dies würde bedeuten, man hat jeden Monat einen zinslosen Kredit von 1000 Euro BARGELD?
Beiträge von kom
-
-
Mal eine Frage an die DKB Konten Besitzer. Die VISA Karte ist ja auch dazu geeignet, an Geldautomaten Bargeld zu ziehen. Nun meine Frage:
Angenommen, ich habe kein Guthaben auf der Karte (bzw. dem Kartenkonto) und ich ziehe Bares am Automaten. Wird das sofort auf dem Girokonto belastet? Oder wird die Abhebung einmal im Monat wie die sonstigen Kreditkartenumsätze vom Girokonto eingezogen? Oder wird sofort Überziehungszinsen berechnet?
Danke!
Gruss
kom -
hm, im kleingedruckten steht was von 24 Monaten Laufzeit ...
-
Leider auch keine mehr in Heidelberg erhältlich.
-
simyo Gutscheine
Hi,
habe über
http://focus.msn.de/simyo-gewinnspiel/
ebenfalls einen Simyo Gutschein gewonnen.
Ich habe nur 1x mitgemacht, scheint also relativ einfach zu sein da was zu gewinnen. Man muss nicht mal die Email für MSN / Focus bestätigen. Ihr könnt also Eure sämtlichen Emailadressen eingeben ohne nachher von msn vollgespammt zu werden.Danke für den Hinweis auf das Gewinnspiel.
Gruss
kom -
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Herzlichen GlückwunschSie sind im doppelten Sinne ein Gewinner. Erstens haben Sie ein simyo Starter Set inklusive 10 Euro Startguthaben* gewonnen.
Dieser lautet: XA6YPEQLDX2CFY53schon weg. (Nicht von mir verwendet).
-
[BOL Gutschein nicht einlösbar]
ZitatOriginal geschrieben von Bino-Man
Was heißt kürzlich? Vor 2 Wochen-ohne Probleme...der gilt aber nur einmal pro Adresse. Wenn du jetzt in nem Mehrfamilienhaus wohnst, kann es ja sein, dass dein Nachbar den schon geschnappt hat?! Sonst mal bol anschreiben.Daran liegts wohl! Ob BOL wohl auch an meinen Zweitwohnsitz auf den Bahamas liefert?

Also zusammengefasst:
Bol 5 Euro Gutschein
AOLJKTRWAGCVXKKL
gültig bis 31.12.2005, nur einmal pro Postadresse einlösbar.Gruss
kom -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von fotograf
Hallo,hab hier für Euch einen Universalgutscheincode für BOL im Wert von 5Euro. Wie es aussieht ist er für alles nutzbar.
CODE: AOLJKTRWAGCVXKKL
Einlösbar bis 31.12.05
Grüße Sven
Hi,
hat den jemand kürzlich eingelöst? Wollte ich gerade machen, wurde abgelehnt.
Gruss
kom -
Hi,
habt ihr das SK65 auch in der Holz / Burlwood Edition?
Danke,
kom -
Re: pixaco.de 18 Gratisbilder 10x15 (kein Versand)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Butterbrom
Gutschein Code:CaPeSeSe-Chip12
1 Euro= 10 Bilder für Code
0,80 Euro= 8 Bilder für Neukundenbis Ende Dezember 2005, Code mehrfach verwendbar, Schnelle Lieferung (selbst getestet)
bb
Mit Gutschein Versandkostenfrei oder muss Versand extra bezahlt werden?
Gruss
kom