzten 5 Anrufe waren ein einziges Desaster.
Hi habe auch eine Schwarzfunk karte bestellt am 30.03.
habe heute mit der Hotline 0180-1000018 telefoniert
die hotline ist direkt von E-Plus.
Bei mir soll die karte diese woche ankommen laut E-Plus.
Gruß. Alexander
Bis zu 7 Werktage schreibt eplus in der Mail.
Der tarif ist ja nicht schlecht
Jetzt verkauft uboot auch Handy´s
aber die Geräte sind nicht die Rede wert
Alcatel one touch 155 ..49,90€
Nokia 2600 ..89,90€
Sony Er. k500i. .139,90€
Siemens a65 ..99,90€
Samsung sgh -x450 .129,90€
alle mit 10,-€uro STGH
Gruß. Alexander
Jedes jahr das gleiche immer o2
bloß das es diesmal die DTAG ist aber die wird o2 nicht ohne Probleme schlucken können
evtl. könnte die Telefónica o2 kaufen oder Orange nuja
mal abwarten wer weiss ob es nicht wieder nur Heisse Luft ist
Gruß. Alexander
Re: Gibts keine Rubbelkarten mehr?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tector
Hallo,
habe mir gestern im Fotogeschäft Fotopoint eine Guthabenkarte zum Aufladen gekauft. Es ist keine gedruckte Papp-/Plastik-Karte mehr, sondern ein von einem kleinen Terminal ausgedruckter Streifen mit der einzugebenden Nummer.
Gültigkeit bis zum Jahre 3000!
Sonst: kein Kommentar
Doch Rubbelkarten gibt es noch zbs. bei o2
Gruß.Alexander
Meinst du im Handy selbst
oder wo man sie bestellen kann ?
Gruß. Alexander