Hab mal ein frage weiss jemand wie lange
Arcor braucht um einen DSL-Zugang freizuschalten ?
Danke .
MfG. Alexander
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab mal ein frage weiss jemand wie lange
Arcor braucht um einen DSL-Zugang freizuschalten ?
Danke .
MfG. Alexander
ZitatOriginal geschrieben von hudakst
Also ich würde T-Mobile vorziehen, weil man wirklich das bessere Netz bekommt. Bei O2 funktioniert das Handover nämlich nicht immer ohne Unterbrechung und es gab ja auch schon genug Netzausfälle. Aber es bleibt natürlich jedem selbst überlassen, welches Netz er wählt!
Auf jeden Fall fände ich es wirklich sehr gut, wenn T-Mobile darauf reagieren würde, denn dann würde wohl Vodafone auch nicht allzu lange warten, um mit dem gleichen/ähnlichen Tarif rauszukommen und es würde sich im Prepaidbereich einiges tun! Es gab doch schon ewig keine neuen Tarife mehr!
Da kann ich nur Recht geben das es schon lange keine
neuen Tarife mehr gegeben hat
MfG. Alexander
Also ich würde bevor ich T-Mobile nutze dann auf jeden fall
o2 oder Tchibo vorziehen
ich nutze jetzt von o2 den Tarif.: Genion und Tchibo Prepaid Karte
Das TM nach zieht wundert mich nicht aber ich weiss auf jeden fall
das Tchibo schon weitere Tarife in planung hat .
MfG. Alexander
Und Sim-karten Nummer
MfG. Alexander
Das kann schon etwas dauern
aber mit der bonitätsprüfung könnte sein das du da schon durch bist
aber 100%ig kann man sich dadrauf nicht verlassen
Wenn nicht ruf doch mal die Hotline von o2 an.
MfG. Alexander
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Da hat sich O2 aber ein sehr seriöses Unternehmen rausgesucht!
Stimmt da gebe ich dir recht.
o2 hätte sich ja Telco und Talkline evtl. auswählen können.
Nuja wer zu mobilcom geht selbst schuld.
MfG. Alexander
Re: O2 per Provider: Pre- und Postpaid von Mobilcom
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von flatty
[URL=http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!200012,201197,806380/index.html]Artikel[/URL]
---
O2 begräbt Streit mit Mobilfunk-Wiederverkäufern
Der Mobilfunknetzbetreiber O2 beendet seinen jahrelangen Widerstand gegen die Zusammenarbeit mit Wiederverkäufern. Ab November werde Mobilcom Handy-Guthabenkarten von O2 anbieten, erfuhr das Handelsblatt (Mittwochausgabe) aus dem Umfeld der Beteiligten. Später werde Mobilcom auch O2-Laufzeitverträge verkaufen.
HB DÜSSELDORF. Unternehmen wie Mobilcom haben kein eigenes Mobilfunknetz, sie vertreiben Produkte der Netzbetreiber T-Mobile, Vodafone und E-Plus. O2 hatte dies abgelehnt, da das Unternehmen mit den Konditionen nicht einverstanden war. Der Streit darüber mit Deutschlands größtem Mobilfunkwiederverkäufer Debitel landete sogar vor Gericht.
Dass Mobilcom jetzt als erster Dienstleister ein O2-Produkt anbieten wird, dazu wollten sich die Beteiligten offiziell nicht äußern. O2-Chef Rudi Gröger sagte dem Handelsblatt am Rande einer Mobilfunktagung in München lediglich: "Wir sind auf einem guten Weg, uns mit den Service-Providern zu einigen."
O2 hatte Ende Juni 6,3 Millionen Kunden. Das Unternehmen will künftig sein Wachstum mithilfe neuer Vertriebskanäle ankurbeln. Daher verkauft der Kaffeeröster Tchibo seit Anfang Oktober Handy-Guthabenkarten von O2. Gröger plant den Aufbau weiterer Vertriebskanäle im ähnlichen Stil. "Wir wollen mehr solcher Kooperationen mit Unternehmen, die bereits einen Kundenstamm und eine Marke haben und uns helfen können, neue Kundengruppen zu erschließen", sagte der O2-Chef. Demnach will das Unternehmen verstärkt mit dem Musiksender Viva kooperieren, um auf diesem Weg besser jüngere Leute anwerben zu können. "Wir sind zudem auf der Suche nach einem Kooperationspartner, um das Publikum zwischen 50 und 60 Jahren gezielter anzusprechen", sagte Gröger.
--
Nach Tchibos neuer Tarifstruktur bin ich gespannt auf Mobilcom! Hoffentlich wird es nicht nur ein weiteres Netz, welches den Mobilcom-Tarifdschungel tragen soll. Klare Tarife sind (wie Tchibo zeigt) ein Renner!
Flatty
Ersteinmal wird mobilcom nur Prepaidkarten von o2 vermarkten.
Und irgendwann auch Verträge.
MfG. Alexander
mobilcom wird der erste provider von o2
soll allerdings erst Prepaid-angebote vertreiben.
Mal schaun was noch so dazu kommt.
habe ich auf teltarif gelesen.
MfG. Alexander
Nuja ich glaub E-Plus hatte keine lust
das zu ermöglichen
MfG. Alexander
ZitatOriginal geschrieben von Helge
Scroll mal hoch
Sorry habe ich nicht gesehn und dann ?
Danke. MfG Alexander