Beiträge von kom

Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    so fakt ist habe mir meine Kopie des Vertrages rausgesucht und gesehen das ich die load Option durchgestrichen habe !!!

Durchstreichen war in dem Fall wohl nicht das richtige! Man musste Ankreuzen "Ich wünsche keine Aktivierung von mload". Hab ich so gemacht, wird trotzdem berechnet.

Das sind halt die Fallen von mobilcom/cellway. Äusserst unseriös. Vielleicht müssen sie ja zukünftig so was nicht mehr machen, wenn deren Klage gegen den Bund erfolgreich war.

Zitat

Original geschrieben von elyptic
    Das mit der mload Option stand ja schön auf dem Vertrag drauf.
    Wer den Vertrag vorher gelesen hat und es nicht wollte hat es eben durchgestrichen. Stand ja schließlich nicht ganz unten im Kleingedruckten. Einen selbst gemachten Fehler jetzt auf Sparhandy schieben zu wollen ist ja wohl nicht fair.

habe 2 Verträge abgeschlossen und bereits die ersten Rechnungen erhalten. Auf einer wurde die mload Option abgerechnet, auf der anderen die Surf Small. Natürlich habe ich beides nicht bestellt sondern mload explizit durch Ankreuzen eines Feldes abbestellt.

Die Vermutung liegt nahe, dass Sparhandy mehr Provision durch Aktivierung dieser Optionen erhalten hat. Allerdings habe ich bei meinen bisherigen Verträgen von mobilcom/cellway noch nie eine erste korrekte Rechnung erhalten.

Habe schriftlich den Rechnungen widersprochen. Wenn mir die Gebühren für die zusätzlich abgerechneten Optionen berechnet werden, lass ich die Lastschrift zurückgehen.

Viele Grüsse
    kom

Habe mir die dbox1 von real als Weihnachtsgeschenk für meinen Vater geholt.

Laut Prospekt sollen ja noch 10 Bundesligaspieltage dabei sein. Weiss jemand wie das funktioniert? Werden die Spieltage automatisch freigeschaltet oder habe ich ein Prepaidguthaben für Premiere Direkt und muss für jedes Spiel einzeln anrufen und freischalten? Gilt die Freischaltung nur für ein Spiel oder auch für die Konferenz? Es steht jedenfalls überhaupt nichts dergleichen in den der Box beigelegten Anleitungen.

Vielen Dank,
    kom.

Hallo,

hab mir das X5 in mercury von real geholt. Die Sounds sind ziemlich cool. Aber der Gebrauchswert des Handys ist doch arg eingeschränkt, deshalb möchte ich es wieder zurückbringen.

Weiss jemand ob eine Rückgabe bei real ähnlich problemlos wie bei Aldi oder Lidl ist? Gibts irgendwelche Fristen?

Danke,
    kom.

Hallo,

möchte gerne mein Siemens SL55 Farbe titan, neu / komplett / Rechnung gegen ein Siemens SX1 oder Nokia 6230 oder ähnliches tauschen. Wertausgleich möglich. Eventuell auch ein ungebrandetes Sony T610 (ohne Simlock).

Nach Möglichkeit im Raum Karlsruhe / Stuttgart / Tübingen, da ich persönliche Übergabe bevorzugen würde.

Viele Grüsse
    kom