Beiträge von theinsider

wo führt das eigentlich hin?

Hallo,

ich kapier die Diskussion irgendwie nicht, was werft Ihr denn imex nun vor?

*Dass eine Auktion vorzeitig beendet wurde?
    *Dass imex Importhandys günstiger anbietet als andere Konkurrenten wie nowicom oder S**e**m**e**c?
    *Dass sich imex in der Nachbarschaft zum "alten" WOC Eierladen befindet?
    *Dass sich imex die Domain worldofcover gesichert hat ohne Euch zu fragen?

Ich muss mich ja schon sehr wundern, dass hier Leute über imex herziehen die anscheinend noch nie dort etwas gekauft haben und die sich eigentlich keine sachliche Meinung bilden können.

Und das BESTE überhaupt: Anscheinend ist jeder, der dort schonmal etwas gekauft hatte 100%ig zufrieden :D oder sehe ich da was falsch??

Ich persönlich bin zufriedener imex Kunde und werde auch zukünftig dort kaufen..... jeder, der Erfahrungen mit dem Eierladen S**E**M**E**C (=nowicom) gesammelt hat, weiß warum.

bigblue: Von Dir würde ich eigentlich etwas mehr objektivität erwarten. Ist sicher schwer für Dich, versuchst halt nowicom zu promoten weil Du von denen Testgeräte bekommst und nicht von imex.

Aber kleiner Tip von mir: Sachlichkeit hat noch nie jemandem geschadet ;) Natürlich lese ich Deine Testberichte auch weiterhin sehr gerne.

Es grüsst Euch

theinsider

@handy27.de

:D dann warst du aber flott mit recherchieren....

ich denke es ist gesagt was zu sagen war.

wie wäre es wenn du lieber schuhe verkaufst oder ähnliches.....darauf musst Du nämlich außer dem 14 tägigen rückgaberecht keine weiteren garantien gewähren, denke ich zumindest.

nokia deutschland gewährt auf importmodelle 0 (NULL)....

Monate Garantie. Nokia Asia gewährt 12 Monate. Also müssen die Handys dann nach Asien geschickt werden? Tragt Ihr die Versandkosten oder der Kunde?

wie wollt ihr auf importhandys garantie gewähren?

die handys werden doch, sollte es sich um importe handeln von deutschen nokia shops nicht repariert.

in asien gibt es soweit ich weiß keine 24 monate gewährleistung sondern nur 6 oder 12 monate.

wie kommt ihr also dem deutschen handelsrecht mit 24 monaten gewährleistung nach?? müssen die handys von euch nach asien geschickt werden um repariert zu wwerden?

:flop:

na ja maxblue, ich bin ja eher passives mitglied hier, aber lese deine berichte sehr gerne. ist auch schön wenn du deine handys von S***E**M**E**C bekommst, aber hier nun so einen zirkus zu veranstalten....muss das sein? :flop:

oder gehörst du nun zu dieser neu formierten firma dazu? wenn wäre es aber schön dies zu wissen. :flop:

Martin Reicher: S**E**M**E**C ist eine Firma, die hier im Forum absolut tabu ist, weil sie u.a Kunden beschissen hat bezüglich des Liefertermins, weil sie kaum Lieferzusagen halten konnten und aufgrund einiger dubioser Geschäftsauffassungen wohl jeden Kredit verspielt hat, zu Recht!!! :flop:

nochwas:

seit wann ist dieser sven damm bei s**e**m**e**c denn Geschäftsführer? Siehe "Kontakt"....

außerdem hat sich die Mannschaft sehr verkleinert, kann es sein dass die in die "neue" Firma gegangen sind? :D Oder wurde der Herr Meier von denen abgesetzt?? :) Das glaube ich doch eher nicht, oder?

Wahrscheinlich hat denen cyphercom und imexmobiles mit den Preisen so das Wasser abgekraben, dass die zweischienig fahren mussten.

Selbst wenn es im Prinzip die selbe Firma ist, hat sich was an Kompetenz und Professionalität der Lieferzusagen geändert? Wenn dem so wäre, dann wäre es :top:

Es grüsst Euch

theinsider