Hi,
das NB gabs schon mal bei Plus.
http://www.telefon-treff.de/sh…85172&highlight=micromaxx
ich habs gekauft und bin eigentlich ganz zufrieden damit.
Wunder darf mal allerdings keine erwarten.
Gruss
kom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
das NB gabs schon mal bei Plus.
http://www.telefon-treff.de/sh…85172&highlight=micromaxx
ich habs gekauft und bin eigentlich ganz zufrieden damit.
Wunder darf mal allerdings keine erwarten.
Gruss
kom
Ökotest
Scheck ist angekommen ...
Ökotest Prämie
Hallo,
nachdem der zuviel abgebuchte Betrag für Ökotest jetzt geklärt zu sein scheint, hat jemand schon den Scheck über die 30 Euro bekommen?
Danke & Gruss
kom
ZitatOriginal geschrieben von yo4
Inzwischen haben Sie bei mir abgebucht: 35,75€ :mad: Scheck ist noch net da.
Bestellt hatte ich für 28,56€ *arg* So ne Frechheit. hat jm. n Screenshot von dem Angebot für 28,56€?
Update nach Telefonat: Der Preis auf der Homepage war angeblich ein Fehler. Allen Bestellern der Ökotest werden 35,75€ abgebucht. Wer zu dem günstigen Preis bestellt hat soll sich unter Angabe der Kundennummer bei aboservice@presse-union.de beschweren. Der Vorgang wird dann überprüft.
Danke für den Hinweis. Bei mir genau der gleiche Fall. Zu viel abgebucht und bis jetzt keine Barprämie erhalten. Ich hab nen Screenshot, kann aber hier im Forum keine Anhänge hochladen ...
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Die Öko-Test gibt es leider nicht mehr zu dem Preis, nun kostet sie vierteljährlich 9,75 Euro und die 30 Euro Bargeldprämie sind geblieben.
hat jemand schon die 30 Euro bekommen? Hatte schon vor ca. 7 Wochen bestellt. Zeitschrift kommt, Einzugsermächtigung ist erteilt, aber Scheck fehlt.
So hab mir das Teil geholt. Mein Dank an die Jungs aus Neckarsulm, die hier so klasse über die Schnäppchen des neueröffneten Plus berichten. Wenns diese Woche wieder was interessantes gibt - bitte schreibts hier in TT.
Vergleicht mal die Bilder des Plus NB mit diesem hier
http://www.benq.de/Products/joybook/index.cfm?product=529
Scheint so, als ob Benq was ähnliches hätte?
Im grossen und ganzen bin ich zufrieden mit den NB, Preis / Lesitung ist Klasse.
Gruss
kom
danke hilft schon mal weiter.
auch noch interessant:
Bildschirmauflösung?
Hi,
das Notebook scheint ja ganz interessant zu sein, es fehlen mir aber noch ein paar Informationen zur Kaufentscheidung:
1. Hat das NB ein LAN Anschuss?
2. Wieviele USB Buchsen, 1.1 oder 2.0?
3. PS/2 Tastatur Buchse?
4. Akkulaufzeit (auch wenn nur Herstellerangabe)
5. Parallelanschluss?
6. Seriell?
7. VGA ext?
8. Sound ext?
9. Infrarot?
wär ganz interessant zu wissen. wenn also jemand das nb gekauft hat oder es zumindest schon mal live gesehen hat, könnte mir jemand die Infos zukommen lassesn?
Danke,
kom.
hab nachgeschaut. anschlussgebühr wurde tatsächlich nicht abgebucht. naja, dafür 3x mload option, obwohl nicht beantragt. mir wurde eine gutschrift der irrtümlich berechneten mload option versprochen, ist aber nie erfolgt. ausserdem ist mobilcom wohl der einzige provider, der die grundgebühr 2 monate im voraus berechnet.
generell mein tipp: bei mobilcom immer genaustens die rechnungen kontrollieren.
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Hab gerade eine Info bekommen, dass die Dinger in sämtlichen Plus Filialen für 199 EUR angeboten werden. Man hat wohl in der letzten Aktion nicht alles losgeworden :cool:
Quelle?