-
ich bin mir sicher die sind in den selben geschäftsräumen wie ***** 
bei "unternehmen" ich zitiere:
"...In der Startphase suchten sich die Handyfans einen starken Partner der die notwendigen Erfahrungen auf dem Gebiet der Internettechnologie einbringen konnte..."
Kann es sein, dass dieser Partner S**e**m**e**c** ist?? 
Mir kommt dieser ganze Auftritt etwas zu sehr nach s.... vor, auch von den Texten usw...
Will s...... nun ein zweites Standbein als "Billiger Jakob" errichten? Na ja, was solls....nix für ungut. :cool:
Es grüßt Euch
theinsider
-
ich kenne imexmobiles.de...und die sind gut!
hallo,
ich kenne imexmobiles.de weil ich dort schon einmal etwas bestellt habe. nokia 8250 mit deutscher software.
lieferzeit: dienstag geld überwiesen donnerstag wurde die ware verschickt, freitag bekam ich das Handy. Lief also alles gut. Preise sind insgesamt gesehen auch günstiger als in meiers firma 
Werde mir dort wohl bald das 8855 in deutsch noch holen da es mal was anderes ist als 8850/8910.
Gruss
theinsider
-
kenne auch nur einen....
und der ist http://www.imexmobiles.de
habe von dort auch ein 8250 mit dt. sw und war zufrieden, dürfte da keine probleme geben.
-
also ich wäre noch an der info interessiert
...habe seit gestern auch das problem mit einem asiatischen gerät. benötige ebenfalls einen adapter, doch wo bekomme ich den?
-
nach dem 20. "geschenk" fällt es glaube ich auf.....
ich denke nach dem 20. geschenk fällt es auf und dann könnte es teuer werden wenn der zoll die ware beschlagnahmt und zerstört.
soweit ich weiß sind 16% EUST zu zahlen, bei einer einfuhr von außerhalb der EU. sind die im preis schon mit drinnen?