Beiträge von kom

    Anschlussgebühr


    Ja, die Anschlussgebühr wurde mit der aktuellen Rechnung berechnet. Ich konnte allerdings noch nicht kontrollieren, ob nicht bereits am Vertragsbeginn die AG berechnet wurde. Der Vertrag ist nicht AG-befreit, oder?


    Naja, typisch Mobilcom halt ...

    Danke für die Hinweise.


    die Hardwareausstattung des LIDL Navis finde ich schon beeindruckend. Der PDA Hat 400mhz, 96MB Speicher, externe + interne GPS Maus und TMC Empfang.


    Kann man den nicht auf dem Lidl Navi ne bessere Software wie z.B. navigon installieren? Möchte auf jeden Fall auch die PDA Funktionalität (hauptsache Terminplanung) nutzen

    lidl navi


    hi,


    möchte unbedingt so ein lidl navigerät haben. es tauchen immer mal wieder welche bei ebay auf, jetzt zum Beispiel eins mit Kaufdatum 1.8. Weiss jemand, welcher Lidl die Navis noch verkauft? Ich dachte das wäre eine kurzzeitige Aktionsware.


    Gruss
    kom

    winwin3000


    es handelt sich hier um ein Forum. In diesem Forum kann jeder Beiträge schreiben, die für die Allgemeinheit von Interesse sind.


    Ich halte den Beitrag von D|Z für sehr interessant, ist er doch eine Warnung vor Providern mit gleichzeitigem Vorschlag, wie sich diese Falle umschiffen lässt. Dein 2. Beitrag hingegen bringt überhaupt nichts für die Diskussion, ausser D|Z zu verärgern, der es sich vielleicht das nächste mal zwei mal überlegt, ob er auf Anfragen antwortet.


    Wenn Du eine persönliche Rechtsberatung willst, dann geh doch zu einem Anwalt.

    Antwortemail von BMWMobil wg. GG-Berechnung


    wir bedauern sehr, dass Ihnen trotz unseres Angebotes die Aktivierungsgebühr
    in Rechnung gestellt wurde.


    Es handelt sich um einen Systemfehler. Wir haben eine Reklamation an E-Plus
    weitergeleitet. Normalerweise erfolgt die Gutschrift des Betrages direkt auf
    dem Mobilfunkkonto. Wir haben E-Plus gebeten zu prüfen, ob eine andere
    Möglichkeit der Gutschrift besteht. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten,
    werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.


    Wir bedauern dieses Missverständnis bei der Rechnungsstellung sehr.


    Bei Fragen steht Ihnen unser Call-Center montags bis freitags von 08:00 -
    17:00 Uhr gerne zur Verfügung.

    Zitat

    Original geschrieben von ashd
    Um die Diskussion mal weiterzuführen:


    Von den im Test genannten Druckern erscheint mir insbesondere der Oki auf Platz 2 attraktiv. Erhältlich für ca. 140,- EUR, dafür wesentlich geringere Verbrauchskosten als der Lexmark.


    Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Gerät?


    hab mir den OKI B4100 zu Weihnachten geholt. Gab damals einen Gutschein für ein kostenloses Premiere Abo mit Premiere Receiver dazu. (Den Gutschein möchte ich verkaufen - siehe Rubrik Biete & Tausche).


    Ich bin mit dem Drucker recht zufrieden. Habe 5 Exemplare meiner Diplomarbeit ausgedruckt - 550 Seiten sind ohne Probleme trotz doppelseitigem Druck flott durchgelaufen. Schriftqualität ist einwandfrei, Grafiken könnten etwas besser sein (im Vergleich zum Brother HL-5130).


    Drei Jahre Garantie mit Vorortservice sind auch klasse. Nach Registrierung hat mir OKI ein CD Labeling Set von Zweckform zugeschickt - nette Überraschung.


    Geräuschentwicklung finde ich nicht so störend, wie es Chip in ihrem Test beschreibt.

    Hallo,


    biete einen Gutschein für einen digitalen Receiver für Premiere (sowohl für Satellit oder Kabel gültig) inklusive 12 Monate Premiere Start.


    Das Abo endet automatisch nach den 12 Monaten, muss also nicht gekündigt werden. Der Receiver darf natürlich behalten werden (kein Leihgerät). Mit dem Gutschein sind die Abogebühren für Premiere Start bereits bezahlt, es entstehen keine weiteren Kosten.


    Durch den Prepaidcharakter des Gutscheins können auch Leute mit SCHUFA Problemen an ein Premiere Abo kommen. Das Angebot ist auch interessant wenn man nur an einem Digitalreceiver interessiert ist.


    Der Gutschein ist frei übertragbar. Receiver und Smartcard werden direkt von Premiere zugeschickt.


    Preis: 65 Euro.


    Viele Grüsse
    kom

    Habe 2 Verträge abgeschlossen. Bei einem wurde die mload Option aktiviert (obwohl explizit abgewählt), beim anderen die surf small Option.


    Habe mich bei Cellway beschwert, daraufhin ein Schreiben erhalten, die Aktivierung der mload Option sei von Sparhandy übermittelt worden, hätte Laufzeit von 24 Monaten. Solle mich an Sparhandy wenden. Habe ich nun auch per Email getan. Jetzt bin ich auf die Reaktion gespannt.


    Geld seitens Sparhandy kam für beide Verträge an. Ich bin mir nicht sicher, wo jetzt die Schuld für die Aktivierung der Optionen lag. Ich habe schon ettliche Cellwayverträge abgeschlossen, und ständig gab es irgendwelche Unregelmäßigkeiten mit deren Rechnungen. Ich kann jedem nur raten, den Ersthandyvertrag lieber direkt beim Netzbetreiber abzuschliessen.