Beiträge von Rauchen

Hallo zusammen,

verkaufe mein erst kürzlich hier erworbenes Nokia 5800 Tube in Blau von Anfang Januar 09. Gerät wurde nur kurz benutzt, keine Gebrauchsspuren oder ähnliches. Originalzubehör etc. komplett vorhanden.

Preis: 270 inkl Versand

Bevorzugt werden Abholer in Bonn.

VG Martin

P.S. KEIN TAUSCH!

Geh halt kurz mal auf Google, rechts oben auf Anmelden dann auf "legen sie sich jetzt ein konto zu" und schau halt kurz was man alles angeben muss. Aber wie bei fast allen Freemailern ist es so, daß man doch immer Fake-Namen angeben kann. Also mir ist z.B. noch keiner mit Postident oder Perso-Nummer untergekommen.

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Macht also keinen Spass, darauf rumzutippen?
    Ein Blackberry ist phänomenal, auf der Blackberry Tastatur zu tippen ist ein Genuss, so sollte es sich auch beim G1 verhalten, wenn sie das nicht hingekriegt haben, dann haben sie ihr Ziel DIE Internetmaschine schlechthin zu basteln, verfehlt.

die tasten sind ihm jetzt schon zu klein, da glaub ich kaum das ihm ein bb besser gefallen wird ;) und ausserdem ist das geschmackssache, ich ziehe eine etwas grössere tastatur jederzeit den bb und bb-ablegern vor :)

Eigentlich ist es ziemlich egal wie der Sachstand sich darstellt, da die Widerspruchs/ Einspruchsfrist trotz der grossen und gut leserlichen Rechtsbehelfsbelerung auf dem Bescheid, in der steht das schriftlich innerhalb eines Monats Widerspruch/Einspruch einzulegen ist, verpasst wurde. Ich würde mich hier beraten lassen und entweder versuchen durch gute Argumentation das so hinzudrehen, als hätte man das auf dem kurzen Amtsweg regeln wollen oder aber du versuchst eine Wiedereinsetzung in den vorigen Stand. Näheres bei deinem RA oder StB ;) Alternativ könntest du, falls du noch niemandem gesagt hast, daß du den Bescheid in den Fingern gehalten hast, behaupten, du hättest ihn niemals erhalten.

Hi,

vekaufe mein Iphone 3G, 16 GB in Weiss mit sämtlichem Originalzubehör etc. von Ende Juli 2008. Es handelt sich um ein Original T-Mobile Gerät (Netlock).

Keine Gebrauchsspuren, wenig benutzt. Rechnung dabei.

Preis: 600 Euro

Gerät kann gerne in Bonn abgeholt werden.

Tausch nur gg. Blackberry Bold+Zuzahlung+pers. Übergabe.