Beiträge von Chipter

Re: Re: von 18-22 kein Easy Money ?

Zitat

Original geschrieben von ixido
    Hallo,

das wird ja immer besser! Ich hoffe nur, das es bald ein vernünftiges Prepaid Angebot, wie von savesave oder mobixx angekündigt, gibt. Das, was die großen Betreiber machen, ist totale Abzocke!

Wer ist den mobbix ?
    Habe diesen namen noch nicht gehört

Gruß. Alexander

Kontocheck.

Das wird mir angezeigt

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Falls Sie eine Änderung Ihrer Vertragsdaten, Ihres Tarifs, der Tarifoptionen oder Homezone vornehmen möchten, haben Sie die Möglichkeit, dies auch über die Kurzwahl 1414 (Anruf kostenlos über Ihr Handy im Netz von O2) durchzuführen und von den gleichen Preisvorteilen wie bei einer Änderung über das Internet zu profitieren.

Ihr Team von O2.

Gruß. Alexander

Re: Re: Verlängert bis zum 28.02.05

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Davon hör´ ich zum ersten mal. Wo steht das? Auf o2online.de jedenfalls nicht mehr, und wenn die Weihnachtsaktion tatsächlich nochmal verlängert worden wäre, hätte man in den letzten zwei Wochen mit Sicherheit hier was davon gelesen.

Nur daß es das Motorola V220 auch nach der Aktion noch gibt, heißt ja noch lange nicht, daß die Aktion weitergeführt wird, selbst wenn auf der Packung noch der Aufkleber sein sollte.

Axelchen

schau mal auf http://www.o2online.de
    und klicke Shop an & O2 Loop angebot 7-11 (Seite 2 )
    Dort ist es geschrieben

Verlängert bis zum 28.02.05

Die Aktion wurde von o2 bis zum 28.2.05 verlägert.

Ich habe noch eine Frage wenn es bis zum 28.2. verlägert wurde
    stehen mir auch 24 Monate lang 5,-€uro zu oder ?
    Habe das Motorola V220 in einen o2-Shop erworben.

Danke schon mal :)

Gruß. Alex

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Genau, und heißt auch, dass T-Mobile langsam in die Gänge kommen sollte, was die angekündigten Preissenkungen betrifft. Man kann Kunden entweder mit günstigen Geräten oder mit günstigen Tarifen locken; wenn man weder das eine noch das andere bietet, wandern die Kunden in Scharen ab. Der Nettozuwachs wird also imho in bälde in die roten Zahlen drehen.

Die Taktik, erstmal die Subventionen zu kappen, die im Gegenzug angebotenen Tarifsenkungen aber möglichst lange hinauszuschieben (das hätte gleichzeitig gemacht werden sollen, um Vertrauen aufzubauen), könnte sich schon im nächsten Quartal bitter rächen. Und darauf würde ich sogar hoffen! Von alleine gehen die offenbar nicht ans Tarifsenken heran, da müssen erstmal negative Zahlen auftauchen... ;)

Wer immer nur quascht, verliert eben sehr schnell Vertrauen. Und es gibt nunmal vier Anbieter zur Auswahl, da muss niemand warten bis T-Mobile aus den Hufen kommt. Am Ende machen die es der Handysparte von Siemens nach, über Jahre falsche Entscheidungen bis hin zum völligen Kollaps. Ich würde sogar darauf tippen, dass es Vodafone hier besser macht. Während T-Mobile noch von Tarifsenkungen schwafelt, wirbt Vodafone nach alter Manier durch günstige Geräte massiv (UMTS-) Kunden an. Sollte T-Mobile wider Erwarten doch noch mal in die Preisoffensive gehen, werden die trotzdem Ruck-Zuck nachziehen und DANACH ggf. die Subventionen noch weiter kappen. Das ist taktisch um einiges geschickter als von unserem müden Ex-Staats-Haufen, der hier viel zu zögerlich und langsam agiert, gerade richtig, um am Ende den Konkurrenten wieder vobeiziehen zu lassen.

T-Mobile hat doch zeit ich glaube
    eh nicht so recht an neue Tarife

Nuja mal abwarten

Gruß. Alex

vodafone-sms paket

Zitat

Original geschrieben von Flöz
    Na, toll.
    Und als Vertragskunde darf ich für mein 40er-SMS-Paket auch 5,- € bezahlen. Find ich blöd. Vertragskunden sollten's billiger haben als Leute mit Karte.

Zeig mir ein Netzbetreiber der Vertragskunden
    besser behandelt als PrePaid Kunden.

Und in einer Art sind die SMS kosten mit 19ct.
    für Vertrags&PrePaid Kunden auch noch zu teuer.

Gruß. Alex